Product Talk - Live Demo, Q&A, Ausblick & Update mit dem HERO Product Team!
Sei beim kostenlosen Talk am 07.06.2023 um 17 Uhr dabei. Melde dich an! 🛠
Product Talk - Live Demo, Q&A, Ausblick & Update mit dem HERO Product Team am 07.06.2023. Sei kostenlos dabei! 🛠

Fliesenleger-Software mit App & Cloud
HERO ist die perfekte Handwerkersoftware für Fliesenleger. Ihre verschiedenen Funktionen sind speziell auf Fliesenleger und ihre Arbeit ausgelegt: Baustellenplanung, Projektverwaltung, Mitarbeiterverwaltung, Rechnungsprogramm uvm. in nur einer Anwendung.
Auf dieser Seite

Unsere Funktionen für Fliesenleger
Die HERO Software bietet eine ideale Lösung, um den Anforderungen im Fliesenleger-Handwerk gerecht zu werden. Egal, ob es um Verwaltung, Projektmanagement oder die Arbeit vor Ort auf der Baustelle geht - die HERO Handwerkersoftware ist mit den verschiedensten Funktionen genau auf diesen Arbeitsalltag zugeschnitten. Mit HERO reduzierst du den Zeitaufwand für Verwaltung, Planung und das Pendeln zwischen Büro und Baustelle zudem deutlich. So bringst du deinen Betrieb ins digitale Zeitalter und machst ihn profitabler. Entfessle dein Handwerk und teste HERO jetzt 30 Tage kostenlos!

Software inklusive Cloud und Handwerker App
Als Fliesenleger kannst du mit der HERO Software Projektplanung und Verwaltung zukünftig auch unterwegs erledigen. Der große Vorteil von HERO ist nämlich, dass mit der Handwerkersoftware in der Cloud gearbeitet werden kann. Hier werden sämtliche Daten, Notizen und Informationen zentral und sicher vor Datenverlust gespeichert und nach Projekten und Themen geordnet. Dadurch haben deine Mitarbeitenden und du mit der HERO App per Handy oder Tablet immer und überall Zugriff auf alle Daten und Dokumente.
Sämtliche Änderungen der Daten werden auf der zentralen Arbeitsoberfläche sofort für alle sichtbar und können auch auf der Baustelle eingesehen, bearbeitet, erstellt und/oder neu einpflegen werden. Du kannst den jeweiligen Projektstatus aber auch vom Büro aus einsehen. So behältst du immer den Überblick! Viel Pendelei zwischen Baustelle und Büro entfällt und dein Betrieb wird effizienter und profitabler. Die Bedienung der Software ist dabei ganz einfach und intuitiv, sodass jeder damit arbeiten kann.

Erfahrungen unserer Kunden
Der Familienbetrieb Bohlken aus Oldenburg ist bereits seit 1976 in der Fliesenleger-Branche tätig. Hauptsächlich beschäftigt sich der Fliesenlegerbetrieb mit der Sanierung von Privathaushalten. Mit der HERO Handwerkersoftware haben Fliesenleger immer das passende Tool für Projektmanagement und digitale Dokumentenverwaltung zur Hand - auch mobil.
Mit HERO kann Stefan Bohlken die Wünsche der Kunden „mit moderner Technik und traditionellem Wissen ganz nach Ihren Vorstellungen umsetzen.“ Inzwischen verwenden alle Mitarbeitenden im familiär geführten Betrieb die HERO Software sowie die mobile App. Überzeuge auch du dich von unserem Programm und starte noch heute deine 30-tägige kostenlose Testphase!

Fliesenleger Software im Alltag
An dieser Stelle haben wir einige praktische Anwendungsbeispiele aus dem Arbeitsalltag vom Fliesenleger zusammengetragen. So kannst du dir ein besseres Bild davon machen, ob die HERO Handwerkersoftware die richtige für dein Fliesenleger-Unternehmen ist.
Angebote & Materialbestellung
Nachdem die Kunden von dir bezüglich der Auswahl verschiedener Fliesen, Platten- und Mosaikbeläge und der Muster fachlich kompetent beraten wurden, kannst du mit dem Rechnungsprogramm der HERO Software gleich vor Ort ein Angebot erstellen und über die in der Software integrierten Schnittstellen die benötigten Materialien bestellen. Der Weg ins Büro ist nicht mehr notwendig und du kannst viel Zeit einsparen.
Baustellenplaner & Bautagebuch
Mit der digitalen Plantafel des Baustellenplaners kannst du Ressourcen sehr effizient verteilen. Neue Einträge und Änderungen werden vom System automatisch übersichtlich dargestellt, sodass du und deine Mitarbeitenden stets den Überblick behalten! Außerdem kannst du im Bautagebuch des Baustellenplaners die verpflichtende Baudokumentation festhalten. Status und Fortschritte von jedem einzelnen Auftrag können dort - auch per Foto-Upload - zentral und projektbezogen dokumentiert werden.
Zeiterfassung & Kommunikation
Mit der HERO Handwerkersoftware wird die Mitarbeiterverwaltung ganz leicht: Mit der HERO App hast du stets den Überblick über Fehlzeiten durch Urlaub oder Krankheit. Mit der Zeiterfassung der HERO Software kannst du zudem die Arbeit deiner Mitarbeitenden beim Kunden zeitnah und genau abrechnen. Zusätzlich kannst du mit dem Rechtemanagement der Mitarbeiterverwaltung genau regeln, welcher Mitarbeitende Zugriff auf die jeweiligen Projekte hat. Zudem kann die interne Kommunikation mit der HERO Handwerkersoftware zentral und dauerhaft nachvollziehbar abgewickelt werden.

Jetzt digitalisieren und Förderung beantragen!
Mit der HERO Handwerkersoftware erhältst du ein CRM-System, das die Digitalisierung deines Handwerksbetriebes ganz einfach macht. Dadurch hast du einen Wettbewerbsvorteil. Zudem kann man in vielen Bundesländern auch finanzielle Unterstützung für die Umstellung beantragen.
Je nach Bundesland können unterschiedliche Förderprogramme infrage kommen und gegebenenfalls sogar kombiniert werden. Für genaue Informationen zur Digitalförderung in deinem Bundesland ist die zuständige Handwerkskammer der perfekte Ansprechpartner. Lass dich beraten und starte die Digitalisierung deines Handwerks mit HERO!
Unsere starken Partner aus Handwerk & Wirtschaft
Sonepar
In Zusammenarbeit mit Sonepar ist die Cloud Software Sonepar HERO entwickelt worden. Speziell fürs Elektrohandwerk inkl. Schnittstelle zu Sonepars Artikelstamm.

lexoffice
Die leistungsstarke Buchhaltungssoftware lexoffice ist über eine Schnittstelle an HERO angebunden. Handwerker können so noch umfassender ihre Buchhaltung erledigen.
CKW
In Kooperation mit der CKW haben wir das Portal energieheld.ch geschaffen. Kunden und Projekte werden dabei unkompliziert mit dem HERO System verwaltet.
Das könnte dich auch interessieren