Cloudbasierte Hausverwaltungs Software mit App
HERO ist dank zahlreicher Funktionen eine moderne und leistungsstarke Handwerkersoftware und somit ideal für die Hausverwaltung. Features, wie Buchhaltung, Rechnungsprogramm oder die Zeiterfassung sind auf die Arbeitsabläufe im Alltag einer Hausverwaltung abgestimmt und erleichtern den Arbeitsalltag.
Inhaltsverzeichnis
Unsere Funktionen für die Hausverwaltung
Als Inhaber einer Hausverwaltung musst du den Zustand deiner oder der dir anvertrauten Immobilien ständig überwachen und diese instand halten oder modernisieren. Dabei umfasst die Instandhaltung eine große Fülle an Aufgaben aus allen möglichen Gewerken, die zu diesem Zweck anfallen können. Dazu kommt der zeitliche Aufwand für Verwaltung, Planung und das Pendeln zwischen Büro und Immobilie. Die zahlreichen Funktionen der HERO Software für Hausverwalter sind genau auf dieses Anforderungsprofil zugeschnitten und reduzieren diesen Zeitaufwand. Dadurch bleibt dir mehr Zeit für die Arbeit an den Immobilien und deine Hausverwaltung wird effizienter und profitabler. Entfessle dein Handwerk und teste HERO jetzt 14 Tage kostenlos!
Software inklusive Cloud und Handwerker App
Ein entscheidender Vorteil der HERO Software ist, dass alle Projekte, Dokumente, Daten und Informationen vor Verlust gesichert zentral und projektbezogen in der Cloud gespeichert werden. Mit der HERO App können alle Projektbeteiligten per handelsüblichem Smartphone oder Tablet darauf zugreifen und alle nötigen Daten auch mobil einsehen und bearbeiten. Dabei hält die automatisch aktualisierende Arbeitsoberfläche dich und deine Mitarbeitenden auf dem neuesten Stand vom jeweiligen Auftrag. So kannst du dich auch vom Büro aus über aktuelle Projektfortschritte informieren.
Dabei ist die Software einfach und von jedem Ort zu bedienen, sodass deine Mitarbeiter*innen und du sofort damit starten können. Darüber hinaus profitierst du von der direkten internen Kommunikation der HERO Software. Sie wird projektbezogen gespeichert und ist dauerhaft nachvollziehbar. So brauchst du keine dafür ungeeigneten Messenger-Dienste mehr. Gemeldete oder selbst festgestellte Schäden an, in oder rund um die Immobilien sowie deren Reparatur können fotografisch festgehalten und projektbezogen per Foto-Upload gespeichert werden. Kleinere Aufträge, Wartungen und Checklisten können mit dem Kundendienst-Modul geplant und termingerecht durchgeführt werden.
Erfahrungen unserer Kunden
HERO Software für die Hausverwaltung - hier könnten deine Erfahrungen stehen.
Wie sind deine Erfahrungen? Wir freuen uns über dein Feedback aus der Praxis.
Teste HERO 14 Tage lang kostenlos!
Software für Hausverwaltung im Alltag
An dieser Stelle möchten wir dir noch einen Einblick dazu geben, wie der praktische Umgang mit der HERO Software aussehen könnte. Wir zeigen dir wichtige Features und ihre alltägliche Anwendung, damit du besser einschätzen kannst, ob HERO zu deiner Hausverwaltung passt.
Kontakte
Viele Kunden, mehrere Ansprechpartner und verschiedene Objektadressen sind mit HERO kein Problem mehr: Lege Kontakte mit wenigen Klicks an, ergänze verschiedene Objektadressen und trage mehrere Ansprechpartner ein. In HERO bist du nicht beschränkt auf eine maximale Anzahl und du kannst genauso viele Daten für einen Kontakteintrag hinterlegen, wie du sie wirklich benötigst. Für die Auftragsverwaltung oder die Rechnungserstellung kannst du genau diese Daten nutzen und auch mehrere Rechnungsempfänger angeben.
Aufgaben-Verwaltung & Projektmanagement
Mit der Aufgaben-Verwaltung kannst du deinen Mitarbeitenden Aufgaben ganz einfach und unkompliziert zuteilen. Die sich automatisch aktualisierende Arbeitsoberfläche zeigt deinen Mitarbeitenden sofort an, wer welche Arbeiten ausführen soll. In der Auftragsverwaltung der HERO Software können die Handwerkerinnen und Handwerker alle Auftragsdetails einsehen, den Auftrag abarbeiten und im Bautagebuch dokumentieren. So kannst du sehen, wann ein Auftrag erledigt ist und das Ergebnis auch in fotografischer Form begutachten.
Angebote & Rechnungen
Dokumente wie Angebote, Rechnungen, Belege oder Lieferscheine können mit der HERO Software digital erstellt, bearbeitet und per App sogar mobil unterschrieben werden. Darüber hinaus erhältst du ein vollständiges Rechnungsprogramm mit Funktionen zur Kalkulation von Angeboten und Ressourcen.
Förderung für die Digitalisierung deiner Hausverwaltung
Die Digitalisierung von Arbeitsabläufen und Verwaltung kann für Hausverwaltungen eine große Chance sein, effizienter zu werden. Dabei ist die HERO Software das ideale Tool, um deine Hausverwaltung zu digitalisieren. Zudem bieten verschiedene Förderinstitute finanzielle Hilfe, um dich bei diesem Vorhaben zu unterstützen.
In vielen Bundesländern kannst du den sogenannten Digitalbonus beantragen. Alle Informationen hierzu erhältst du von deiner zuständigen Handwerkskammer. Nutze die Möglichkeit. Jetzt mit HERO ins digitale Zeitalter starten und die leistungsstarke Handwerkersoftware 14 Tage kostenlos testen!