
Moderne Software für den Kundendienst
Die HERO Handwerkersoftware bietet seit neuestem ein Feature für den digitalen Kundendienst (Field Service Management). Das Kundendienst-Modul ist unterteilt in zwei große Aufgabenbereiche: Wartungsverträge und Aufträge. Darüber hinaus kommt mit dem Bereich der Aufträge auch eine Funktion zum Erstellen von Checklisten hinzu. Mit diesen drei Neuerungen erhalten Sie eine einfache Möglichkeit, alle Arbeitsschritte rund um den Kundendienst visuell abzubilden und kleinere Aufträge, wie Wartungsverträge oder Notdienste zu erstellen.
Das Feature für den Kundendienst können Sie sowohl über einen beliebigen Internet-Browser abrufen als auch in unserer App für iOS und Android nutzen. Teilen Sie Ihren Mitarbeitern verschiedene Aufträge zu und hinterlegen Sie alle benötigten Informationen einfach in der individuellen Auftragsmappe - auch von unterwegs aus. Alle Änderungen und Details zu einem Auftrag werden dabei visuell dargestellt und Sie können per Klick zwischen den verschiedenen Aufträgen wechseln. Auf Wunsch und bei Interesse stellen wir Ihnen gerne den kompletten Umfang des neuen Features in einem Demo-Termin vor.

HERO Kundendienst für Wartungen & Reparaturen
Mit dem Kundendienst-Modul können Sie wiederkehrende Verträge für Wartungen, Reparaturen und kleinere Aufträge in nur wenigen Minuten im System anlegen und bearbeiten - auch mobil. Besonders zum Erstellen von Wartungsverträgen und bei der Generierung neuer Aufträge bietet dieses Feature dank automatisierter Terminbenachrichtigung und übersichtlicher Detailsansicht einen hohen Mehrwert.
Wartungsverträge und Reparaturen werden zukünftig über das Kundendienst-Modul gesteuert. Hierfür können Sie eine Vorlage im Dokumentenmodul erstellen und diese zukünftig für weitere Wartungsverträge nutzen oder Sie geben die Informationen einfach ein. Sie definieren die gewünschten Aufgaben, legen eine zeitliche Abfolge fest und werden vom System zum entsprechenden Zeitpunkt automatisch an die jeweiligen Arbeitsschritte erinnert. Auch ausgehandelte Sonderleistungen können im Wartungsvertrag problemlos ergänzt werden.

Der HERO Kundendienst in der Praxis
Das HERO Kundendienst-Modul finden Sie in der Navigationsleiste unserer Software. Nachdem Sie ein Projekt erstellt haben, wählen Sie einen Ansprechpartner aus und die gesamte Kommunikation zwischen den Mitarbeitern, der Baustelle und dem Kunden läuft anschließend über das Kundendienst-Modul. So können Sie Ihren Kunden einen Wartungsvertrag anbieten und alle relevanten Informationen direkt aus dem System abrufen.
Der Wartungsvertrag ist dann für die zugewiesenen Mitarbeiter in der Smartphone App sichtbar. Nach erfolgreichem Abschluss eines Wartungsvertrages oder Auftrags nutzen Sie die im System hinterlegten Checklisten, um die einzelnen Arbeitsschritte zu definieren. Darüber hinaus werden alle Beteiligten bei Veränderungen und neuen Informationen rund um den Auftrag sofort benachrichtigt.

Weitere Services des HERO Kundendienstes
Nicht nur für Wartungsverträge lohnt sich der HERO Kundendienst, sondern auch bei der Generierung von Aufträgen. Darüber hinaus bietet das HERO Kundendienst-Modul ein zusätzliches Feature zur Erstellung von Checklisten. Mit einer Checkliste können Sie verschiedene Arbeitsschritte und Deadlines Ihrer Aufträge festhalten und in der Detailansicht übersichtlich einsehen - so wird kein Arbeitsschritt mehr vergessen und alle erledigten Arbeiten können direkt dokumentiert werden.
Das Feature des digitalen Kundendienstes befindet sich noch in der Entwicklung und ist zunächst als Beta-Version verfügbar. Diese steht bereits allen Kunden zur Verfügung und kann auf Anfrage direkt ausprobiert werden. Bei Nachfragen kontaktieren Sie uns einfach unter partner@hero-software.de. Auch individuelle Anpassungen sind in Absprache mit unseren Kundenberatern problemlos umsetzbar.



Kundendienst Modul von HERO
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