Kostenloses Webinar am 09.02.2023 um 17 Uhr in der HERO Community!
Thema: „Erfolgreich starten mit der HERO Software - Grundeinstellungen vornehmen“. Mehr erfahren 🛠
Kostenloses Webinar am 09.02. : „Erfolgreich starten mit der HERO Software - Grundeinstellungen vornehmen". Mehr erfahren 🛠

Cloudbasierte Verputzer-Software mit App
HERO ist die modernste und leistungsstärkste Verputzer-Software am Markt. Sie ist mit ihren zahlreichen Funktionen genau auf die alltäglichen Anforderungen des Verputzers zugeschnitten: Projektmanagement, Zeiterfassung, Buchhaltung uvm. findest du bei HERO in nur einer Software.
Auf dieser Seite

Unsere Features für den Verputzer
Wie für die meisten Handwerksbetriebe gilt auch für Verputzer, dass Verwaltungsarbeit, Projektmanagement und die Pendelei zwischen Büro und Baustelle viel Zeit verschlingen. Mit den umfangreichen Features der Handwerkersoftware von HERO kannst du diesen Zeitaufwand deutlich reduzieren, sodass deine Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und du mehr Zeit zum Verputzen beim Kunden haben. Dadurch kannst du das brachliegende Potenzial deines Unternehmens besser nutzen und dein Betrieb wird effizienter und profitabler. Entfessle dein Handwerk mit HERO und verschaffe dir einen Wettbewerbsvorteil. Jetzt HERO 30 Tage kostenlos testen!

Software inklusive Cloud und App
Der größte Vorteil der HERO Handwerkersoftware ist die Arbeit mit der Cloud: Dabei handelt es sich um eine servergestützte zentrale Datenbank, in der sämtliche Dokumente, Daten, Informationen und Bilder projektbezogen und vor Datenverlust gesichert gespeichert werden. Mit der App, bzw. der Pro App, haben dann alle projektbeteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter per Smartphone oder Tablet Zugriff auf die jeweiligen Projekte und können diese einsehen und bearbeiten. Neuigkeiten werden auf der gemeinsamen Arbeitsoberfläche sofort in Echtzeit angezeigt, sodass du Projektstände sowohl vom Büro als auch mobil jederzeit einsehen kannst. So bleibt ihr immer auf dem aktuellen Stand.
Ein weiterer Vorteil: HERO ist intuitiv und kinderleicht zu bedienen, sodass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sofort damit umgehen können. Sollten doch mal Fragen aufkommen, stehen unsere Berater die ganze Woche rund um die Uhr helfend zur Verfügung und beantworten diese gerne. Mit HERO kannst du Verwaltungsarbeit und Projektmanagement digital und papierlos erledigen und z. B. Materialbestellungen auch mobil ausführen. Mit HERO hast du dein Büro quasi immer dabei und viele Fahrten zwischen Büro und Einsatzort werden überflüssig. Das spart Zeit und steigert den Profit.
Erfahrungen unserer Kunden
HERO für Verputzer - hier könnten deine Erfahrungen stehen. Wie sind deine Erfahrungen? Wir freuen uns über dein Feedback aus der Praxis. Teste HERO 30 Tage lang kostenlos!

Verputzer-Software im Alltag
Damit du besser beurteilen kannst, ob die Handwerkersoftware von HERO zu dir und deinem Unternehmen passt, haben wir im folgenden einmal ein paar praxisnahe Beispiele zusammengetragen. So kannst du besser einschätzen, wie du von HERO profitieren kannst.
Projektmanagement & Baustellenplaner
Die Auftragsverwaltung von HERO sorgt für permanenten Überblick über sämtliche Projekte. Alle Daten, Dokumente und Informationen werden nach Projekten sortiert gespeichert und sind für alle Projektbeteiligten - auch mobil - verfügbar. Mit dem Baustellenplaner kannst du sämtliche Ressourcen wie Material, Maschinen und Personal verwalten und einzelnen Projekten zuweisen - sowohl vom Büro aus, als auch mobil. So behältst du immer den Überblick über alle verfügbaren Ressourcen.
Angebote und Rechnungen
Mit dem Rechnungsprogramm von HERO kannst Du einen Kostenvoranschlag, ein Angebot oder eine Rechnung im Handumdrehen per Drag and Drop mit dem Handy erstellen - auch mobil. Das vollwertige Rechnungsprogramm inkl. Kalkulations-Tool macht es möglich. Mit der digitalen Unterschrift kannst du die Dokumente auch gleich vor Ort rechtskräftig unterzeichnen bzw. rechtskräftig gegenzeichnen lassen.
Aufgaben-Verwaltung & Kommunikation
Mit der Aufgaben-Verwaltung von HERO kannst du deinen Mitarbeitenden Aufgaben ganz einfach online zuweisen, sodass sie diese auf der gemeinsamen Arbeitsoberfläche sofort sehen können. Außerdem kannst du per Cloud und App direkt und projektbezogen kommunizieren. Dabei bleibt die Kommunikation dauerhaft sicht- und nachvollziehbar. So gehen garantiert keine Informationen verloren, wie es bei dafür ungeeigneten Messenger-Diensten häufig vorkommt.

Jetzt digitalisieren und Förderung kassieren!
Die Digitalisierung deines Verputzer-Unternehmens ist mir HERO kinderleicht. Durch die Digitalisierung erhältst du einen klaren Wettbewerbsvorteil. Zudem kannst du für die Digitalisierung deines Betriebes Förderung vom Staat erhalten. Verschiedene Förderinstitute bieten hier finanzielle Unterstützung an. So kannst du in einigen Bundesländern den sogenannten Digitalbonus erhalten. Dabei handelt es sich um einen einmaligen Zuschuss von mindestens 2.500 Euro, der nicht zurückgezahlt werden muss.
Solltest du weitere Fragen zum Thema Förderung haben, helfen unsere Kundenberater dir gerne weiter. Mehr Informationen kannst du auch in unserem Blog Artikel zur Förderung der Digitalisierung finden. Lass dir die attraktive Förderung nicht entgehen. Jetzt digitalisieren und HERO 30 Tage kostenlos testen!
Auch diese Unternehmen setzen auf HERO
Sonepar
In Zusammenarbeit mit Sonepar ist die Cloud Software Sonepar HERO entwickelt worden. Speziell fürs Elektrohandwerk inkl. Schnittstelle zu Sonepars Artikelstamm.
RENEWA
Unsere Plattform und Software ermöglichen dem Unternehmen RENEWA GmbH ein ganzheitliches Projektmanagement im Bereich der energetischen Gebäudesanierung.
CKW
In Kooperation mit der CKW haben wir das Portal energieheld.ch geschaffen. Kunden und Projekte werden dabei unkompliziert mit dem HERO System verwaltet.
Das könnte dich auch interessieren