Bild: Die Webinare zur Hero Software

HERO Community Webinare

Weiterbildung für die Digitalisierung im Handwerk: In den kostenlosen HERO Community Webinaren informieren dich Expert*innen über spannende Themen rund ums Handwerk. Außerdem finden regelmäßig Veranstaltungen zu bestimmten Features der HERO Software statt.

Empfohlen von

Auf dieser Seite


Nächstes Webinar: „HERO für Neueinsteiger“ am 20.08.2024

Am Dienstag, 20. August 2024 informiert das Team HERO Kundenservice alle Interessierten und Neukunden über die ersten Schritte mit unserer Handwerkersoftware.

  • Datum: 20.08.2024
  • Experte: Team HERO Kundenservice
  • Uhrzeit: 12 Uhr
  • Dauer: ca. 90 Minuten
  • Kanal: Community Livestream
  • Anmeldung: Über die HERO Community

In der HERO Community kannst du dich für den Termin anmelden und ihn gleich in deinen Terminkalender übertragen.

Webinar-Pause

Derzeit arbeiten wir an neuen Inhalten für zukünftige Webinare. Bei Fragen und Anregungen kannst du dich jederzeit an unsere Kundenbetreuer wenden.

HERO Webinare - Weiterbildung in Digitalisierung

Profitiere jetzt von einer Weiterbildung zur Digitalisierung mit der Handwerkersoftware HERO! Unsere Online-Kurse (Webinare) finden regelmäßig in einem Community-Livestream statt. Expert*innen informieren über wichtige Themen rund ums Handwerk und auch Webinare zu bestimmten Funktionen der HERO Software finden statt. Darüber hinaus besteht per Live-Chat die Möglichkeit, während der Online-Schulung Nachfragen zu stellen.

Der Fokus der Webinare liegt auf aktuellen Themen aus dem Handwerk und rund um die Digitalisierung. Melde dich einfach an und verfolge unser Webinar live in der HERO Community!

Alle bisherigen Webinare im Archiv

Wenn du einmal ein Webinar verpasst hast oder die Aufzeichnung ansehen willst, dann findest du ein Archiv direkt in der HERO Community. Klicke einfach hier und schau dir alle vorhandenen Online-Schulungen an.

Bitte beachte, dass bei der Aufzeichnung der Live-Chat deaktiviert ist. Bei weiteren Fragen wende dich einfach an unseren Support.

Bild: Bei Fragen sind wir gern für dich da

Hast du noch Fragen zum HERO Webinar?

Falls du Fragen zu unseren Webinaren hast, wende dich einfach an deine Ansprechpartnerin Ricarda Plümpe. Sie kümmert sich um alle Webinar-Angelegenheiten von HERO Software und hilft dir gern weiter. Nutze für die Kontaktaufnahme bitte die folgende E-Mail-Adresse: webinar@hero-software.de 
 

FAQ

Was ist der Nutzen des HERO Webinars?


Wie läuft ein HERO Webinar eigentlich ab?


Wie meldet man sich für ein Webinar an?


Was passiert, wenn man an einem Webinar doch nicht teilnehmen kann?


Wie funktioniert der Live-Chat während des Webinars?


Kann man am Webinar auch mit dem Smartphone oder Tablet teilnehmen?


Benötigt man für die Teilnahme am Webinar ein Mikrofon oder eine Webcam?


Kann man das Webinar auch zu einem späteren Zeitpunkt ansehen?


Kann man an einem Webinar teilnehmen, obwohl man kein Kunde bei HERO Software ist?


Jetzt für das HERO Webinar anmelden

Bild: Jetzt für das kostenlose Hero Webinar anmelden
Bild: In den Webinaren lernt man die Hero Software noch besser kennen

HERO: Handwerker Software für Profis

Kostenlose Beratung