
Anforderungen im Tischler-Handwerk
Als Tischler werden viele Aufgaben vor Ort beim Kunden, auf der Baustelle oder in Fertigungshallen ausgeführt. Die Konstruktion von Möbeln, Holzkonstruktionen und anderen Holzwaren erfordert ein präzises Arbeiten und eine ausführliche Planung. Immer wieder fallen deshalb auch diverse Arbeiten auf dem Papier an, welche in das Büro ausgelagert werden müssen.
Ein ständiger Wechsel zwischen der Arbeit beim Kunden und den Aufgaben im Büro ist zeitintensiv und sorgt dafür, dass am Ende weniger Zeit für die Aufgaben auf der Baustelle bleibt. Wenn große Teile der Arbeitszeit für Büroarbeiten wie Materialbestellung, Erstellung von Rechnungen und Auftragsverwaltung entfallen, ist häufig auch der Endkunde unzufrieden. Mit der Tischler-Software von HERO können Sie alle Büroaufgaben auch vor Ort beim Kunden erledigen.

Digitalisierung im Tischler-Handwerk
Leider bleibt es nicht aus, dass spätestens für das Erstellen von Rechnungen, Angeboten und zur Koordination ein Stopp im Büro eingelegt werden muss. Die Tischler-Software von HERO hilft Ihnen dabei, die Zeit im Büro zu minimieren und die Organisation der Verwaltung zu digitalisieren. Besonders die Arbeit beim Kunden und in der Werkstatt wird dadurch einfacher: Maße und Daten können über die HERO App direkt an die Produktion weitergegeben und müssen nicht mehr auf herkömmlichen Weg oder mündlich übermittelt werden.
Darüber hinaus können Sie auch beim Kunden alle Informationen direkt an das Büro senden und den Aussendienst mit dem Büro vernetzen. Heißen Sie mit weiteren Features wie der mobilen Kundenverwaltung, digitalen Unterschrift und ein umfassendes Dokumentenmanagement die Digitalisierung in Ihrem Tischler-Betrieb willkommen.

Tischler-Software mit Pro App und Cloud
Ein zentraler Vorteil einer Software für Schreiner ist das Arbeiten in der Cloud. So können Sie geräteübergreifend auf alle relevanten Dokumente und Programme für Ihren Büroalltag zugreifen. Die Rechnungserstellung kann ohne Probleme vor Ort beim Kunden per Pro App geschehen und auch die Materialbestellung kann noch auf der Baustelle per Mobilgerät durchgeführt werden - das spart Zeit und Kosten!
Aber auch betriebsintern können Sie von der Tischler-Software von HERO profitieren. Dank der Cloud sind alle Mitarbeiter zu jedem Zeitpunkt auf dem neuesten Stand. Projektmanagement, Auftragsverwaltung und allgemeine Kommunikation werden so deutlich vereinfacht. Dabei aktualisieren sich alle Projekte und Aufträge von ganz alleine - versuchen Sie das einmal mit Zettel und Stift.

Der Alltag mit HERO
Mit der Tischler-Software von HERO beginnt der Arbeitstag direkt beim Kunden. Durch das mobile und papierfreie Arbeiten erledigen Sie alle Verwaltungsaufgaben direkt auf Ihrem Mobilgerät - immer und überall! Das ist zeitsparend und sorgt dafür, dass Sie mehr Zeit für die wesentlichen Aufgaben beim Kunden haben. So können Sie innerhalb eines Arbeitstages mehr Projekte bearbeiten und Ihre Aufträge schneller erfüllen.
Auf spezielle Wünsche Ihrer Kunden kann spontan reagiert werden und gleichzeitig wird der alltägliche Stress Ihrer Mitarbeiter reduziert. Machen Sie einfach ein Foto, schicken Sie dieses über die App dem Kunden und passen Sie gegebenfalls gewünschte Änderungen direkt in der Werkstatt und in Absprache mit dem Kunden ab - ganz ohne Pendelei zwischen Werkstatt und Auftragsort.



HERO Software für Tischler und Schreiner
Kostenlos testen