Software für Hausverwalter

Als Inhaber einer Hausverwaltung müssen Sie ständig auf Abruf sein, denn alle Arbeiten, die anfallen, müssen am besten sofort erledigt werden. Mit der HERO Software für Hausverwalter arbeiten Sie per App und in der Cloud - damit haben Sie Ihr Büro immer bei sich und sofort griffbereit.

Kostenlos testen
hero-software-free-app
Die HERO App speziell für Mobilgeräte
hero-handwerkersoftware-ueberblick-dashboard
Die HERO Handwerkersoftware können Sie auf allen Endgeräten nutzen

Inhalt

Bild: Ein Team der Hausverwaltung sitzt an einem Schreibtisch und arbeitet mit der HERO Hausverwaltung-Software
Mit HERO können Sie alle Aufgaben der Hausverwaltung auch mobil erledigen

Anforderungen der Hausverwaltung

Für Betreiber einer Hausverwaltung steht die Organisation von Betriebsprozessen auf der Tagesordnung. Um das Haus in Schuss zu halten, müssen einerseits technische Tätigkeitsfelder abgedeckt und andererseits vielfältige Dienstleister - wie Handwerker bei anstehenden Reparaturen, Reinigungskräfte oder Landschaftsgärtner - im Fall der Fälle schnell erreicht werden. Da jederzeit den Überblick zu behalten und schnell auf Probleme zu reagieren, ist ohne digitale Unterstützung schwierig.

Wenn Notdienste von Firmen oder der Hausmeister nicht stets den kompletten Überblick haben, müssen zudem des öfteren Wege zwischen Büro und Gebäude mit einkalkuliert werden. Mit der HERO Software für Hausverwalter sparen Sie sich viele dieser Wege. Über das Projektmanagement-Feature lassen sich alle Aufgaben in der Cloud verwalten und Aufgaben den entsprechenden Personen zuweisen.


Bild: HERO Dokumente schnell wiederfinden
Mit der HERO Handwerkersoftware haben Sie immer den Überblick über alle Dokumente

Digitalisierung der Hausverwaltung

In einer Hausverwaltung ohne digitaler Software stapeln sich die Dokumente über die Mieter und rund um die Immobilie. Schnell verliert man so den Überblick und auch für die Archivierung wird eine gewisse Lagerkapazität benötigt. Mit der HERO Hausverwalter-Software können Sie all diese Informationen zukünftig digital speichern und für alle Mitarbeiter, zu jeder Zeit, bereitstellen. Dank ausgiebiger Suchfunktion, gehen wichtige Dokumente so garantiert nicht mehr verloren.

Dabei bietet die HERO Software für Hausverwalter ein sicheres CRM-System, welches Ihnen dabei hilft, die Ansprüche moderner Kunden besser zu bedienen. Sie profitieren im wesentlichen von 3 großen Neuerungen: Sie können alle relevanten Informationen digital archivieren, Angebote und Rechnungen künftig automatisiert erstellen und die interne Kommunikation verbessern. Dadurch haben Sie wieder mehr Zeit beim Kunden und können auch mehrere Aufträge parallel bearbeiten.


stammdaten-angebote-rechnungen
stammdaten-angebote-rechnungen

Hausverwalter-Software mit Pro App und Cloud

Ein entscheidender Vorteil einer Software für die Immobilienverwaltung ist, dass alle relevanten Informationen in der Cloud festgehalten werden. Somit sind Sie nicht davon abhängig, Angebote an Handwerker oder Mängel am Gebäude am Rechner im Büro zu verfassen oder in Ihr System zu übertragen. Mit der HERO Software für die Hausverwaltung erledigen Sie diese Aufgaben zukünftig via Pro App und von unterwegs.

Auch die Reparatur einer Heizung oder kleinere Ausbesserungsarbeiten können Sie vor Ort direkt in die Aufgaben-Verwaltung einpflegen. So wissen Ihre Partnerbetriebe, Ihre Mitarbeiter oder der zuständige Hausmeister umgehend Bescheid und Ihr Betrieb arbeitet insgesamt schneller und effizienter. Auch mobile Dokumente wie Rechnungen und Belege können Sie unterwegs abgleichen und archivieren oder direkt für den Kunden exportieren.


Bild: HERO Software und App für mobile Zeiterfassung
Mit HERO stecken Sie Ihre Zeiterfassung in die Tasche

Der Alltag mit HERO

Bündeln Sie die Verbindungen zu Ihren Partnern in unserer Software und haben Sie auch außerhalb des Büros jederzeit Zugriff auf Ihre Stammdaten. Mit der HERO Software für die Immobilienverwaltung werden alle Interaktionen, Nachrichten und Dokumente immer projektbezogen gespeichert - und zwar chronologisch. Die Zeit vom Auftreten bis zur Behebung eines Problems wird reduziert und Ihr Betrieb arbeitet effizienter.

