Abläufe und Kommunikation verbessern
Alle zu einem Auftrag gehörenden Informationen und Aufgaben können Mitarbeiter im Außendienst und auf der Baustelle in der praktischen HERO App (Android & Apple) einsehen. Sobald eine Aufgabe erledigt ist, wird diese einfach in der App abgehakt. So sehen alle Mitarbeitenden, ob im Büro oder auf der Baustelle, immer, welche Fortschritte bereits gemacht wurden und welche Aufgaben noch zu erledigen sind.
Kommt es zu Verzögerungen auf der Baustelle, beispielsweise durch fehlendes Material oder Werkzeug, kann dieses einfach über die App dokumentiert werden. Die Informationen werden dank der Cloud-Anbindung in Echtzeit übermittelt und das Büro kann beispielsweise sofort mit einer Materialbestellung beim Großhandel reagieren. Dank der integrierten Schnittstellen DATANORM und IDS-Connect können Artikel vom Großhändler ganz einfach in der Software hinterlegt bzw. im Shop-System mit tagesaktuellen Preisen bestellt werden.