Kostenloses Webinar am 09.02.2023 um 17 Uhr in der HERO Community!
Thema: „Erfolgreich starten mit der HERO Software - Grundeinstellungen vornehmen“. Mehr erfahren 🛠
Kostenloses Webinar am 09.02. : „Erfolgreich starten mit der HERO Software - Grundeinstellungen vornehmen". Mehr erfahren 🛠

Fensterputzer Software mit App und Cloud
Als Fensterputzer sorgst du für Durchblick und dank der Handwerkersoftware HERO behältst du hierbei über alle Aufgaben, Daten und Rechnungen den Überblick. HERO ist die leistungsstärkste und damit die perfekte Handwerkersoftware für deinen Arbeitsalltag.
Auf dieser Seite

Unsere Funktionen für Fensterputzer
HERO unterstützt dich dabei, deinen Betrieb ins digitale Zeitalter zu bringen: Nachdem am Einsatzort alles erledigt wurde, wartet noch die meist lästige Büroarbeit auf dich. Bei der Arbeitszeiterfassung, der Mitarbeiterverwaltung und bei vielen weiteren Büroarbeiten hilft dir HERO Zeit einzusparen. Die hierdurch frei gewordenen Ressourcen kannst du für deine eigentliche Tätigkeit nutzen. Arbeite noch effizienter, strukturierter und organisierter und nutze die leistungsstärkste Handwerkersoftware am Markt als deinen täglichen Begleiter per App und Cloud. Entfessle dein Handwerk und teste HERO 30 Tage kostenlos.

Software inklusive Cloud und Handwerker App
Wenn bisher nur mit Stift und Papier gearbeitet wurde, so kann die Nutzung von einer Softwarelösung Sorgen wecken: Wie erfolgt die Speicherung und wann ist eine Bearbeitung möglich? Mit der Handwerkersoftware HERO sind Daten, Dokumente und Informationen datenschutzkonform und sicher in der Cloud gespeichert. Wir arbeiten mit der Open Telekom Cloud und dir steht hierdurch unbegrenzt Speicherplatz zur Verfügung. Die Erstellung, Bearbeitung und Speicherung ist jederzeit und von überall aus möglich und du kannst einen Großteil deiner Büroarbeit mobil erledigen.
Um Pendelei zu reduzieren, kann kostenlos die HERO Free App genutzt werden. Mit ihr ist eine einfache Übersicht über alle Aufträge und deren Fortschritt möglich. Zwischen Einsatzort und Büro wird die Kommunikation verbessert, da der Zugriff auf die zentrale Arbeitsoberfläche immer möglich ist. Alle Beteiligten sind stets auf dem aktuellen Stand und können den Projektstatus einsehen und bearbeiten.
Erfahrungen unserer Kunden
HERO für Fensterputzer - hier könnten deine Erfahrungen stehen. Wie sind deine Erfahrungen? Wir freuen uns über dein Feedback aus der Praxis. Teste HERO 30 Tage lang kostenlos!

Software im Alltag
Um sicherzugehen, dass HERO die richtige Wahl für dich ist, haben wir einige Features mit praxisnahen Beispielen zusammengetragen. Mithilfe dieser kannst du leichter entscheiden, ob sich die HERO Handwerkersoftware für dein Unternehmen eignet.
Dokumentenmanagement
Blitzschnell alle Dokumente mit der HERO Handwerkersoftware digital anfertigen und archivieren. Alle Nachrichten, Bilder und Dokumente werden dabei passend zum entsprechenden Projekt oder Kunden abgespeichert. Zudem verbirgt sich ein ausgeklügelter Suchalgorithmus in der Software und selbst bei der Eingabe einzelner Buchstabenkombinationen können Rechnungen, Lieferscheine und alle weiteren Dokumente gefunden werden.
Mitarbeiterverwaltung
In der HERO Handwerkersoftware kann ein Großteil der Mitarbeiterverwaltung inklusive Urlaubsplanung und Zeiterfassung realisiert werden. Viele Verwaltungsarbeiten lassen sich in nur wenigen Minuten erledigen. Außerdem kann individuell für jeden Nutzer und jede Nutzerin festgelegt werden, welche Änderungen möglich sind.
Mobile Zeiterfassung
Wer viel unterwegs ist, kann dank HERO auch die Arbeitszeiterfassung mobil durchführen: Die Arbeitszeit kann in verschiedene Kategorien eingeteilt und weitere Beschreibungen können eingefügt werden. Wenn die Arbeit erledigt ist, muss man nur noch den Auftrag als beendet kennzeichnen und die gespeicherten Arbeitszeiten werden postwendend in die Projektmappe übertragen.

Jetzt digitalisieren und Förderung kassieren!
Für Fensterputzer ist die Digitalisierung von Arbeitsabläufen, Verwaltungsaufgaben und der Arbeitsdokumentation eine Möglichkeit, profitabler und effizienter zu arbeiten. Das perfekte Tool, um das eigene Handwerk zu digitalisieren, ist dabei die Handwerkersoftware HERO. Verschiedene Förderinstitute unterstützen dich hierbei mit einer finanziellen Hilfe und du kannst in einigen Bundesländern den sogenannten Digitalbonus als Förderung erhalten - ein einmaliger Zuschuss von 2.500 Euro. Nutze die Chance und lass dir die attraktive Förderung für die Digitalisierung deines Handwerksbetriebes nicht entgehen.
Hast du noch Fragen? Unsere Kundenberater beantworten dir diese gern. Weitere Informationen erhältst du zudem in unserem Blog-Artikel zum Thema Förderung der Digitalisierung. Teste jetzt die Handwerkersoftware HERO 30 Tage kostenlos.
Auch diese Unternehmen setzen auf HERO
Sonepar
In Zusammenarbeit mit Sonepar ist die Cloud Software Sonepar HERO entwickelt worden. Speziell fürs Elektrohandwerk inkl. Schnittstelle zu Sonepars Artikelstamm.
RENEWA
Unsere Plattform und Software ermöglichen dem Unternehmen RENEWA GmbH ein ganzheitliches Projektmanagement im Bereich der energetischen Gebäudesanierung.
CKW
In Kooperation mit der CKW haben wir das Portal energieheld.ch geschaffen. Kunden und Projekte werden dabei unkompliziert mit dem HERO System verwaltet.
Das könnte dich auch interessieren