Bild: Die Partner von Hero

Schnittstellen, Partner & mehr

Mit unseren Partnern wird HERO noch besser. Hosting in Deutschland über die Open Telekom Cloud, GoBD-Konformität, sichere SSL-Verschlüsselung sowie zahlreiche Schnittstellen wie IDS Connect, Datanorm, UGL und DATEV. Überzeuge dich selbst von unserer Handwerkersoftware für Profis!

Empfohlen von

Partner, Auszeichnungen, Schnittstellen & Erweiterungen

HERO kann noch viel mehr

Die angegebenen Unternehmen, Programme, Schnittstellen und Technologien sind nur eine kleine Auswahl. Um dem Kunden die beste Handwerker-Software mit einem möglichst großen Funktionsumfang bieten zu können, setzt HERO auf das Zusammenspiel mit zahlreichen weiteren Partnern aus dem digitalen Bereich.

In bestimmten Teilbereichen gibt es Anbieter, die den Anforderungen von Handwerkern und Kleinunternehmern noch besser oder noch detaillierter gerecht werden als HERO. Wir bemühen uns daher, nicht alles neu zu erfinden, sondern mit diesen Anbietern Schnittstellen oder Erweiterungen zu entwickeln, von denen alle Seiten profitieren können. Dazu pflegen wir Kooperationen mit Marktführern und Software-Profis in ihrem jeweiligen Spezialgebiet. Details zu Interfaces kannst du in unserem Überblick der Schnittstellen in HERO erfahren.

Bild: Partner von Hero Software

HERO: Handwerker Software für Profis

Kostenlose Beratung