Kostenloses Webinar am 09.02.2023 um 17 Uhr in der HERO Community!
Thema: „Erfolgreich starten mit der HERO Software - Grundeinstellungen vornehmen“. Mehr erfahren 🛠
Kostenloses Webinar am 09.02. : „Erfolgreich starten mit der HERO Software - Grundeinstellungen vornehmen". Mehr erfahren 🛠

Cloudbasierte Gebäudereiniger Software mit App
Die HERO Handwerkersoftware ist das ideale CRM-System für Gebäudereiniger. Die zahlreichen Features sind genau auf den Arbeitsalltag vom Gebäudereiniger zugeschnitten. Projektmanagement, Rechnungsprogramm, Buchhaltung uvm. findest du bei HERO in der modernsten und leistungsstärksten Handwerkersoftware am Markt!
Auf dieser Seite

Unsere Funktionen für Gebäudereiniger
In der Gebäudereinigung ist es wichtig, den Überblick über den Bestand von Arbeitsmaterialien zu behalten. Chemische Reinigungsmittel, Mikrofasertücher und Fensterabzieher müssen regelmäßig ausgetauscht oder neu gekauft werden. Hinzu kommen das Erstellen eines genauen Reinigungsplans, das Schreiben von Rechnungen, die Koordination von Mitarbeitenden und weitere Verwaltungsarbeit und Projektplanung. Die HERO Handwerkersoftware ist mit verschiedensten Funktionen genau auf diesen Arbeitsalltag abgestimmt und reduziert den Zeitaufwand für Verwaltung, Planung und Pendelei zwischen Büro und Einsatzort. Dadurch sparst du Zeit, die du in die Gebäudereinigung vor Ort investieren kannst. So wird dein Betrieb profitabler. Entfessle dein Handwerk und teste HERO jetzt 30 Tage kostenlos!

Software inklusive Cloud und Handwerker App
Der größte Vorteil der HERO Handwerkersoftware ist die Arbeit in der Cloud: Sämtliche Dokumente, Daten und Informationen werden zentral, projektbezogen und sicher vor Datenverlust in der Cloud gespeichert. Über die zentrale Arbeitsoberfläche haben deine Angestellten und du jederzeit Zugriff auf die verschiedenen Projekte und ihr könnt den Projektstatus einsehen, bearbeiten und aktualisieren. Da die HERO Gebäudereiniger Software inklusive Pro App mit allen gängigen Smartphones und Tablets kompatibel ist, kann sie auch mobil vor Ort beim Kunden genutzt werden.
Dadurch sind deine Mitarbeitenden und du stets auf dem neuesten Stand und du kannst Projektfortschritte vor Ort auch vom Büro aus einsehen. Durch die direkte Kommunikation über Cloud und App bleibt der Informationsaustausch zudem dauerhaft nachvollziehbar und man ist nicht mehr auf dafür ungeeignete Messenger Dienste angewiesen. Du kannst die Verwaltungsarbeit aber dank App und Cloud auch mobil erledigen und Angebote, Dokumente und Rechnungen erstellen oder Material im Großhandel bestellen. Du hast das Büro also immer in der Hosentasche und kannst von überall aus arbeiten. Das spart Zeit und macht deinen Betrieb effizienter.
Erfahrungen unserer Kunden
HERO Software für Gebäudereiniger - hier könnten deine Erfahrungen stehen.
Wie sind deine Erfahrungen? Wir freuen uns über dein Feedback aus der Praxis.
Teste HERO 30 Tage lang kostenlos!

Software für Gebäudereiniger im Alltag
Hier wollen wir dir einen Einblick geben, wie die HERO Handwerkersoftware deinen Arbeitsalltag in der Praxis erleichtern kann. Dafür stellen wir dir ein paar Funktionen vor, damit du besser einschätzen kannst, ob unser Programm zu deinem Gebäudereiniger-Betrieb passt.
Bestandslisten & Schnittstellen
Bestandslisten hältst du mit HERO ebenfalls stets aktuell. Artikeldaten können per Datanorm-Schnittstelle einfach aus dem Großhandel importiert werden. Auf diese Weise hast du stets im Blick, welche Materialien du ersetzen oder erneuern musst, damit dein Betrieb reibungslos laufen kann.
Angebote und Rechnungen
Mit dem Rechnungsprogramm der HERO Handwerkersoftware kannst du Dokumente wie z. B. Angebote, Rechnungen und Belege vor Ort digital erstellen, bearbeiten und archivieren. Neue Aufträge können projektbezogen im Cloud-System angelegt und per digitaler Unterschrift vom Kunden bestätigt werden.
Kommunikation & Kundendienst
Tätigkeiten im Gebäudereiniger-Handwerk werden hauptsächlich beim Kunden bzw. in deren Objekten ausgeführt. Um die Kommunikation zwischen Büro und Einsatzort zu erleichtern, können alle Beteiligten direkt über die HERO Software kommunizieren. Mit dem HERO Kundendienst-Modul kannst du und alle anderen Projektbeteiligten dank Kalenderübersicht Wartungsverträge immer pünktlich abarbeiten und Projektstände auch mobil einsehen.

Jetzt digitalisieren und Förderung kassieren!
Mit der Handwerkersoftware von HERO lässt sich das Gebäudereiniger-Handwerk ganz einfach digitalisieren. Als Unterstützung für diesen Schritt bieten einige Bundesländer Förderung für die Digitalisierung des Handwerks an. Mit dem Digitalbonus kannst du einen einmaligen Zuschuss von mindestens 2.500 Euro als Förderung beantragen.
Mehr Informationen zur Förderung der Digitalisierung kannst du in unserem Blog-Artikel finden. Außerdem sind unsere Berater bestens über die Förderprogramme informiert. Bedenke: Mit der Digitalisierung deines Gebäudereiniger-Betriebes verschaffst du dir einen Wettbewerbsvorteil. Lass dir die Förderung also nicht entgehen!
Auch diese Unternehmen setzen auf HERO
Sonepar
In Zusammenarbeit mit Sonepar ist die Cloud Software Sonepar HERO entwickelt worden. Speziell fürs Elektrohandwerk inkl. Schnittstelle zu Sonepars Artikelstamm.
RENEWA
Unsere Plattform und Software ermöglichen dem Unternehmen RENEWA GmbH ein ganzheitliches Projektmanagement im Bereich der energetischen Gebäudesanierung.
CKW
In Kooperation mit der CKW haben wir das Portal energieheld.ch geschaffen. Kunden und Projekte werden dabei unkompliziert mit dem HERO System verwaltet.
Das könnte dich auch interessieren