Baustellenmanagement & Baustellenplaner
In HERO kannst du deinen Angestellten einzelne Projekte bzw. einzelne Aufgaben eines Projekts zuweisen: Die zugewiesenen Aufgaben werden dank Cloud und App sofort auf der gemeinsamen Arbeitsoberfläche angezeigt. So wird das Baustellenmanagement zum Kinderspiel. Besonders interessant für deine Baufirma: Mit dem Baustellenplaner inkl. digitaler Plantafel kannst du sämtliche verfügbaren Ressourcen wie Mitarbeitende, Werkzeuge und Maschinen einzelnen Projekten zuweisen und behältst dabei immer den Überblick.
Angebote & Rechnungen schreiben
Mit der Kalkulationssoftware von HERO kalkulierst du Kostenvoranschläge und Angebote im Handumdrehen auf Basis eines Leistungsverzeichnisses und immer mit tagesaktuellen Preisen vom Großhandel dank DATANORM-Schnittsteller oder IDS Connect. Während des Projekts unterstützt dich ein Soll-Ist-Vergleich bei der Überprüfung der Kostenpunkte. Du kannst HERO auch ideal als Rechnungsprogramm nutzen. Aus Kostenvoranschlägen und Angebote machst du mit wenigen Klicks eine Rechnung, schickst sie an deine Kunden und fertig!
Mobile Zeiterfassung
HERO verfügt über zahlreiche wichtige Funktionen im Bereich Mitarbeiterverwaltung. Eine davon ist die mobile Zeiterfassung mit automatischem Pausenabzug. Angestellte erfassen ihre Arbeitszeit über die HERO App auf Knopfdruck. Pausenzeiten werden, sofern sie nicht separat eingetragen wurden, gemäß gesetzlichen Standards automatisch abgezogen. Einfacher war die Arbeitszeiterfassung im Handwerk noch nie! Auch Abwesenheitsanträge wie Urlaub oder Krankheit können Angestellte problemlos über die App einreichen.