HERO Community Webinare
Weiterbildung für die Digitalisierung im Handwerk: In den kostenlosen HERO Community Webinaren informieren dich Expert*innen über spannende Themen rund ums Handwerk. Außerdem finden regelmäßig Veranstaltungen zu bestimmten Features der HERO Software statt.
Inhaltsverzeichnis
Alle bisherigen Webinare im Archiv
Wenn du einmal ein Webinar verpasst hast oder die Aufzeichnung ansehen willst, dann findest du ein Archiv direkt in der HERO Community. Klicke einfach hier und schau dir alle vorhandenen Online-Schulungen an.
Bitte beachte, dass bei der Aufzeichnung der Live-Chat deaktiviert ist. Bei weiteren Fragen wende dich einfach an unseren Support.
Hast du noch Fragen zum HERO Webinar?
Falls du Fragen zu unseren Webinaren hast, wende dich einfach an deine Ansprechpartnerin Ricarda Plümpe. Sie kümmert sich um alle Webinar-Angelegenheiten von HERO Software und hilft dir gern weiter. Nutze für die Kontaktaufnahme bitte die folgende E-Mail-Adresse: webinar@hero-software.de
FAQ
Was ist der Nutzen des HERO Webinars?
Wie läuft ein HERO Webinar eigentlich ab?
Wie meldet man sich für ein Webinar an?
Was passiert, wenn man an einem Webinar doch nicht teilnehmen kann?
Wie funktioniert der Live-Chat während des Webinars?
Kann man am Webinar auch mit dem Smartphone oder Tablet teilnehmen?
Benötigt man für die Teilnahme am Webinar ein Mikrofon oder eine Webcam?
Kann man das Webinar auch zu einem späteren Zeitpunkt ansehen?
Kann man an einem Webinar teilnehmen, obwohl man kein Kunde bei HERO Software ist?