Cloudbasierte Gebäudereiniger Software mit App
Die HERO Handwerkersoftware ist das ideale CRM-System für Gebäudereiniger. Die zahlreichen Features sind genau auf den Arbeitsalltag vom Gebäudereiniger zugeschnitten. Projektmanagement, Rechnungsprogramm, Buchhaltung uvm. in nur einer Software!
Inhaltsverzeichnis
Unsere Funktionen für Gebäudereiniger
In der Gebäudereinigung ist es wichtig, den Überblick über den Bestand von Arbeitsmaterialien zu behalten. Chemische Reinigungsmittel, Mikrofasertücher und Fensterabzieher müssen regelmäßig ausgetauscht oder neu gekauft werden. Hinzu kommen das Erstellen eines genauen Reinigungsplans, das Schreiben von Rechnungen, die Koordination von Mitarbeitenden und weitere Verwaltungsarbeit und Projektplanung. Die HERO Handwerkersoftware ist mit verschiedensten Funktionen genau auf diesen Arbeitsalltag abgestimmt und reduziert den Zeitaufwand für Verwaltung, Planung und Pendelei zwischen Büro und Einsatzort. Dadurch sparst du Zeit, die du in die Gebäudereinigung vor Ort investieren kannst. So wird dein Betrieb profitabler. Entfessle dein Handwerk und teste HERO jetzt 14 Tage kostenlos!
Software inklusive Cloud und Handwerker App
Der größte Vorteil der HERO Handwerkersoftware ist die Arbeit in der Cloud: Sämtliche Dokumente, Daten und Informationen werden zentral, projektbezogen und sicher vor Datenverlust in der Cloud gespeichert. Über die zentrale Arbeitsoberfläche haben deine Angestellten und du jederzeit Zugriff auf die verschiedenen Projekte und ihr könnt den Projektstatus einsehen, bearbeiten und aktualisieren. Da die HERO Gebäudereiniger Software inklusive HERO App mit fast allen gängigen Smartphones und Tablets kompatibel ist, kann sie auch mobil vor Ort beim Kunden genutzt werden.
Dadurch sind deine Mitarbeitenden und du stets auf dem neuesten Stand und du kannst Projektfortschritte vor Ort auch vom Büro aus einsehen. Durch die direkte Kommunikation über Cloud und App bleibt der Informationsaustausch zudem dauerhaft nachvollziehbar und man ist nicht mehr auf dafür ungeeignete Messenger Dienste angewiesen. Du kannst die Verwaltungsarbeit aber dank App und Cloud auch mobil erledigen und Angebote, Dokumente und Rechnungen erstellen oder Material von deinem Großhändler bestellen. Du hast das Büro also immer in der Hosentasche und kannst von überall aus arbeiten. Das spart Zeit und macht deinen Betrieb effizienter.
Erfahrungen unserer Kunden
HERO Software für Gebäudereiniger - hier könnten deine Erfahrungen stehen.
Wie sind deine Erfahrungen? Wir freuen uns über dein Feedback aus der Praxis.
Teste HERO 14 Tage lang kostenlos!
Software für Gebäudereiniger im Alltag
Hier wollen wir dir einen Einblick geben, wie die HERO Handwerkersoftware deinen Arbeitsalltag in der Praxis erleichtern kann. Dafür stellen wir dir ein paar Funktionen vor, damit du besser einschätzen kannst, ob unser Programm zu deinem Gebäudereiniger-Betrieb passt.
Wartungsverträge
Mit HERO erstellst du Wartungsverträge innerhalb weniger Minuten: Nutze vorgefertigte Vorlagen oder erstelle eigene und befülle diese mit den benötigten Daten. In diesem Dokument legst du auch die gewünschten Aufgaben fest, bestimmst eine zeitliche Abfolge und wirst vom System automatisch an die jeweiligen Arbeitsschritte erinnert. Wartungsverträge und andere wiederkehrende Aufgaben kannst du im Kundendienst-Modul von HERO erstellen und verwalten.
Mitarbeiterverwaltung
Mit der HERO Gebäudereiniger-Software steht dir auch eine digitale Mitarbeiterverwaltung zur Verfügung. Erstelle Dienstpläne per Drag & Drop und weise Mitarbeiter*innen Projekte zu und plane direkt, welche Arbeitsmaterialien dafür benötigt werden. Erledige die Urlaubsplanung und alle weiteren Verwaltungsarbeiten in Rekordzeit. Durch die visuelle Darstellung hast du immer alles im Blick und kannst auf Ausfälle und mehr spontan reagieren.
Plantafel
HERO stellt dir und deinem Gebäudereiniger-Betriebe eine digitale Plantafel zur Verfügung. Damit organisierst du alle verfügbaren Ressourcen optimal. Mit diesem Planer kannst du Mitarbeitern, Fahrzeugen, Maschinen und anderen Ressourcen für einen beliebigen Zeitraum spezifische Projekte zuweisen und sparst viel Zeit im Büro.
Förderung für die Digitalisierung
Mit der Handwerkersoftware von HERO lässt sich das Gebäudereiniger-Handwerk ganz einfach digitalisieren. Als Unterstützung für diesen Schritt bieten viele Bundesländer Förderung für die Digitalisierung des Handwerks an. Mit dem Digitalbonus kannst du einen einmaligen Zuschuss als Förderung beantragen.
Mehr Informationen zur Digitalförderung erhältst du bei deiner Handwerkskammer und gern unterstützen wir dich, wenn du Dokumente von HERO benötigst. Mit der Digitalisierung deines Gebäudereiniger-Betriebes verschaffst du dir einen Wettbewerbsvorteil. Mit HERO steht dir dafür eine leistungsstarke und moderne Handwerkersoftware zur Verfügung. Nutze diese Chance und teste HERO 14 Tage kostenlos!