Mit der All-in-One-Handwerkersoftware von HERO lassen sich sämtliche Büroaufgaben von der Rechnungserstellung bis hin zur mobilen Zeiterfassung schnell und einfach erledigen. Für einen noch effizienteren Workflow gibt es nun HERO Automation: Dieser Service erweitert deinen Account um nützliche Automationen, die sich individuell zusammenstellen lassen und dich wie ein digitaler Assistent in deinem Arbeitsalltag unterstützen – so kannst du dich ganz auf deine Tätigkeiten auf der Baustelle konzentrieren.
Wie funktioniert das? Ganz einfach! HERO Automation bietet dir eine große Bandbreite an unabhängigen Modulen, die dich bei wiederkehrenden Aufgaben wie der Kundenkommunikation oder dem Austausch von Projektdaten entlasten. Damit sparst du wertvolle Zeit und kannst dich voll deinem Handwerk widmen. Alle Module lassen sich nach Belieben kombinieren, sodass du für deinen Betrieb garantiert eine passgenaue Lösung findest. Unser Team unterstützt dich natürlich dabei, das richtige Paket an Automationen für dein Unternehmen zu finden.
In diesem Artikel zeigen wir dir, wie ein solches Paket aussehen kann: Lerne anhand eines anschaulichen Praxisbeispiels, wie HERO Automation dein Unternehmen entscheidend beim Projektmanagement unterstützt und für höhere Kosten- und Zeiteffizienz sorgt.