Kostenloses Webinar am 09.02.2023 um 17 Uhr in der HERO Community!
Thema: „Erfolgreich starten mit der HERO Software - Grundeinstellungen vornehmen“. Mehr erfahren 🛠
Kostenloses Webinar am 09.02. : „Erfolgreich starten mit der HERO Software - Grundeinstellungen vornehmen". Mehr erfahren 🛠

Cloudbasierte Abrissunternehmen-Software mit App
Die zahlreichen Funktionen des HERO CRM machen es zur idealen Software für Abrissunternehmen. Die ganzheitliche Handwerkersoftware ist genau auf den Arbeitsalltag im Abbruch-Gewerbe zugeschnitten. Rechnungserstellung, Projektmanagement, Buchhaltung uvm.
Auf dieser Seite

Unsere Features für Abrissunternehmen
Für Abrissunternehmen gilt wie für die gesamte Baubranche, dass Verwaltungsarbeiten, Projektmanagement und die Pendelei zwischen Baustelle und Büro viel Zeit verschlingen. Die zahlreichen Features der Handwerkersoftware von HERO reduzieren den Zeitaufwand dafür deutlich. So kannst du brachliegendes Potenzial deines Abrissunternehmens nutzbar machen und mehr Zeit in die eigentlichen Abbrucharbeiten investieren. So wird dein Betrieb effizienter und profitabler. Entfessle dein Abrissunternehmen von ortsgebundener Büroarbeit sowie unnötiger Pendelei und führe es ins digitale Zeitalter. HERO jetzt 30 Tage kostenlos testen!

Software inklusive Cloud und App
Die HERO Handwerkersoftware bietet viele Vorteile, der größte ist jedoch die Arbeit mit der Cloud: In dieser Server gestützten Datenbank werden sämtliche Daten, Dokumente und Informationen nach Projekten geordnet, zentral und vor Datenverlust geschützt gespeichert. Mit der Free App, bzw. der Pro App können alle Projektbeteiligten jederzeit und überall per Handy oder Tablet ihre Projekte einsehen und bearbeiten. Veränderungen werden auf der gemeinsamen Arbeitsoberfläche sofort in Echtzeit angezeigt. Projektfortschritte können z. B. per Foto-Upload dokumentiert und projektbezogen im Bautagebuch gespeichert werden. So sind alle Mitarbeitenden stets auf dem aktuellsten Stand - egal, ob mobil oder im Büro.
Dabei ist die Handwerkersoftware von HERO intuitiv und einfach zu bedienen, sodass alle deine Angestellten und du sofort damit arbeiten können. Sollten doch einmal Fragen aufkommen, steht dir unser Support rund um die Uhr 7 Tage die Woche helfend zur Seite. Mit HERO hast du das Büro immer in der Hosentasche und kannst Büroarbeit und Planungsarbeit auch unterwegs erledigen. Projektfortschritte vor Ort lassen sich aber auch vom Büro aus verfolgen. Das spart viele Fahrten zwischen Baustelle und Büro sowie unnötigen Papierkram, der im Büro auf den PC übertragen werden muss - Zeit, die für Abbrucharbeiten zur Verfügung steht.
Erfahrungen unserer Kunden
HERO für Abrissunternehmen - hier könnten deine Erfahrungen stehen. Wie sind deine Erfahrungen? Wir freuen uns über dein Feedback aus der Praxis. Teste HERO 30 Tage lang kostenlos!

Abrissunternehmen-Software im Alltag
Die HERO Handwerkersoftware für Abrissunternehmen erleichtert den Arbeitsalltag erheblich. Nachfolgend haben wir einmal ein paar Beispiele aus der Praxis zusammengetragen, damit du besser einschätzen kannst, wie du von HERO profitierst.
Aufgaben-Verwaltung & Baustellenplaner
Mit der Aufgaben-Verwaltung von HERO kannst Du deinen Angestellten einzelne Projekte bzw. einzelne Aufgaben eines Projekts - auch mobil - zuweisen: Die zugewiesenen Aufgaben werden dank Cloud und App sofort auf der gemeinsamen Arbeitsoberfläche angezeigt. Mit dem Baustellenplaner inkl. digitaler Plantafel kannst du sämtliche verfügbaren Ressourcen wie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Werkzeuge und Maschinen einzelnen Projekten zuweisen und behältst dabei immer den Überblick.
Angebote & Rechnungen
Mit dem Rechnungsprogramm inkl. Kalkulations-Tool von HERO kannst du - auch mobil - Kostenvoranschläge, Angebote und Rechnungen im Handumdrehen per Drag and Drop auf deinem Handy erstellen. Mit der digitalen Unterschrift kannst Du diese Dokumente auch gleich rechtssicher signieren bzw. Rechnungen für geleistete Arbeit gleich vor Ort gegenzeichnen lassen.
Kommunikation
Mit der Handwerkersoftware von HERO kannst du mit deinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen projektbezogen in Echtzeit kommunizieren. Dabei bleibt die Kommunikation dauerhaft sicht- und nachvollziehbar, sodass keine wichtigen Informationen und Daten verloren gehen.

Jetzt digitalisieren und Förderung kassieren
Die Digitalisierung deines Abrissunternehmens ist mit der Handwerkersoftware von HERO ganz einfach. Dadurch erhältst du einen klaren Wettbewerbsvorteil. Außerdem kannst du für die Digitalisierung deines Betriebes staatliche Förderung in Anspruch nehmen: Verschiedene Förderinstitute bieten hier finanzielle Hilfe an. So kannst du in einigen Bundesländern z. B. den sogenannten Digitalbonus erhalten. Dabei handelt es sich um einen einmaligen Zuschuss in Höhe von mindestens 2.500 Euro.
Solltest du Fragen zur Förderung der Digitalisierung haben, beantworten unsere Kundenberater dir diese gerne. Weitere Informationen kannst du auch in unserem Blog-Artikel zur Förderung der Digitalisierung finden. Lass dir die attraktive Förderung nicht entgehen und führe dein Unternehmen in die digitale Zukunft. HERO Software jetzt 30 Tage kostenlos testen!
Auch diese Unternehmen setzen auf HERO
Sonepar
In Zusammenarbeit mit Sonepar ist die Cloud Software Sonepar HERO entwickelt worden. Speziell fürs Elektrohandwerk inkl. Schnittstelle zu Sonepars Artikelstamm.
RENEWA
Unsere Plattform und Software ermöglichen dem Unternehmen RENEWA GmbH ein ganzheitliches Projektmanagement im Bereich der energetischen Gebäudesanierung.
CKW
In Kooperation mit der CKW haben wir das Portal energieheld.ch geschaffen. Kunden und Projekte werden dabei unkompliziert mit dem HERO System verwaltet.
Das könnte dich auch interessieren