
Software für Schädlingsbekämpfer
Das HERO CRM ist dank Cloud und App die ideale Handwerkersoftware für Schädlingsbekämpfer. Die zahlreichen Funktionen sind genau auf den Arbeitsalltag des Kammerjägers zugeschnitten. Rechnungsprogramm, Projektmanagement, Mitarbeiterverwaltung uvm. findest du bei HERO in einer leistungsstarken und modernen Software!

Auf dieser Seite

Unsere Features für die Schädlingsbekämpfung
Für Schädlingsbekämpfer bzw. Kammerjäger gilt, ähnlich wie für andere Handwerksunternehmen, dass ortsgebundene Büroarbeiten wie Verwaltung, Projektmanagement sowie die Pendelei zwischen Büro und Einsatzort viel Zeit verschlingen. Mit den zahlreichen Features der HERO Handwerkersoftware lässt sich der Zeitaufwand für derartige Arbeiten deutlich reduzieren, sodass du dich mit deinem Unternehmen mehr auf die Schädlingsbekämpfung konzentrieren kannst. So nutzt du brachliegendes Potenzial und dein Unternehmen wird effizienter und profitabler. Entfessle dein Handwerk und bringe deinen Betrieb ins digitale Zeitalter - Jetzt HERO 14 Tage kostenlos testen!

Software inklusive Cloud und App
Das zentrale Element und gleichzeitig der größte Vorteil der HERO Software ist die Arbeit mit der Cloud. Dabei handelt es sich um eine servergestützte Datenbank, in der sämtliche Daten, Dokumente und Informationen nach Projekten geordnet, zentral und vor Datenverlust geschützt gespeichert werden. Mit der HERO App können dann alle Projektbeteiligten per Handy oder Tablet ihre Projekte jederzeit und ortsunabhängig einsehen und bearbeiten - Veränderungen werden allen Mitarbeiter*innen sofort auf der gemeinsamen Arbeitsoberfläche angezeigt. Projektfortschritte können noch vor Ort per Foto-Upload dokumentiert werden. So sind alle Mitarbeitenden und du stets auf dem neuesten Stand.
Ein weiterer Vorteil von HERO: Die Software ist intuitiv und einfach zu bedienen, sodass jeder damit arbeiten kann. Mögliche Fragen zur Software beantwortet dir unser Support rund um die Uhr. Mit HERO hast du dein Büro stets in der Hosentasche und kannst Verwaltungs- und Planungsarbeit auch mobil erledigen. Dabei kannst du Projektfortschritte verfolgen - egal ob vom Büro aus oder unterwegs. So sparst du viel Zeit für Fahrten zwischen Kund*innen und Büro - Zeit, die du in die Schädlingsbekämpfung investieren kannst. Befreie dich von unnötiger Büroarbeit und digitalisiere deinen Betrieb mit der Software von HERO.

Erfahrungen unserer Kunden
Kai Wetzel von SKD Schädlingsbekämpfung aus München nutzt HERO für seine Außentermine. Dabei war ihm eine effektive Softwarelösung, die man von überall nutzen kann, besonders wichtig. „Über die HERO-App lassen sich mobil alle Features wie Projektassistent, Dokumente und Buchhaltung sehr gut managen. So hat man immer alle wichtigen Daten im Blick, auch wenn man mal nicht im Büro ist.”

Schädlingsbekämpfer-Software im Alltag
Die HERO Software für Schädlingsbekämpfer erleichtert den Arbeitsalltag erheblich. Damit du besser einschätzen kannst, ob dir die Software von HERO einen Mehrwert bietet, haben wir nachfolgend ein paar Beispiele aus der alltäglichen Praxis für dich zusammengetragen.
Projektmanagement & Aufgaben-Verwaltung
Mit der Auftragsverwaltung von HERO hast du stets den Überblick über alle deine Projekte. Dank Cloud und App können alle Projektbeteiligten von jedem Ort darauf zugreifen. Mit der Aufgaben-Verwaltung kannst du deinen Mitarbeitenden dann einzelne Aufgaben zuweisen. Die zugewiesenen Aufgaben werden auf der gemeinsamen Arbeitsoberfläche in Echtzeit angezeigt, sodass deine Mitarbeitenden sie sofort sehen können.
Baustellenplaner & Bautagebuch
Mit dem Baustellenplaner kannst du deine Ressourcen wie Schädlingsbekämpfungsmittel, Geräte, Maschinen, Fahrzeuge und Mitarbeitende den jeweiligen Projekten zuordnen. Dank digitaler Plantafel behältst du dabei stets den Überblick über alle verfügbaren Ressourcen. Im Bautagebuch kannst du Projektfortschritte noch vor Ort per Foto-Upload dokumentieren.
Angebote & Rechnungen
Mit dem vollwertigen Rechnungsprogramm von HERO inkl. Kalkulationstool kannst Du Kostenvoranschläge, Angebote und Rechnungen im Handumdrehen per Drag and Drop mit dem Handy erstellen. Dank digitaler Unterschrift kannst du sie auch direkt vor Ort rechtssicher signieren, bzw. rechtssicher vom Kunden gegenzeichnen lassen. Das beschleunigt und vereinfacht den gesamten Vorgang vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis zur Rechnungserstellung erheblich.

Förderung der Digitalisierung für Schädlingsbekämpfer
Mit der Software von HERO ist die Digitalisierung deines Schädlingsbekämpfungsunternehmens ganz einfach. Zudem kannst du auch Förderung dafür beantragen: Verschiedene Förderinstitute bieten hier finanzielle Unterstützung an. So kannst du in einigen Bundesländern z. B. den sogenannten Digitalbonus zur Förderung der Digitalisierung erhalten. Dabei handelt es sich um einen Zuschuss von bis zu mehreren tausend Euro.
Solltest du Fragen zur Digitalförderung haben, hilft dir dein Ansprechpartner bei der Handwerkskammer weiter. Er kann dir auch sagen, welches Förderungsangebot für dich infrage kommt und ob du für die Antragsstellung Unterlagen von HERO benötigst. Unabhängig von einer Förderung bietet die Digitalisierung deines Betriebes eine Effizienzsteigerung - Starte jetzt mit HERO in die digitale Zukunft!
Das könnte Dich auch interessieren