
Anforderung an die Gebäudereinigung
Wenn das Arbeitsmaterial, wie in der Gebäudereinigung, hauptsächlich aus Gebrauchsgegenständen besteht, ist es wichtig, den Überblick über den Bestand zu behalten. Chemische Reinigungsmittel, Mikrofasertücher und Fensterabzieher müssen regelmäßig ausgetauscht oder neu gekauft werden. Hinzu kommen das Erstellen eines genauen Reinigungsplans, das Schreiben von Rechnungen und die Koordination von Mitarbeitern.
Bei großen Gebäuden ist es besonders schwierig, den Überblick zu behalten und trotz hoher Auslastung effizient zu arbeiten. Wird all dies mit verschiedenen Programmen oder gar händisch erledigt, verliert man leicht den Überblick und viel Zeit geht verloren. Mit einer Software für die Gebäudereinigung kann die gesamte Organisation von Projekten übersichtlich und intuitiv erfolgen.

Digitalisierung der Gebäudereinigung
Angebote, Rechnungen und jegliche andere Dokumente erstellen Sie mit HERO ganz einfach digital. Dank der cloudbasierten Software sind sie dann mobil und jederzeit abrufbar. So können Sie Auftragsdetails direkt beim Kunden aufnehmen und unverzüglich weitere Arbeitsschritte in die Wege leiten. Vor allem wenn Mitarbeiter an mehreren Projekten arbeiten, ist dies ein großer Vorteil, da ihnen Aufgaben ganz leicht zugewiesen werden können.
Die Unterschrift eines Kunden können Gebäudereiniger sich ebenfalls digital geben lassen. Damit profitieren Sie und Ihre Kunden gleichermaßen von HERO, da die Zeitspanne zwischen Angebotserstellung und finaler Auftragsbestätigung verkürzt wird. Dabei fungiert ein CRM-System als zentraler Knotenpunkt aller Aufgaben und verschafft Ihnen einen schnellen Überblick - ganz ohne Flipchart oder Zettelwirtschaft.

Reiniger-Software mit Pro App und Cloud
Auch wenn die Arbeit rund um die Gebäudereinigung vorwiegend beim Kunden stattfindet, müssen Rechnungen, Dokumente und Angebote im Büro verfasst werden. Dieses Problem wird mit der HERO Softwäre für die Gebäudereinigung gelöst. Dabei benötigt HERO keinerlei Installation, sondern kann direkt über jeden beliebigen Webbrowser gestartet werden.
Sobald die HERO Software für Sie in der Cloud bereitgestellt ist, können Sie jederzeit vom Computer im Büro, Smartphone oder Tablet aus auf die Software zugreifen. Unterwegs sind alle Daten per Pro App abrufbar. Zum Beispiel können Sie direkt bei einem Kunden die Beschaffenheit der zu reinigenden Flächen dokumentieren und eine Liste der benötigten Reinigungsmittel erstellen. Mitarbeiter, die für den jeweiligen Auftrag zuständig sind, bekommen dann umgehend eine Mitteilung - die Cloud-Technologie macht´s möglich.

Der Alltag mit HERO
Die auftragsspezifischen Gebäudeskizzen führen Sie mit der Pro App einfach auf dem Mobilgerät in der Hosentasche mit sich. Neue Einträge und Änderungen updaten das Projekte automatisch, was für eine bessere Übersicht sorgt. Durch das Kundendienst-Modul sind auch spontan auftretende Aufgaben für Gebäudereiniger leicht erfassbar und alle Projekte immer auf dem aktuellesten Stand.
Bestandslisten halten Sie mit HERO ebenfalls stets aktuell. Artikeldaten können per Datanorm-Schnittstelle ganz einfach aus dem Großhandel importiert werden. Mit der Software für die Gebäudereinigen haben Sie und Ihre Mitarbeiter immer die gesamte Bandbreite an Aufträgen im Blick. Mehr Digitalisierung in ihrem Unternehmen bedeutet mehr Zeit für Ihre Kunden.



HERO Software für die Gebäude-Reinigung
Kostenlos testen