Software für Veranstaltungstechniker
Handwerkersoftware für Veranstaltungstechnik, Bühnenbau, Eventmanagement & Co. gesucht? Mit HERO inklusive Cloud und App verwaltest du deine Projekte und Aufträge komplett online und arbeitest sie effizient ab. Von der Angebotserstellung bis zum Zahlungseingang.
Inhaltsverzeichnis
Features für Veranstaltungstechnik & Eventmanagement
Erledige mit HERO dein komplettes Projektmanagement in der Cloud! Mit Rechnungsprogramm, Mitarbeiterverwaltung, Team-Kommunikation, Schnittstellen, mobiler Zeiterfassung, mobiler Unterschrift und vielen weiteren Features.
Unsere Handwerkersoftware beinhaltet alles, was du für eine effektive und effiziente Auftragsabwicklung in der Veranstaltungstechnik und dem Eventmanagement brauchst. So musst du dich weniger mit Büroarbeit beschäftigen und kannst dich auf das Wesentliche konzentrieren.
Handwerkersoftware inkl. Cloud & App
Mit der HERO App für Handy und Tablet kannst du bequem von unterwegs arbeiten, per Handy oder Tablet. Alle wichtigen Projektdaten stehen dir so auch am Veranstaltungsort zur Verfügung - zum Beispiel auf Feiern, Konzerten, Messen oder in Theatern.
Der Vorteil: Dank Cloud-Synchronisation sind alle Daten, die du vor Ort änderst oder ergänzt, auch am Büro-PC sichtbar. Das Gleiche gilt auch umgekehrt. Wird dir aus dem Büro ein neuer Auftrag zugewiesen, erhältst du direkt eine Push-Nachricht auf dein Smart Device. So ergeben App und Cloud ein perfektes Zusammenspiel.
Erfahrungen unserer Kunden
HERO als Veranstaltungstechnik-Software - hier könnten deine Erfahrungen stehen! Wir freuen uns über dein Feedback aus der Praxis. Teste HERO gern jetzt 14 Tage kostenlos!
Veranstaltungstechniker-Software im Alltag
Mit der HERO Handwerkersoftware können Veranstaltungstechniker, Eventmanager, Bühnenbauer & Co. ihren Büroalltag bequem online managen. Keine Zettelwirtschaft mehr, sondern alles übersichtlich und bequem in der Cloud. In der Praxis spart dir das eine Menge Arbeitszeit, die du beim Kunden besser einsetzen kannst.
Auftragsverwaltung
Ganzheitliches Projektmanagement: Mit HERO erledigst du deine komplette Auftragsverwaltung in nur einer einzigen Software. Du hast stets alle Projekte, Aufträge und Aufgaben im Blick und kannst sie vom Auftragseingang bis zum Abschluss strukturiert abarbeiten. In der Eventtechnik genauso wie im Bühnenbau.
Projektassistent
Der Online-Projektassistent bzw. unsere Projektpipeline erleichtert dir den Büroalltag erheblich. Erstelle beliebig viele Pipelines mit genau der Anzahl an Schritten, die dein Projekt benötigt. Du bist immer über den Status der Projekte informiert und siehst, was als nächstes erledigt werden muss - zum Beispiel ein Telefongespräch oder der Aufbau der Bühnentechnik vor Ort beim Kunden.
Angebote & Rechnungen
Eine der beliebtesten Funktionen ist die unkomplizierte Erstellung von Angeboten, Rechnungen und weiteren Dokumenten. Du kannst Angebotsvorlagen nutzen, selbst welche erstellen und einzelne Positionen per Drag and Drop in dein Dokument ziehen. Auch der Rechnungsversand per E-Mail funktioniert ganz einfach auf Knopfdruck.
Förderung für Digitalisierung im Handwerk
In einigen Bundesländern gibt es Förderung für die Digitalisierung von Unternehmen. Das gilt auch für Handwerksbetriebe, die sich um Werbetechnik, Lichttechnik, Bühnenbau etc. kümmern.
Diese Digitalisierungs-Förderung kann auch für die Anschaffung von Handwerkersoftwares wie HERO in Anspruch genommen werden - zum Beispiel beim Digitalbonus Niedersachsen. Wie hoch der Zuschuss bei deinem Betrieb ausfallen könnte, erfährst du bei der zuständigen Handwerkskammer.
>
€
Umsatz im Handwerk
Wir stellen sicher, dass du dich mit HERO auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Effizientes & digitales Arbeiten gehen Hand in Hand.
>
Nutzer*innen
Wir bieten dir kontinuierliche Weiterentwicklung, Verbesserung und Funktionserweiterung unserer Handwerker-Software.
>
Mitarbeiter*innen
Unser Team sorgt sich täglich um deine digitale Zukunft und findet neue Möglichkeiten, deine individuellen Prozesse optimal zu digitalisieren.