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Bild: Das Kundendienst-Modul von Hero erleichtert den Büroalltag

Kundendienst und Support-Service

Mit dem Kundendienst-Modul kannst du kleinere Aufträge, Wartungen und weitere Support-Leistungen abbilden. Aufträge werden direkt via App koordiniert und mobil mit Bildern, Dokumenten und Checklisten ergänzt - perfekt geeignet für den Außendienst und Vor-Ort-Termine.

Auf dieser Seite


Bild: Perfekt für den Kundendienst: Die HERO Handwerker App

Moderne Software für den Kundendienst

Die HERO Handwerkersoftware bietet seit neuestem ein Feature für den digitalen Kundendienst (Field Service Management). Das Kundendienst-Modul ist unterteilt in zwei große Aufgabenbereiche: Wartungsverträge und Aufträge. Darüber hinaus kommt mit dem Bereich der Aufträge auch eine Funktion zum Erstellen von Checklisten hinzu. Mit diesen drei Neuerungen erhältst du eine einfache Möglichkeit, alle Arbeitsschritte rund um den Kundendienst visuell abzubilden und kleinere Aufträge wie Wartungsverträge oder Notdienste zu erstellen.

Das Feature für den Kundendienst kannst du sowohl über einen beliebigen Internet-Browser abrufen als auch in unserer App für iOS und Android nutzen. Teile deinen Mitarbeitern verschiedene Aufträge zu und hinterlege alle benötigten Informationen einfach in der individuellen Auftragsmappe - auch von unterwegs aus. Alle Änderungen und Details zu einem Auftrag werden dabei visuell dargestellt und du kannst per Klick zwischen den verschiedenen Aufträgen wechseln. Auf Wunsch und bei Interesse stellen wir dir gerne den kompletten Umfang des neuen Features in einem Demo-Termin vor.

Bild: Aufträge verwalten in der Hero App

HERO Kundendienst für Wartungen & Reparaturen

Mit dem Kundendienst-Modul kannst du wiederkehrende Verträge für Wartungen, Reparaturen und kleinere Aufträge in nur wenigen Minuten im System anlegen und bearbeiten - auch mobil. Besonders zum Erstellen von Wartungsverträgen und bei der Generierung neuer Aufträge bietet dieses Feature dank automatisierter Terminbenachrichtigung und übersichtlicher Detailansicht einen hohen Mehrwert.

Wartungsverträge und Reparaturen werden zukünftig über das Kundendienst-Modul gesteuert. Hierfür kannst du eine Vorlage im Dokumentenmodul erstellen und diese zukünftig für weitere Wartungsverträge nutzen oder du gibst die Informationen einfach ein. Du definierst die gewünschten Aufgaben, legst eine zeitliche Abfolge fest und wirst vom System zum entsprechenden Zeitpunkt automatisch an die jeweiligen Arbeitsschritte erinnert. Auch ausgehandelte Sonderleistungen können im Wartungsvertrag problemlos ergänzt werden.

HERO Software für den Kundendienst und kleinere Aufträge

Bild: Hero in der App oder vom Büro aus
Bild: In der App mit den Checklisten von Hero arbeiten.

Der HERO Kundendienst in der Praxis

Das HERO Kundendienst-Modul findest du in der Navigationsleiste unserer Software. Nachdem du ein Projekt erstellt hast, wählst du einen Ansprechpartner aus und die gesamte Kommunikation zwischen den Mitarbeitern, der Baustelle und dem Kunden läuft anschließend über das Kundendienst-Modul. So kannst du deinen Kunden einen Wartungsvertrag anbieten und alle relevanten Informationen direkt aus dem System abrufen.

Der Wartungsvertrag ist dann für die zugewiesenen Mitarbeiter in der Smartphone App sichtbar. Nach erfolgreichem Abschluss eines Wartungsvertrages oder Auftrags nutzt du die im System hinterlegten Checklisten, um die einzelnen Arbeitsschritte zu definieren. Darüber hinaus werden alle Beteiligten bei Veränderungen und neuen Informationen rund um den Auftrag sofort benachrichtigt.

Bild: Aufträge im Büro oder der App verfolgen und verteilen

Weitere Services des HERO Kundendienstes

Nicht nur für Wartungsverträge lohnt sich der HERO Kundendienst, sondern auch bei der Generierung von Aufträgen. Darüber hinaus bietet das HERO Kundendienst-Modul ein zusätzliches Feature zur Erstellung von Checklisten. Mit einer Checkliste kannst du verschiedene Arbeitsschritte und Deadlines deiner Aufträge festhalten und in der Detailansicht übersichtlich einsehen - so wird kein Arbeitsschritt mehr vergessen und alle erledigten Arbeiten können direkt dokumentiert werden.

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Feature in der Anwendung

Unsere starken Partner aus Handwerk & Wirtschaft

Bild: Sonepar Deutschland nutzt die HERO Handwerkersoftware

Sonepar

In Zusammenarbeit mit Sonepar ist die Cloud Software Sonepar HERO entwickelt worden. Speziell fürs Elektrohandwerk inkl. Schnittstelle zu Sonepars Artikelstamm.

Bild: lexoffice ist Partner von Hero

lexoffice

Die leistungsstarke Buchhaltungssoftware lexoffice ist über eine Schnittstelle an HERO angebunden. Handwerker können so noch umfassender ihre Buchhaltung erledigen.

CKW

CKW

In Kooperation mit der CKW haben wir das Portal energieheld.ch geschaffen. Kunden und Projekte werden dabei unkompliziert mit dem HERO System verwaltet.

Bild: Kundendienst-Modul von Hero Software

HERO: Handwerker Software für Profis

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