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Cloudbasierte Hausmeister-Software mit App
Hausmeister-Software gesucht? HERO ist perfekt auf den Arbeitsalltag von Hausmeisterservice-Betrieben zugeschnitten: Projektplanung, Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung uvm. in einer Software vereint. Überzeuge dich jetzt von HERO mit Cloud und App!
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Unsere Features für den Hausmeister-Service
Im Hausmeister-Service gilt es vielfältige Arbeiten aus verschiedenen Gewerken zu koordinieren und dabei stets den Überblick über alle Aufgaben zu behalten. Außerdem müssen meist mehrere Objekte parallel betreut werden.
Die HERO Software für Hausmeister mit ihren zahlreichen Features ist genau auf diesen Arbeitsalltag abgestimmt und reduziert den Zeitaufwand für Projektmanagement, Verwaltung und das Pendeln zwischen Büro und Einsatzort deutlich. Dadurch sparst du Zeit und dein Betrieb wird effizienter und profitabler. Entfessle dein Handwerk und teste HERO jetzt 30 Tage lang kostenlos!

Software inklusive Cloud und Hausmeister App
Mit der HERO Software profitierst du von der Arbeit in der Cloud. Dort werden sämtliche Dokumente und Informationen zu Projekten zentral und vor Verlust gesichert gespeichert. Mit der App können deine Mitarbeitenden und du per Smartphone oder Tablet auch mobil darauf zugreifen und Projektstände von ortsunabhängig einsehen und bearbeiten. Auf der automatisch aktualisierenden zentralen Arbeitsoberfläche wird allen Projektbeteiligten jede Veränderung sofort angezeigt. So bleibst du immer auf dem aktuellsten Stand und behältst stets den Überblick über jeden einzelnen Auftrag - perfekt für den Hausmeister-Service!
Dabei ist die Software einfach und intuitiv zu bedienen, sodass jeder damit arbeiten kann. Die HERO Hausmeister Software bietet dir aber noch viele weitere Vorteile: Du kannst beispielsweise geleistete Arbeit fotografisch dokumentieren und per Foto-Upload in der Cloud speichern. Besonders hilfreich ist auch die direkte Kommunikation in Cloud und HERO App. Sie bleibt zentral gespeichert und dauerhaft nachvollziehbar und erspart einem die Nutzung von dafür ungeeigneten Messenger-Diensten. Außerdem kannst du mit HERO Software ganz einfach Mitarbeitende und Ressourcen verwalten und einzelnen Projekten zuteilen.

Erfahrungen unserer Kunden
Die EL-PA GmbH bietet verschiedene Dienstleistungen rund um Immobilien an. Mehr als 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein nehmen sich Abfallmanagement, Hausmeisterservices sowie Bauservices an.
HERO sorgt für ein perfektes Zusammenspiel, effiziente Abläufe und einen klaren Überblick bei so vielen Teammitgliedern. Ein Beispiel dafür ist die Plantafel, die eine digitale und übersichtliche Koordination aller Ressourcen ermöglicht (Mitarbeitende, Fahrzeuge, Maschinen, Werkzeuge, usw.). Überzeuge auch du dich von unserer Software und teste HERO einen Monat lang kostenlos!

Hausmeister Software im Alltag
An diesem Punkt wollen wir dir noch einige Einblicke in den praktischen Umgang mit unserer Hausmeister-Handwerkersoftware geben. Wir zeigen wichtige Features und ihre Anwendung im Alltag, damit du noch besser abschätzen kannst, ob HERO zu deinem Hausmeisterbetrieb passt.
Dokumentenverwaltung
Mit der Hausmeister-Software von HERO und Pro App und Cloud kannst du alle Dokumente digital und mobil erstellen, bearbeiten, archivieren und einsehen. Vorteil: Die Dokumente werden projektbezogen gespeichert. Dank eines ausgeklügelten Suchalgorithmus findest du diese auch spielend einfach und schnell wieder.
Baustellenplaner
Der Baustellenplaner der HERO Software verfügt über eine digitale Plantafel, mit der du Ressourcen wie Fahrzeuge, Werkzeuge, Materialien und Mitarbeitende einzelnen Objekten zuteilen kannst. Sämtliche administrative Aufgaben können mit deinem Mobilgerät auch vor Ort erledigt werden. Neue Einträge und Änderungen werden in Echtzeit dargestellt, sodass dir nichts entgeht. Du und deine Mitarbeiter*innen behalten die komplette Bandbreite der Aufgaben stets im Blick.
Aufgaben-Verwaltung
Mit der Aufgaben-Verwaltung der HERO Handwerkersoftware kannst du Aufgaben ganz einfach an deine Mitarbeitenden verteilen. Über die zentrale Arbeitsoberfläche können sie dann einsehen, welche Aufgaben ihnen zugeteilt wurden und diese abarbeiten. Das erspart unnötige Telefonate und Informationsverluste sind dank Speicherung in der Cloud ausgeschlossen. So kann die Kommunikation auch dauerhaft nachvollzogen werden.

Förderung für die Digitalisierung im Handwerk
Die Digitalisierung deines Hausmeister-Service ist mit der HERO Software ganz einfach und verschafft dir einen Wettbewerbsvorteil. Um dir die Digitalisierung von deinem Hausmeisterbetrieb zu erleichtern, bieten verschiedene Förderinstitute finanzielle Unterstützung in Form von einmaligen Zuschüssen an. So kannst du in einigen Bundesländern den sogenannten Digitalbonus beantragen - ein einmaliger Zuschuss von mehreren tausend Euro.
Solltest du Fragen zur Förderung der Digitalisierung von deinem Handwerksbetrieb haben, so wende dich einfach an deine Handwerkskammer. Nutze die Gelegenheit, deinen Betrieb für die Zukunft aufzustellen und lass dir die Förderung nicht entgehen! Starte mit HERO in die Digitalisierung - jetzt unsere Software für Hausmeister direkt 30 Tage kostenlos testen!
Unsere starken Partner aus Handwerk & Wirtschaft
Sonepar
In Zusammenarbeit mit Sonepar ist die Cloud Software Sonepar HERO entwickelt worden. Speziell fürs Elektrohandwerk inkl. Schnittstelle zu Sonepars Artikelstamm.

lexoffice
Die leistungsstarke Buchhaltungssoftware lexoffice ist über eine Schnittstelle an HERO angebunden. Handwerker können so noch umfassender ihre Buchhaltung erledigen.
CKW
In Kooperation mit der CKW haben wir das Portal energieheld.ch geschaffen. Kunden und Projekte werden dabei unkompliziert mit dem HERO System verwaltet.
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