Kostenloses Webinar am 09.02.2023 um 17 Uhr in der HERO Community!
Thema: „Erfolgreich starten mit der HERO Software - Grundeinstellungen vornehmen“. Mehr erfahren 🛠
Kostenloses Webinar am 09.02. : „Erfolgreich starten mit der HERO Software - Grundeinstellungen vornehmen". Mehr erfahren 🛠

Cloudbasierte Hausmeister-Software mit App
HERO ist die perfekte Hausmeister-Software. Das ergibt sich aus der Fülle an Features, die auf die besonderen Arbeitsbedingungen der Hausmeistertätigkeiten zugeschnitten sind. Projektplanung, Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung uvm. findest du bei uns in der modernsten und leistungsfähigsten Handwerkersoftware am Markt!
Auf dieser Seite

Unsere Features für den Hausmeister-Service
Im Hausmeister-Service gilt es vielfältige Arbeiten aus verschiedenen Gewerken zu koordinieren und dabei stets den Überblick über alle Aufgaben zu behalten. Außerdem müssen meist mehrere Objekte parallel betreut werden. Die HERO Software mit ihren zahlreichen Features ist genau auf diesen Arbeitsalltag im Hausmeister-Service abgestimmt und reduziert den Zeitaufwand für Projektmanagement, Verwaltung und das Pendeln zwischen Büro und Einsatzort deutlich. Dadurch sparst du viel Zeit und Geld und dein Betrieb wird effizienter und profitabler. Entfessle dein Handwerk und teste HERO jetzt 30 Tage lang kostenlos!

Software inklusive Cloud und Hausmeister App
Mit der HERO Software profitierst du von der Arbeit in der Cloud. Dort werden sämtliche Dokumente und Informationen zu Projekten zentral und vor Verlust gesichert gespeichert. Mit der App können deine Mitarbeitenden und du per Smartphone oder Tablet auch mobil darauf zugreifen und Projektstände von überall einsehen und bearbeiten. Auf der automatisch aktualisierenden zentralen Arbeitsoberfläche wird allen Projektbeteiligten jede Veränderung sofort angezeigt. So bleibst du immer auf dem aktuellsten Stand und behältst stets den Überblick über jeden einzelnen Auftrag - perfekt für den Hausmeister-Service!
Dabei ist die Software einfach und intuitiv zu bedienen, sodass jeder sofort damit arbeiten kann. Die HERO Hausmeister Software bietet dir aber noch viele weitere Vorteile: Du kannst beispielsweise geleistete Arbeit fotografisch dokumentieren und per Foto-Upload projektbezogen in der Cloud speichern. Besonders hilfreich ist auch die direkte Kommunikation in Cloud und Pro App. Sie bleibt zentral gespeichert und dauerhaft nachvollziehbar und erspart einem die Nutzung von dafür ungeeigneten Messenger-Diensten. Außerdem kannst du mit HERO Software ganz einfach Mitarbeitende und Ressourcen verwalten und einzelnen Projekten zuteilen.

Erfahrungen unserer Kunden
Die EL-PA GmbH bietet verschiedene Dienstleistungen rund um Immobilien an. Über 150 Mitarbeitenden in Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein nehmen sich Abfallmanagement, Hausmeisterservices sowie Bauservices an.
Bei so vielen Mitarbeitenden, verliert man schnell den Überblick. HERO ist deswegen eine wichtige Basis, um die Zusammenarbeit zu garantieren. Ein Beispiel dafür ist die Plantafel, die eine digitale und übersichtliche Koordination aller Ressourcen ermöglicht (Mitarbeitende, Fahrzeuge, Maschinen, Werkzeuge, usw.). Überzeuge auch du dich von unserer Software und teste HERO einen Monat lang kostenlos!

Hausmeister Software im Alltag
An diesem Punkt wollen wir dir noch einige Einblicke in den praktischen Umgang mit unserer Hausmeister-Handwerkersoftware geben. Wir zeigen wichtige Features und ihre Anwendung im Alltag, damit du noch besser abschätzen kannst, ob HERO zu deinem Hausmeisterbetrieb passt.
Dokumentenverwaltung
Mit der Hausmeister-Software von HERO und Pro App und Cloud kannst du alle Dokumente digital und mobil erstellen, bearbeiten, archivieren und einsehen. Vorteil: Die Dokumente werden projektbezogen gespeichert. Dank eines ausgeklügelten Suchalgorithmus findest du diese auch spielend einfach und schnell wieder.
Baustellenplaner
Der Baustellenplaner der HERO Software verfügt über eine digitale Plantafel, mit der du Ressourcen wie Fahrzeuge, Werkzeuge, Materialien und Mitarbeitende einzelnen Objekten zuteilen kannst. Sämtliche administrative Aufgaben können mit deinem Mobilgerät auch vor Ort erledigt werden. Neue Einträge und Änderungen werden in Echtzeit dargestellt, sodass dir nichts entgeht. Du und deine Mitarbeitenden behalten die komplette Bandbreite der Aufgaben stets im Blick.
Aufgaben-Verwaltung
Mit der Aufgaben-Verwaltung der HERO Handwerkersoftware kannst du Aufgaben ganz einfach an deine Mitarbeitenden verteilen. Über die zentrale Arbeitsoberfläche können deine Mitarbeitenden dann einsehen, welche Aufgaben ihnen zugeteilt wurden und diese abarbeiten. Das erspart unnötige Telefonate und Informationsverluste sind dank Speicherung in der Cloud ausgeschlossen. So kann die Kommunikation auch dauerhaft nachvollzogen werden.

Jetzt digitalisieren und Förderung kassieren!
Die Digitalisierung deines Hausmeister-Service ist mit der HERO Software ganz einfach und verschafft dir einen Wettbewerbsvorteil. Um dir die Digitalisierung von deinem Hausmeisterbetrieb zu erleichtern, bieten verschiedene Förderinstitute finanzielle Unterstützung in Form von Förderung an. So kannst du in einigen Bundesländern den sogenannten Digitalbonus beantragen - ein einmaliger Zuschuss von mindestens 2.500 Euro.
Solltest du Fragen zur Förderung der Digitalisierung von Handwerksbetrieben haben, helfen dir unsere kostenlosen Berater gerne. Sie kennen sich bestens mit den betreffenden Förderprogrammen aus. In unserem Blog-Artikel zur Förderung der Digitalisierung kannst du mehr Informationen finden. Nutze die Gelegenheit, deinen Betrieb für die Zukunft aufzustellen und lass dir die Förderung nicht entgehen!
Auch diese Unternehmen setzen auf HERO
Sonepar
In Zusammenarbeit mit Sonepar ist die Cloud Software Sonepar HERO entwickelt worden. Speziell fürs Elektrohandwerk inkl. Schnittstelle zu Sonepars Artikelstamm.
RENEWA
Unsere Plattform und Software ermöglichen dem Unternehmen RENEWA GmbH ein ganzheitliches Projektmanagement im Bereich der energetischen Gebäudesanierung.
CKW
In Kooperation mit der CKW haben wir das Portal energieheld.ch geschaffen. Kunden und Projekte werden dabei unkompliziert mit dem HERO System verwaltet.
Das könnte dich auch interessieren