Cloud Software für Büroservice-Betriebe
Die HERO Software für Büroservice-Dienstleister spart dir eine Menge Zeit bei der Auftragsabwicklung! Rechnungsprogramm, Dokumentenverwaltung und viele weitere Funktionen in einer einzigen Software. Mit Cloud und App. Überzeuge dich selbst!
Inhaltsverzeichnis
Unsere Features für Büroservice-Dienstleister
Eine Büroservice-Firma übernimmt für Handwerksbetriebe die alltägliche Büroarbeit. Das Aufgabenfeld reicht vom Erstellen von Kostenvoranschlägen, Angeboten und Rechnungen über die Kommunikation mit den Kunden bis hin zur Buchhaltung. Dadurch kann der Handwerksbetrieb die Arbeitszeit für die Büroarbeit reduzieren, ohne an Effizienz zu verlieren. Durch verschiedene Features ist HERO auf diese Anforderungen zugeschnitten und reduziert den Zeitaufwand für diese Servicetätigkeiten deutlich. So wird dein Büroservice effizienter und profitabler. Nutze die Gelegenheit und teste HERO jetzt 14 Tage kostenlos!
Software inklusive Cloud und App
Die HERO Software für den Büroservice läuft cloudbasiert und benötigt keine lange Installation. In der Cloud werden alle für den Büroservice relevanten Daten nach Projekten sortiert, zentral und vor Datenverlust gesichert gespeichert und archiviert - natürlich GoBD konform. Mit der HERO App können deine Mitarbeiter*innen und du die Daten per PC, Smartphone und Tablet einsehen und auch bearbeiten - und das sogar mobil auf Android- oder iOS-Geräten. Sämtliche Änderungen werden auf der automatisch aktualisierenden Arbeitsoberfläche für alle Projektbeteiligten sichtbar, sodass du immer auf dem aktuellen Stand bist.
Die HERO Büroservice Software bietet zudem eine saubere Trennung von Kunden, Projekten und Aufträgen. So erhältst du ein digitales, kompaktes Büro und behältst stets den Überblick. Dadurch kannst du auch Anfragen mehrerer Kunden gleichzeitig betreuen. Darüber hinaus enthält die HERO Software für den Büroservice einige weitere Features zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Partnern, Kunden und Mitarbeitenden. Dabei ist die Software ganz einfach und intuitiv zu bedienen. Alle Mitarbeitenden können sofort damit arbeiten. Fragen zur Software beantwortet dir unser Support rund um die Uhr in einem persönlichen Gespräch.
Erfahrungen unserer Kunden
HERO Software im Büroservice - hier könnten deine Erfahrungen stehen.
Wie sind deine Erfahrungen? Wir freuen uns über dein Feedback aus der Praxis.
Teste HERO 14 Tage lang kostenlos!
Büroservice Software im Alltag
Hier wollen wir dir noch einen Eindruck in den praktischen Umgang mit unserer Software für Büroservice-Dienstleister geben. Wir zeigen wichtige Features und ihre Anwendung im Alltag, damit du noch besser abschätzen kannst, ob HERO zu deinem Büroservice passt.
Buchhaltung & Schnittstellen
Mit der HERO Software für den Büroservice sämtliche für die Buchhaltung relevanten Daten zentral speichern. Außerdem kannst du mit der HERO Büroservice Software die Buchhaltung wie z. B. die Lohnabrechnung digital und GoBD-konform vorbereiten. Zudem verfügt HERO über eine DATEV-Schnittstelle, die den Austausch mit dem Steuerberater und die Buchhaltung erleichtert.
Kundendienst-Modul
In HERO werden über das Kundendienst-Modul kleinere Aufträge, Wartungen und weitere Support-Leistungen abgebildet. Die Koordination erfolgt direkt in der HERO App und Checklisten, Dokumente und Bilder können ganz einfach ergänzt werden. Damit kannst du deinen Büroservice an vielen Punkten digitalisieren und behältst immer den Überblick über anstehende Aufgaben.
Mitarbeiterverwaltung
Verwalte deine Mitarbeiter*innen deines Büroservices dank HERO digital: Zeiterfassung, Urlaubsplanung, Vertragsmanagement und mehr. Alle Daten sind dabei sicher online in einer Cloud gespeichert und damit ist ein Zugriff auch unterwegs und per HERO App möglich. Mit der digitalen Plantafel behältst du dabei immer alles im Blick und die Zuteilung von Mitarbeiter*innen erledigst du innerhalb weniger Minuten per Drag & Drop.
Förderung der Digitalisierung für deinen Büroservice
Die Umstellung einer analogen Buchhaltung hin zum digitalen Archiv ist auch im Büroservice eine der zentralen Herausforderungen. Hier bietet die Digitalisierung mit der HERO Büroservice Software eine große Chance, Arbeitsabläufe zu vereinfachen, effizienter zu gestalten und papierlos zu arbeiten. Um dich bei diesem Vorhaben zu unterstützen, bieten viele Bundesländer Förderung für die Digitalisierung deines Büroservice an. Beim Digitalbonus handelt es sich um einen einmaligen Zuschuss, den du beantragen kannst.
Weitere Informationen zur Förderung der Digitalisierung kannst du über deine zuständige Handwerkskammer erhalten. Wenn du für die Antragsstellung Informationen oder Dokumente von HERO benötigst, so sind wir im Rahmen unserer Möglichkeiten für dich da. Lass dir diese Möglichkeit nicht entgehen und digitalisiere deinen Betrieb - teste HERO jetzt 14 Tage kostenlos!