Bild: Kooperationsprogramme von Hero Software

HERO für Partnerschaften

Du hast Interesse an einer Partnerschaft mit HERO, möchtest eine Schnittstelle zu uns bauen oder Experte in unserem Community-Netzwerk werden? Dann bist du hier genau richtig! Hier findest du den passenden Kontakt für deine Partnerschaftsanfrage.

Empfohlen von
Bild: HERO Handwerkersoftware mit Schnittstellen verschiedener Anbieter und Datenformate

Du möchtest eine Schnittstelle zu uns bauen?

Um unsere Handwerkersoftware für Nutzer noch weiter zu verbessern sind wir stehts auf der Suche nach passenden Schnittstellen zu passenden Programmen anderer Anbieter, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten. Du möchtest deine Software an HERO anbinden? Dann melde dich gerne bei uns mit einer konkreten Idee. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir!

Werde HERO Community-Experte!

Du kennst bereits unser soziales Handwerkernetzwerk HERO Community und denkst, du könntest als Experte den Handwerker mit deinem Fachwissen zur Seite stehen? Für die HERO Community suchen wir laufend Fachleute, die Handwerker über ihre Kernkompetenzen hinaus schulen können – sei es beim Thema Buchhaltung, Steuerrecht oder dem eigenen Social Media Auftritt. Sprich uns gern mit deiner Idee an! Vielleicht startest du bald schon dein eigenes Webinar in unserer Community!

Teil der HERO Vorteilswelt werden!

In unserer einzigartigen Vorteilswelt bieten wir unseren Prime-Kunden exklusive Deals und Angebote an, mit der ihrem Betrieb einen echten Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschafft. Von Kfz-Nachlässen über vergünstigte Handyverträge bis hin zu persönlichen Beratungs- und Coachingangeboten hat unsere Vorteilswelt einiges zu bieten. Du denkst, dein Produkt oder deine Dienstleistung passt dort perfekt rein? Dann kontaktiere uns jetzt!

Bild: Die Partnerprogramme von Hero

HERO: Handwerker Software für Profis

Kostenlose Beratung