HERO App für Handwerker
Nutze die HERO App für deine Baustellendokumentation, Auftragsverwaltung, Zeiterfassung, mobile Dokumente und mehr. Lerne unsere App für iOS und Android einfach in einer kostenlosen Demo kennen!
Vorteile der HERO Handwerker App
HERO ist eine umfassende Handwerkersoftware inklusive Handwerker App, mit der du dein komplettes Projektmanagement und die Auftragsabwicklung erledigst. Arbeite jedes Projekt und jeden Auftrag Schritt für Schritt ab - vom Angebot über die Einsatzplanung bis zum Zahlungseingang - und steigere so die Effizienz. Ganz egal ob Dachdecker, SHK-Fachbetrieb, Photovoltaik-Profi: mit der HERO App für Smartphone und Tablet haben du und deine Mitarbeiter in praktisch jedem Gewerk das Büro immer in der Tasche. Du kannst ganz bequem von unterwegs aus deine Projekte und Aufträge per App verwalten. Zu den zahlreichen Funktionen der HERO Handwerker App gehören:
- Auftragsverwaltung & Einsatzplanung
- Kundenverwaltung
- Dokumenten-Erstellung (Angebote, Rechnungen, Wartungsverträge uvm.)
- Mitarbeiterverwaltung
- Digitale Zeiterfassung
- Digitale Unterschrift
- Bautagebuch/Baustellendokumentation
Die HERO Handwerkersoftware inklusive App deckt die komplette Bandbreite der digitalen Auftragsabwicklung ab. Je nachdem, in welchem Gewerk du tätig bist, gibt es aber auch weitere hilfreiche - meist deutlich weniger umfangreiche - Handwerker Apps als gute Ergänzung zu HERO.
HERO - Baudoku & Auftragsverwaltung
Einfach anmelden und sofort das erste Bautagebuch anlegen - teste jetzt unsere HERO App für Handwerker und überzeuge dich von den zahlreichen Funktionen! Behalte auch auf der Baustelle oder im Außendienst immer den Überblick über deine Projekte und Aufträge. Ganz einfach per Handy oder Tablet.
Mit der HERO App kannst du Kontakte erstellen und deine Projekte im Projektassistenten verwalten, sodass du jederzeit siehst, wo deine Projekte stehen und was die nächsten Schritte sind. Übersichtlich und unkompliziert.
HERO - das mobile Handwerkerbüro
Unsere Handwerker-App hält noch zahlreiche weitere Features bereit. Du kannst zum Beispiel die mobile Zeiterfassung nutzen, bei der die Arbeitszeit automatisch dem jeweiligen Projekt zugeordnet wird. HERO kann auch als vollwertige Stundenzettel App oder für Rapportzettel genutzt werden.
Erfasste Arbeitszeiten können darüber hinaus direkt in Dokumente übertragen werden. Du kannst also geleistete Stunden unmittelbar in Rechnungen oder Arbeitsberichte einfügen. Dies vereinfacht die Verwaltung und reduziert den administrativen Aufwand erheblich. Auch lassen sich unterwegs Dokumente erstellen, diese kannst du dir dann bequem vor Ort vom Kunden digital unterschreiben lassen.
Die HERO App im Play Store (Android) oder im App Store (iOS) ist für alle gebuchten Pakete identisch. Nutze die kostenpflichtige HERO Handwerkersoftware, dann sind automatisch alle Features der App verfügbar.
Mehr als nur eine App
Bis auf kleinere Ausnahmen bietet die App der HERO Handwerkersoftware alle Features, die du auch im Büro am PC nutzen kannst. Dazu zählen zum Beispiel die Erstellung von Dokumenten, Angeboten und Rechnungen, Kundenverwaltung, Projektmanagement, Aufgabenverwaltung und viele Features für den Außendienst.
Aktuell kannst du den Baustellenplaner noch nicht in der App nutzen, aber wir arbeiten daran, dieses Feature auch mobil verfügbar zu machen, sodass Handwerker theoretisch ihre gesamte Büroarbeit unterwegs erledigen können. Schon bald kannst du somit unsere gesamten Features nicht nur am Desktop-PC nutzen, sondern auch auf mobilen Endgeräten und von überall.
FAQ
Funktioniert die HERO App genauso wie die Desktop-Variante?
Welche Funktionen stehen mir in der HERO App zur Verfügung?
Was sind die Vorteile der HERO App?
Wo kann ich die HERO App herunterladen?
HERO Software ist für alle deine Geräte und Plattformen gebaut
Zugriff auf alle Daten und Mitarbeiterverwaltung auch am PC möglich. Export von Bildern und Dokumenten am PC oder direkt in der HERO App.
Das könnte dich auch interessieren