Hol dir deinen digitalen Assistenten!

Willkommen in der Zukunft! HERO Automation ist dein neuer digitaler Assistent für zeitraubende Büro- und Verwaltungs­aufgaben. Schnell. Effizient. Skalierbar. Personalisiert.

Deine Timesaver für maximale Effizienz

Kunden-Boost

HERO Automation generiert Leads für dich, vereinbart ganz unkompliziert Termine und übernimmt die Angebots-Nachverfolgung beim Kunden.

Projekt-Power

Der digitale Assistent updatet Aufträge, ermöglicht Datei-Übertragungen vom Kunden direkt in die Projektmappe und verwaltet deinen Kalender.

Team-Effizienz

HERO Automation erstellt Aufgaben und Termine für dein Team. Dazu gibt es smarte Benachrichtigungen und Terminerinnerungen.
Bild: Frank Zabel
Metallbauprofi Frank Zabel hat HERO Automation schon erfolgreich im Einsatz.
Bild: Hero Automation Module
Kundenakquise, Terminplanung, Team-Management und viele weitere Automationen stehen sofort zur Verfügung.
Bild: Hero Automation Gewerke
Egal welches Gewerk: HERO Automation steigert die Effizienz in nahezu allen Handwerksbetrieben. Auch in deinem!

Mehr Zeit für echte Arbeit

HERO Automation: Dein Werkzeug für maximale Effizienz

Frank Zabel ist von HERO Automation überzeugt. Clevere Automatisierungen nehmen ihm die Arbeit ab. Jeden Tag. Wann startest du ins nächste Level der Digitalisierung?

20 Stunden pro Woche sparen

Mach es wie Frank Zabel! In seinem Metallbaubetrieb spart er mit HERO Automation pro Woche 20 Arbeitsstunden ein! So bleibt ihm mehr Zeit für sein eigentliches Handwerk.

14 Module direkt nutzbar

14 Automatisierungen stehen dir direkt out of the box zur Verfügung. Ohne aufwendige Konfiguration. Mit unseren zusätzlichen Individuallösungen sind die Möglichkeiten aber praktisch unendlich!

40+ Gewerke

Egal ob Maler, Maurer, SHK-Profi, Solarteur, Dachdecker, Holzbauer, Metallbauer, Elektriker oder oder oder – mit HERO Automation bringst du den Büroalltag in deinem Betrieb auf ein neues Level!

Mehr Fokus, weniger Verwaltung. Unser Copilot-Paket macht's möglich.

Effizienz hat einen Namen: HERO Automation

Weniger Verwaltung, mehr Fokus – mit HERO Automation

HERO Automation macht deine #1 Handwerkersoftware noch besser. Clevere Automatisierungen nehmen dir eine Vielzahl deiner täglichen Aufgaben ab – damit du mehr Zeit fürs Wesentliche hast. Unbequemen Bürokram erledigt ab jetzt HERO Automation für dich! Dazu gehören die Terminplanung, der Mail-Versand, die Kundenakquise per Leadformular und viele weitere Bereiche.

Die smarte Erweiterung des HERO Core Pakets kommt mit 14 Modulen, die du direkt nutzen kannst. Wie? Ganz einfach: Buche den HERO Copilot Tarif und schon stehen dir die Vorteile von HERO Automation zur Verfügung. Selbstverständlich ist auch ein Upgrade von HERO Core zu HERO Copilot möglich, wenn du HERO bereits nutzt. Bei Fragen helfen dir unsere Automation-Experten gern weiter. Überzeuge dich jetzt selbst und hol dir deinen digitalen Assistenten!

HERO Automation erfolgreich einsetzen – so funktioniert's

Erfahre mehr darüber, wie dir dein digitaler Assistent für den Büroalltag die Arbeit erleichtert und welche Prozesse deine Kolleg*innen bereits erfolgreich automatisiert haben.

Webinare
Referenzen
Praxisbeispiele

HERO Automation für alle deine Geräte und Plattformen

PC, Tablet oder Smartphone, iOS oder Android: Unsere Handwerkersoftware kannst du auf sämtlichen Plattformen nutzen. Die HERO Automation Module selbstverständlich auch.

HERO Automation für Mobilgeräte HERO Automation für Tablets HERO Automation für Laptops HERO Automation für Desktop HERO Automation für Android HERO Automation für iOS

>

  €

Umsatz im Handwerk

Wir stellen sicher, dass du dich mit HERO auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Effizientes & digitales Arbeiten gehen Hand in Hand.

>

Nutzer*innen

Wir bieten dir kontinuierliche Weiterentwicklung, Verbesserung und Funktionserweiterung unserer Handwerker-Software.

>

Mitarbeiter*innen

Unser Team sorgt sich täglich um deine digitale Zukunft und findet neue Möglichkeiten, deine individuellen Prozesse optimal zu digitalisieren.

Kostenlose Beratung