Bild: Hero Handwerkersoftware mit App & Cloud

HERO Interviews

Wir von HERO tauschen unser Wissen gern mit anderen Profis aus. In dieser Kategorie findest du regelmäßig spannende Interviews rund um die Themen Handwerk und Digitalisierung. Lies doch mal rein!

Empfohlen von
Interviews mit Experten, Profis und interessanten Personen. © 2020 Ground Picture/Shutterstock.com

Profi Interviews

Regelmäßiger Austausch ist uns sehr wichtig. Im Interview-Bereich unseres HERO Blogs sprechen wir mit verschiedenen Profis und Influencern aus der Branche über Themen, die das Handwerk und die Digitalisierung betreffen.

Fragen, über die wir hier sprechen, sind unter anderem: „Wie meistern andere Handwerksbetriebe die Digitalisierung?“, „Wie wichtig sind soziale Medien für das Handwerk?“, „Was muss ich als Betriebsinhaber machen, um in Zukunft nicht den Anschluss zu verlieren?“ und „Wo fange ich eigentlich an?“

>

  €

Umsatz im Handwerk

Wir stellen sicher, dass du dich mit HERO auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Effizientes & digitales Arbeiten gehen Hand in Hand.

>

Nutzer*innen

Wir bieten dir kontinuierliche Weiterentwicklung, Verbesserung und Funktionserweiterung unserer Handwerker-Software.

>

Mitarbeiter*innen

Unser Team sorgt sich täglich um deine digitale Zukunft und findet neue Möglichkeiten, deine individuellen Prozesse optimal zu digitalisieren.

Bild: Hero Handwerkersoftware kostenlos testen

HERO: Handwerker Software für Profis

Kostenlose Beratung