Kostenlose HERO Free Auftrags-App

In der HERO Free App können Sie Aufträge anlegen und den gesamten Projekt-Fortschritt in der digitalen Projektmappe dokumentieren. Nutzen Sie die HERO Free App im Außendienst und schaffen Sie mit nur einer Anwendung eine Verknüpfung zwischen der Baustelle und dem Büro.

hero-software-free-app
Die HERO App speziell für Mobilgeräte
hero-handwerkersoftware-ueberblick-dashboard
Die HERO Handwerkersoftware können Sie auf allen Endgeräten nutzen

Inhalt

Bild: Die HERO Free App inklusive Baudoku und Arbeitszettel
Mit der HERO Free App erhalten Sie eine übersichtliche Baudokumentation für Projekte und Aufträge

HERO Free: Projekte, Baudoku & Arbeitszettel

Mit der HERO Free App digitalisieren Handwerker das Projektmanagement und die Baudokumentation. Mit unserer App können Sie Aufträge digital erstellen, mehrere Projekte gleichzeitig bearbeiten und alle beteiligten Mitarbeiter koordinieren - kostenlos und ganz ohne Abonement. Laden Sie sich einfach die App aus den App Stores von Android und Apple herunter.

Weitere Features wie die digitale Baudokumentation, Verwaltung von Kontakten oder Projekten und zum Vernetzen Ihrer Mitarbeiter sind ebenfalls Teil der kostenlosen Free App. So können Sie bereits mit der Free App alle Aufgaben vom Auftrag bis zur Umsetzung vollständig digital bearbeiten. Darüber hinaus stehen unseren Software-Partnern in der Pro App zusätzliche mobile Features zur Verfügung.


Bild: Aufgaben erstellen und abarbeiten mit der HERO Free App
Aufgaben erstellen Sie einfach direkt mit der HERO Free App

Aufgaben erstellen und abarbeiten

Unter einer Aufgabe müssen Sie verschiedene Arbeitsschritte innerhalb eines Projektes verstehen. Wenn Sie zum Beispiel bei Frau Mustermann eine neue Heizung einbauen möchten, dann erstellen Sie mit der HERO Free App zunächst ein entsprechendes Projekt und legen eine Kundenkartei für Frau Mustermann an. Diese wird mit dem Projekt verknüpft und alle Kontaktdaten werden direkt in die Projektmappe übertragen.

Anschließend teilen Sie Ihre Mitarbeiter dem neuen Projekt zu und vergeben verschiedene Aufgaben. Die Aufgaben können individuell verfasst werden und auch eine zusätzliche Beschreibung enthalten. Jeder zugeordnete Mitarbeiter erhält eine Push-Nachricht auf das Handy und kann fortlaufend auch im Unternehmensfeed direkt den aktuellen Projekt-Status einsehen. Beispielsweise können Sie so einem Ihrer Mitarbeiter den Einbau der neuen Heizung bei Frau Mustermann einfach über die App zuweisen und der entsprechende Mitarbeiter kann den weiteren Fortschritt direkt über die App dokumentieren und einen digitalen Arbeitszettel erstellen.


Bild: Aufträge verteilen per HERO Free App
Teilen Sie Ihren Mitarbeitern einfach beliebig viele Aufträge ein

Arbeitszettel und Aufträge für Mitarbeiter

Alle Mitarbeiter, die in einem Handwerksbetrieb die HERO Free App nutzen, erhalten einen eigenen Account. Bei der Accounterstellung kann der Software-Administrator die Rechte der einzelnen Nutzer individuell einstellen oder verschiedene Benutzerrollen zuweisen. Anschließend haben alle registrierten Mitarbeiter direkt Zugriff auf die digitale Projektübersicht und können neue Projekte erstellen und Aufgaben hinzufügen.

Möchten Sie Ihren Mitarbeitern einen Auftrag zuweisen, dann haben Sie zwei Möglichkeiten. Entweder Sie fügen einen Mitarbeiter direkt beim Erstellen eines Projektes hinzu, oder Sie erledigen dies erst im Nachgang - auch nachträglich lassen sich weitere Mitarbeiter problemlos einem Projekt zuordnen. Erstellte Arbeitszettel und weitere Informationen rund um den Auftrag werden anschließend direkt in der Projektübersicht angezeigt und können mit Notizen versehen oder nach der Bearbeitung als beendet gekennzeichnet werden.


Bild: Das Logbuch in der HERO Free App
Mit der HERO Free App haben Sie immer Zugriff auf die Baustellendokumentation - inkl. Logbuch

Historie nachverfolgen

Alle Notizen, Dokumente und Bilder werden immer mit einem Absendedatum versehen und sind chronologisch in der Projektübersicht geordnet. Dadurch können alle Beteiligten jede Veränderung direkt im jeweiligen Projektordner nachverfolgen. Sie können also auch noch nach Beendigung eines Projektes rückblickend genau nachsehen, welche Arbeitsschritte zu welchem Zeitpunkt erfolgt sind - inklusive dem dazu gehörenden Ansprechpartner.

Alle Informationen, Dokumente und Daten, die in der Free App eingetragen werden, sind auch in der Desktop-Anwendung sichtbar und können so beispielsweise direkt vom Büro nachverfolgt werden. Arbeitsschritte und Informationen von der Baustelle müssen also nicht erst erneut kommuniziert werden, sondern sind per Free App direkt verfügbar und zentral gebündelt. So sparen sich Ihre Mitarbeiter im Außendienst garantiert den ein oder anderen Zwischenstopp im Büro ein.


Weitere Free App Features

Digitale Projekt- und Kontaktverwaltung per HERO Free App

Projekte & Kontakte

Projekte und Kontakte per App managen

Baudokumentation per HERO Free App

Baudokumentation

Bilder per Smartphone aufnehmen

Die HERO Free App bündelt die gesamte Kommunikation in einer Anwendung

Mitarbeiter vernetzen

Kommunikation und Austausch in einer App

Free App zum Download

QR Code HERO Download

Bild: Die HERO Handwerkersoftware ist GoBD konform

GoBD konform

Sämtliche Korrespondenzen und Dokumente werden für über 10 Jahre archiviert, sodass eine detaillierte Analyse jederzeit möglich ist.

Bild: Die HERO Handwerkersoftware ist Teil des Techboost von der Telekom

Made in Germany

Das Hosting unserer Software findet über die Open Telekom Cloud statt. Die Weiterentwicklung und der Support sind ebenfalls in Deutschland lokalisiert.

Bild: Die HERO Handwerkersoftware ist mit der SSL Verschlüsselung geschützt

Sichere Datenübertragung

Höchste Sicherheitsstandards sind uns ein Bedürfnis, daher werden Datenübertragungen über sichere SSL-Zertifikate geschützt.

HERO: Handwerker Software für Profis

Kostenlos testen
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Ich stimme zu
GRATIS DEMOTERMIN