Product Talk - Live Demo, Q&A, Ausblick & Update mit dem HERO Product Team!
Sei beim kostenlosen Talk am 07.06.2023 um 17 Uhr dabei. Melde dich an! 🛠
Product Talk - Live Demo, Q&A, Ausblick & Update mit dem HERO Product Team am 07.06.2023. Sei kostenlos dabei! 🛠

Industriekletterer-Software mit App
Das HERO-CRM ist die modernste und leistungsfähigste Handwerkersoftware für Industriekletterer. Features wie Rechnungsprogramm, Auftragsverwaltung, Zeiterfassung uvm. sind genau auf den Arbeitsalltag von Industriekletterern zugeschnitten und verschaffen dir einen echten Wettbewerbsvorteil.
Auf dieser Seite

Unsere Features für Industriekletterer
Industriekletterer und Fassadenkletterer erledigen Elektroinstallationen, Wartungen oder Reparaturen an Gebäuden und Bauwerken unabhängig von der Höhe und Tiefe des Einsatzortes. Aber auch Planungsarbeit und Verwaltungsarbeit wie z. B. das Erstellen von Rechnungen oder das Bestellen von Material gehören zu den täglichen Aufgaben und verschlingen viel Zeit. HERO ist mit verschiedensten Features genau auf den Arbeitsalltag des Industrie- und Fassadenkletterers abgestimmt und reduziert den zeitlichen Aufwand für Planung, Verwaltung und das Pendeln zwischen Büro und Baustelle. Das alles spart Zeit und macht deinen Arbeitsalltag effizienter und profitabler. Entfessle dein Handwerk und teste HERO jetzt 30 Tage kostenlos!

Software inklusive Cloud und App
Mit der HERO Handwerkersoftware für Industriekletterer bzw. Fassadenkletterer kannst du Planungsarbeit und Verwaltungsaufgaben in Zukunft ortsunabhängig und mobil erledigen. Sämtliche Dokumente, Daten und Informationen werden im Cloud-System projektbezogen, zentral und vor Datenverlust gesichert gespeichert. Der große Vorteil: Die HERO Software ist mit gängigen Smartphones und Tablets kompatibel. So können deine Mitarbeitenden und du mit der HERO App auch unterwegs auf alle Projekte, Daten und Dokumente zugreifen und diese bearbeiten.
Auf der automatisch aktualisierenden Arbeitsoberfläche werden alle Veränderungen sofort sichtbar, sodass du auch vom Büro aus den jeweiligen Projektstatus einsehen kannst. Aufgaben kannst du deinen Mitarbeitenden mit der Aufgaben-Verwaltung direkt zuweisen. Aber auch auf der Baustelle ist HERO eine große Hilfe: Projektfortschritte können vor Ort fotografiert und per Foto-Upload im Bautagebuch dokumentiert werden. Die digitale Unterschrift ermöglicht es, Dokumente wie Rechnungen in der App rechtssicher zu signieren und als PDF zu verschicken. Dabei ist die Software einfach und intuitiv zu bedienen.

Erfahrungen unserer Kunden
Die ROPE-TECH GmbH aus Tirol zählt Industriekletterer, Höhenarbeiter sowie Fachleute für Absturzsicherung und Arbeitssicherheit zu ihren Mitarbeitern. HERO Software unterstützt den Betrieb dabei, verschiedene Projekte zu koordinieren. Die App ermöglicht es ihnen, auch vom Einsatzort wichtige Informationen abzurufen. Besonders häufig kommen Zeiterfassung und Projektassistenz zum Einsatz, aber auch bei Buchhaltungsprozessen wird die Software gerne genutzt.
„Als Industriekletterer sind wir es gewohnt, den schnellsten, sichersten und effizientesten Weg zu gehen. Mit unserer Hilfe erschließen wir auch für Ihre Projekte so manche Abkürzung.” Überzeuge dich selbst von der HERO Software und teste sie 30 Tage lang kostenlos!

Industriekletterer Software im Alltag
In diesem Abschnitt wollen wir dir noch ein paar Einblicke in den praktischen Umgang mit der Industriekletterer-Software geben. Erfahre mehr über wichtige Features und die Anwendung im Alltag, damit du besser beurteilen kannst, ob HERO zu deinem Betrieb passt.
Mobil Arbeiten
Mit der HERO Software für Industriekletterer kannst du dank App und Cloud mobil arbeiten. Bis auf wenige Ausnahmen sind alle Features auch mobil via Pro App verfügbar. Fotos und Dokumente können von deinen Mitarbeitenden per Smartphone noch vor Ort im Cloud-System von HERO dokumentiert werden, ohne dass du dafür erst ins Büro musst. So sparst du Zeit und dein Betrieb wird effizienter.
Kommunikation
Die HERO Software für Industriekletterer hilft dabei, die Kommunikation zwischen Baustelle und Büro zu vereinfachen. Es ist ein direkter Austausch aller Beteiligten möglich. Dank der Cloud wird die Kommunikation zentral gespeichert und bleibt dauerhaft nachvollziehbar. Die Nutzung von dafür ungeeigneten Messengern und E-Mails entfällt.
Projektmanagement
Die digitale Projektmappe der HERO Auftragsverwaltung bietet einen schnellen Überblick über den Status deiner Projekte und archiviert diese direkt für die Buchhaltung - garantiert GoBD konform. Du kannst jederzeit wichtige Informationen von jedem einzelnen Auftrag auch mobil nachprüfen und musst nicht in verschiedenen Aktenordnern danach suchen. Durch Cloud und App wird Ihr Arbeitsalltag effizienter!

Förderung der Digitalisierung für Industriekletterer
Die Digitalisierung deines Industriekletterer-Betriebes ist mit der Handwerkersoftware von HERO ganz einfach und verschafft dir einen Wettbewerbsvorteil. Neben diesem Wettbewerbsvorteil kannst du auch von einer stattlichen Förderung profitieren. Beim sogenannten Digitalbonus handelt es sich um einen einmaligen Zuschuss von bis zu mehreren tausend Euro.
Alle Informationen zur Beantragung der Digitalförderung erhältst du von deiner zuständigen Handwerkskammer. Wenn du für die Antragsstellung Dokumente von HERO benötigst, so helfen wir dir im Rahmen unserer Möglichkeiten hierbei gern. Teste jetzt HERO 30 Tage kostenlos und bring deinen Betrieb ins digitale Zeitalter!
Unsere starken Partner aus Handwerk & Wirtschaft
Sonepar
In Zusammenarbeit mit Sonepar ist die Cloud Software Sonepar HERO entwickelt worden. Speziell fürs Elektrohandwerk inkl. Schnittstelle zu Sonepars Artikelstamm.

lexoffice
Die leistungsstarke Buchhaltungssoftware lexoffice ist über eine Schnittstelle an HERO angebunden. Handwerker können so noch umfassender ihre Buchhaltung erledigen.
CKW
In Kooperation mit der CKW haben wir das Portal energieheld.ch geschaffen. Kunden und Projekte werden dabei unkompliziert mit dem HERO System verwaltet.
Das könnte dich auch interessieren