Industriekletterer-Software mit App
Das HERO-CRM ist modern und leistungsfähig und damit die passende Handwerkersoftware für Industriekletterer. Features wie Rechnungsprogramm, Auftragsverwaltung, Zeiterfassung uvm. sind genau auf den Arbeitsalltag von Industriekletterern zugeschnitten und verschaffen dir einen echten Wettbewerbsvorteil.
Inhaltsverzeichnis
Unsere Features für Industriekletterer
Industriekletterer und Fassadenkletterer erledigen Elektroinstallationen, Wartungen oder Reparaturen an Gebäuden und Bauwerken unabhängig von der Höhe und Tiefe des Einsatzortes. Aber auch Planungsarbeit und Verwaltungsarbeit wie z. B. das Erstellen von Rechnungen oder das Bestellen von Material gehören zu den täglichen Aufgaben und verschlingen viel Zeit. HERO ist mit verschiedensten Features genau auf den Arbeitsalltag des Industrie- und Fassadenkletterers abgestimmt und reduziert den zeitlichen Aufwand für Planung, Verwaltung und das Pendeln zwischen Büro und Baustelle. Das alles spart Zeit und macht deinen Arbeitsalltag effizienter und profitabler. Entfessle dein Handwerk und teste HERO jetzt 14 Tage kostenlos!
Software inklusive Cloud und App
Mit der HERO Handwerkersoftware für Industriekletterer bzw. Fassadenkletterer kannst du Planungsarbeit und Verwaltungsaufgaben in Zukunft ortsunabhängig und mobil erledigen. Sämtliche Dokumente, Daten und Informationen werden im Cloud-System projektbezogen, zentral und vor Datenverlust gesichert gespeichert. Der große Vorteil: Die HERO Software ist mit gängigen Smartphones und Tablets kompatibel. So können deine Mitarbeitenden und du mit der HERO App auch unterwegs auf alle Projekte, Daten und Dokumente zugreifen und diese bearbeiten.
Auf der automatisch aktualisierenden Arbeitsoberfläche werden alle Veränderungen sofort sichtbar, sodass du auch vom Büro aus den jeweiligen Projektstatus einsehen kannst. Aufgaben kannst du deinen Mitarbeitenden mit der Aufgaben-Verwaltung direkt zuweisen. Aber auch auf der Baustelle ist HERO eine große Hilfe: Projektfortschritte können vor Ort fotografiert und per Foto-Upload im Bautagebuch dokumentiert werden. Die digitale Unterschrift ermöglicht es, Dokumente wie Rechnungen in der App rechtssicher zu signieren und als PDF zu verschicken. Dabei ist die Software einfach und intuitiv zu bedienen.
Erfahrungen unserer Kunden
Die ROPE-TECH GmbH aus Tirol zählt Industriekletterer, Höhenarbeiter sowie Fachleute für Absturzsicherung und Arbeitssicherheit zu ihren Mitarbeitern. HERO Software unterstützt den Betrieb dabei, verschiedene Projekte zu koordinieren. Die App ermöglicht es ihnen, auch vom Einsatzort wichtige Informationen abzurufen. Besonders häufig kommen Zeiterfassung und Projektassistenz zum Einsatz, aber auch bei Buchhaltungsprozessen wird die Software gerne genutzt.
„Als Industriekletterer sind wir es gewohnt, den schnellsten, sichersten und effizientesten Weg zu gehen. Mit unserer Hilfe erschließen wir auch für Ihre Projekte so manche Abkürzung.” Überzeuge dich selbst von der HERO Software und teste sie 14 Tage lang kostenlos!
Industriekletterer Software im Alltag
In diesem Abschnitt wollen wir dir noch ein paar Einblicke in den praktischen Umgang mit der Industriekletterer-Software geben. Erfahre mehr über wichtige Features und die Anwendung im Alltag, damit du besser beurteilen kannst, ob HERO zu deinem Betrieb passt.
Mobil Arbeiten
Mit der HERO Software für Industriekletterer kannst du dank App und Cloud mobil arbeiten. Bis auf wenige Ausnahmen sind alle Features auch mobil via App verfügbar. Fotos und Dokumente können von deinen Mitarbeitenden per Smartphone noch vor Ort im Cloud-System von HERO dokumentiert werden, ohne dass du dafür erst ins Büro musst. So sparst du Zeit und dein Betrieb wird effizienter.
Dokumentenmanagement
Verwalte all deine Dokumente für deinen Industriekletterer-Betrieb digital in der HERO Software. Erstelle digital Dokumente, archiviere diese nach Projektabschluss und finde sie später problemlos wieder. Sämtliche Dokumente, Nachrichten und Bilder werden passend zum Kunden oder Projekt in der Cloud abgespeichert. Für die Dokumentensuche nutzen wir einen ausgeklügelten Suchalgorithmus und damit findest du Dokumente anhand weniger Buchstaben wieder.
Personaleinsatzplanung
Mit HERO digitalisierst du zukünftig die Einsatzplanung in deinem Industriekletterer-Betrieb. Du behältst stets den Überblick über alle Projekte, Einsätze und das Personal, ganz gleich, ob du nur wenige Mitarbeiter oder ein großes Team hast. Die gesamte Projekthistorie wird über die Cloud zugänglich gemacht, was eine übersichtliche Darstellung sämtlicher relevanter Informationen ermöglicht. Vergessene Termine gehören somit der Vergangenheit an und du beschleunigst den Prozess vom Angebot bis zur Fertigstellung des Projektes.
Förderung der Digitalisierung für Industriekletterer
Die Digitalisierung deines Industriekletterer-Betriebes ist mit der Handwerkersoftware von HERO ganz einfach und verschafft dir einen Wettbewerbsvorteil. Neben diesem Wettbewerbsvorteil kannst du auch von einer stattlichen Förderung profitieren. Beim sogenannten Digitalbonus handelt es sich um einen einmaligen Zuschuss von bis zu mehreren tausend Euro.
Alle Informationen zur Beantragung der Digitalförderung erhältst du von deiner zuständigen Handwerkskammer. Wenn du für die Antragsstellung Dokumente von HERO benötigst, so helfen wir dir im Rahmen unserer Möglichkeiten hierbei gern. Teste jetzt HERO 14 Tage kostenlos und bring deinen Betrieb ins digitale Zeitalter!