Aufgabenverwaltung per Software

Egal ob man es nun To-do-Liste oder digitale Aufgaben-Verwaltung nennt - Handwerker haben jeden Tag dutzende Aufgaben zu erledigen. Mit der HERO Software bekommen Sie ein starkes Werkzeug an die Hand, um Aufgaben zu verwalten und innerhalb Ihres Teams zuzuweisen.

Kostenlos testen
hero-software-free-app
Die HERO App speziell für Mobilgeräte
hero-handwerkersoftware-ueberblick-dashboard
Die HERO Handwerkersoftware können Sie auf allen Endgeräten nutzen

Inhalt

Bild: HERO Handwerkersoftware Aufgaben-Verwaltung Transparenz
Die Aufgaben-Verwaltung via HERO erhöht die Transparenz im Betrieb

Aufgaben-Verwaltung schafft Transparenz

In einem kleinen, gut eingespielten Team reichen in der Regel ein paar mündliche Absprachen, um ein Projekt erfolgreich abzuschließen. Steigt jedoch die Anzahl der Beteiligten oder sind einige neue Mitglieder im Team, dann kann das schon ganz anders aussehen. Sind die Bedingungen ganz ungünstig, dann kann schon eine versäumte Aufgabe eine ganze Baustelle zum Stillstand bringen.

Mit der HERO Cloud-Software können Handwerker transparent festhalten, welche Aufgaben zu erledigen sind und wer dafür zuständig ist. Aufgaben sind dabei ein Teilbereich größerer Projekte und sind jederzeit sowie überall im CRM-System für das Projektmanagement einsehbar.


Bild: HERO Aufgaben-Verwaltung für Außendienst und Baustelle
HERO optimiert Ihr Aufgabenmanagement - auch mobil

Hilfreich für Außendienst & Baustellen

Besonders wenn Ihre Mitarbeiter auf mehrere Projekte verteilt sind, lohnt sich ein gezieltes Aufgabenmanagement. Verantwortliche können aus der Firmenzentrale oder selbst unterwegs Aufgaben erstellen und die richtigen Mitarbeiter zuordnen. Wurden die Aufgaben erledigt, gibt es eine automatische Rückmeldung am Computer oder per Pro App.

Die praktischen Anwendungen sind innerhalb des Handwerks sehr vielfältig. Im Außendienst für Service oder Reparaturen können die jeweiligen Aufgaben bereits am Vortag zusammengestellt werden, sodass der Techniker zu Arbeitsbeginn schon alle Aufgaben im Blick hat. Auf Baustellen kann mit den digitalen Aufgaben kurzfristig Material oder Verstärkung geordert werden, um schnell auf besondere Situationen zu reagieren.


Bild: HERO Aufgaben-Verwaltung Entlastung
Die digitale Aufgaben-Verwaltung in HERO entlastet alle im Betrieb

Entlastung statt Überwachung

Die digitale Verwaltung von Aufgaben in der HERO Handwerkersoftware ist kein Werkzeug zur Überwachung von Mitarbeitern. Sämtlichen Aufgaben fallen ohnehin an und deren Erfüllung sollte ja nicht zur Diskussion stehen. Sind alle Aufgaben aber einmal aufgelistet, dann sinkt der Druck, etwas zu vergessen und Überbelastungen werden möglichst umgangen.

Außerdem spart die digitale Verwaltung allen Beteiligten viel Zeit und Nerven, weil für die Erteilung der Aufgaben keine umfangreichen Gespräche oder Telefonate mehr notwendig sind. Wer als Handwerker gerade bei einem Kunden vollen Einsatz zeigt, möchte dabei nicht auch noch telefonieren, um neue Aufträge entgegenzunehmen. Stattdessen wird eines nach dem anderen erledigt, ganz ohne Druck und Informationsverlust.


1x1-00000000
1x1-00000000

Feature in der Anwendung


Weitere Features

Personalverwaltung mit der HERO Handwerkersoftware

Mitarbeiter

Mitarbeiter digital verwalten - inkl. Arbeitszeit und Urlaub

HERO Handwerkersoftware mit digitaler Plantafel

Baustellenplaner

Digitale Plantafel - Ressourcen optimal verteilen

HERO Handwerkersoftware mit digitalem Bautagebuch und Projektdokumentation

Bautagebuch

Projektdokumentation oder Bautagebuch digital erstellen

HERO Handwerkersoftware Feature-Übersicht

Übersicht

Alle Features der HERO
Software auf einen Blick

Aufgaben mit HERO Software verwalten

Kostenlos testen

>

Jahre Erfahrung

Wir haben über acht Jahre Erfahrung im digitalen Handwerk. Vom SHK-Betrieb bis zur Energieberatung, unsere Software ist auf versch. Branchen des Handwerks optimiert.

>

Aktive Nutzer

Unsere Nutzer profitieren von einer kontinuierlichen Weiterentwicklung, Verbesserung und Funktionserweiterung unserer Software. Alle Updates werden schnellstmöglich bereitgestellt.

>

Mitarbeiter

Über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen sich täglich um Ihre digitale Zukunft und finden eine Möglichkeit, Ihre individuellen Prozesse optimal zu digitalisieren.

HERO: Handwerker Software für Profis

Kostenlos testen
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Ich stimme zu
GRATIS DEMOTERMIN