Präzise arbeiten und den Wünschen des Kunden entsprechen - diese Prämisse ist auch für Haustechniker entscheidend. Besichtigung der Immobilie, Vor-Ort-Beratung und die Bestellung von Materialien gehören im Haustechnik-Handwerk zum kleinen Einmaleins. Doch neben der handwerklichen Arbeit selbst fallen noch viele weitere Aufgaben an, für die zusätzliche Wege zwischen Büro und Auftragsort eingeplant werden müssen.
Neben dem Kern Ihrer Tätigkeiten als Haustechniker fallen also auch zahlreiche Büro- und Verwaltungsaufgaben an. Auftragsmanagement, Organisation der Mitarbeiter und die Erstellung von Angeboten und Rechnungen gehören ebenfalls zum Alltag. Dadurch geht wertvolle Zeit beim Kunden verloren und die Aufträge gehen nicht so schnell voran, wie man es sich wünschen würde. Die digitale Haustechnik-Software von HERO, mit der Sie all diese Aufgaben von jedem Ort aus erledigen können, hilft Ihnen zukünftig bei der Optimierung dieser Betriebsprozesse.