Bild: Die leistungsstarke Handwerkersoftware HERO

HERO White Label

Mit HERO White Label digitalisierst du deine Partner*innen in bisher ungekannter Schnelligkeit! Stelle deinem Netzwerk mit HERO White Label eine individuell auf deine Branche zugeschnittene Software zur Verfügung und profitiere als Knotenpunkt dieser Plattform von vielen weiteren Vorteilen. Jetzt beraten lassen!

Empfohlen von

Auf dieser Seite


Bild: Der Schnellzugriff der Hero Handwerkersoftware

Digitalisiere dein Partner-Netzwerk im Handumdrehen

HERO White Label ist eine cloudbasierte Software Plattform auf Basis unserer HERO Handwerkersoftware. Diese kannst du entweder weiter individualisieren lassen oder direkt mit eigenem Branding in deinem Partner-Netzwerk einsetzen. Durch das White Label Angebot sparst du dir mühselige und teure Entwicklungsarbeit im eigenen Haus, die durchaus mehrere Jahre in Anspruch nehmen kann.

Neben den grundsätzlichen Features, die die HERO Software ihren Partnern ohnehin schon bietet (arbeiten unterwegs, Kalkulation, Rechnungen, Zeiterfassung usw.), lassen sich mit HERO White Label auch mehrstufige Vertriebswege und die Kundenakquise abdecken - alles auf nur einer Plattform und mit deiner Marke!

Bild: Die HERO Handwerkersoftware bei Sonepar Deutschland

Referenzen und Beispiele

Wir konnten bereits einige Plattformen für kleinere und größere Unternehmen umsetzen, deren Einsatz sich täglich aufs Neue bewährt. Zu den bekannteren Partnern gehört sicherlich der Elektrogroßhändler Sonepar, der auf der Suche nach einer zukunftsfähigen Branchen-Software für seine Kunden war.

Sonepar HERO - auf Basis von HERO White Label

Mit unserer digitalen HERO White Label Plattform ist der Großhändler Sonepar nun in der Lage, seinen Fachkunden aus dem Elektrohandwerk eine moderne Cloud Software anzubieten, die die alltägliche Organisation und Materialbeschaffung in einem System zusammenführt.

Auf der einen Seite profitieren die Installateure von einer ausgereiften Software, mit der sie Projekte, Termine, Dokumente, Rechnungen, Einkauf und vieles mehr digital abwickeln können. Auf der anderen Seite profitiert auch Sonepar neben der starken Kundenbindung vom übersichtlichen Management der einzelnen Software-Lizenzen.

Besonders erwähnenswert ist sicherlich die Schnelligkeit der Umsetzung: Innerhalb weniger Monate konnten die grundsätzlich vorhandenen Bausteine (White Label Software und Schnittstellen-Einbindung) auf die individuellen Bedürfnisse von Sonepar und dessen Kunden angepasst werden.

Bitte akzeptiere die Marketing Cookies, um diesen Inhalt zu sehen.

HERO: Handwerker Software White Label Plattform

Bild: Hero auf unterschiedlichen Geräten
Bild: Hero Software für die Helden des Handwerks

HERO: Handwerker Software für Profis

Kostenlose Beratung