Profitieren Sie darüber hinaus von der mobilen Zeiterfassung, die auch automatisiert möglich ist. So werden die Tätigkeiten und Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter genau dokumentiert. Dies kann Ihnen vor allem bezüglich der Aufzeichnungspflicht für Mini-Jobber entgegenkommen und Ihnen einiges an Arbeit abnehmen. Ihre Mitarbeiter können die Arbeitszeit mit ihrem mobilen Endgerät direkt vor Ort dokumentieren und Sie sich einiges an Verwaltungsarbeit ersparen.


Weitere Anwendungen

HERO Handwerkersoftware für das SHK-Handwerk

SHK-Handwerk

Reduzieren Sie die Büroarbeit auf ein Minimum.

HERO Handwerkersoftware für Maler

Maler-Handwerk

Verwaltung vereinfachen, Prozesse optimieren und mehr.

HERO Handwerkersoftware für Elektro-Installateure

Elektro-Handwerk

Projekte digitalisieren inklusive Großhändler-Schnittstelle.

HERO Handwerkersoftware für Fensterbauer

Fensterbau

Fensterbauer managen Projekte und Mitarbeiter mit HERO.

HERO Handwerkersoftware für das Baugewerk

Bau-Software

Baustellenplanung mit HERO - mobil und cloudbasiert.

HERO Handwerkersoftware für Dachdecker

Dachdecker

Erledigen Sie alle relevanten Aufgaben direkt vor Ort.

HERO Handwerkersoftware für Dachdecker

Trockenbau

Koordination und Organisation mit HERO - einfach und effizient.

HERO Handwerkersoftware für die Haustechnik

Haustechnik

Reagieren Sie auf Störungen ohne Stopp im Büro.

HERO Handwerkersoftware für das Tischler-Handwerk

Tischler-Handwerk

Planen Sie alle Maßnahmen über die kostenlose HERO App.

HERO Handwerkersoftware für das Fliesenleger-Handwerk

Fliesenleger

Digital Angebote erstellen und Mitarbeiter koordinieren.

HERO Handwerkersoftware für den Hausmeister-Service

Hausmeister

Arbeiten Sie mit HERO im Büro, Außendienst oder direkt vor Ort.

HERO Handwerkersoftware für die Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Mitarbeiter und Dokumente einfach digital bearbeiten.

HERO Handwerkersoftware für die Energieberatung

Energieberatung

Workflow verbessern und mehr Aufträge als je zuvor abschließen.

HERO Handwerkersoftware für die Hausverwaltung

Hausverwaltung

Schnell reagieren und dauerhaft erreichbar sein - mit HERO.

HERO Handwerkersoftware für den Garten- und Landschaftsbau

GaLa-Bau

Angebotserstellung, Materialbestellung und Planung.

HERO Handwerkersoftware für Solar-Installateure

Solar-Branche

Daten und Infos automatisiert an das Büro übermitteln.

HERO Handwerkersoftware für den Metall-Bau

Metall-Bau

Treffen Sie Absprachen mit den Bauherren direkt vor Ort.

HERO Handwerkersoftware für kleine Handwerksbetriebe

Kleine Betriebe

Dank Cloud haben Sie das Büro immer in der Hosentasche.

HERO Handwerkersoftware für den Mac von Apple

Für Mac

Auch auf dem Mac von Apple sind alle Features nutzbar.

HERO Handwerkersoftware für den Büroservice

Büroservice

Mehrere Handwerker-Accounts gleichzeitig verwalten.

HERO Handwerkersoftware für Industriekletterer

Industrieklettern

Direkte Kommunikation zwischen Auftragsort und dem Büro.

HERO Software für Haus-Verwalter

Kostenlos testen
Bild: Die HERO Handwerkersoftware ist GoBD konform

GoBD konform

Sämtliche Korrespondenzen und Dokumente werden für über 10 Jahre archiviert, sodass eine detaillierte Analyse jederzeit möglich ist.

Bild: Die HERO Handwerkersoftware ist Teil des Techboost von der Telekom

Made in Germany

Das Hosting unserer Software findet über die Open Telekom Cloud statt. Die Weiterentwicklung und der Support sind ebenfalls in Deutschland lokalisiert.

Bild: Die HERO Handwerkersoftware ist mit der SSL Verschlüsselung geschützt

Sichere Datenübertragung

Höchste Sicherheitsstandards sind uns ein Bedürfnis, daher werden Datenübertragungen über sichere SSL-Zertifikate geschützt.

HERO: Handwerker Software für Profis

Kostenlos testen
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Ich stimme zu
GRATIS DEMOTERMIN