Auch das beste Terminmodul nützt nichts, wenn Kunden ihren Termin vergessen und diesen nicht wahrnehmen. Gerade im stressigen Arbeitsalltag kann das schnell passieren – für dich als Handwerker bedeutet das aber die zeitaufwendige Neuansetzung des Meetings. Damit das nicht passiert, verschickt HERO Automation für alle gebuchten Termine automatisch eine Erinnerungsmail, zum Beispiel 24 Stunden vor dem Termin. Du kannst aber auch einen benutzerdefinierten Zeitpunkt festlegen oder sogar mehrere Erinnerungen versenden lassen. So lassen sich verpasste Termine ohne viel Aufwand vermeiden!
Nehmen wir etwa an, dein Kunde hat gerade einen Termin zur Erstberatung vereinbart, bei dem ihr vor Ort gemeinsam analysiert, wie der Austausch der fragilen Holzfenster am besten durchzuführen ist. Nach der erfolgreichen Buchung wird der Termin sofort in deiner Software eingetragen – wegen der Wichtigkeit des Meetings setzt du dann individuell fest, dass sogar zwei Erinnerungen versendet werden sollen, und zwar fünf Tage sowie 24 Stunden vor dem Termin. HERO Automation kümmert sich dann um den automatischen Versand der Erinnerungsmails, damit der Termin nicht im Kalender deines Kunden untergeht.