
Field Service Software
HERO als Field Service Software: Wartungsverträge, kleinere Projekte und weitere Leistungen abbilden. Koordiniere Aufträge direkt in der HERO App und ergänze diese mit Dokumenten, Bildern und mehr. Digitalisiere deinen Außendienst mit HERO!
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Moderne Software für deinen Field Service
Mit dem Kundendienst-Modul von HERO kannst du dein Field Service Management digitalisieren. Das Modul ist in zwei Hauptbereiche unterteilt: Wartungsverträge und Aufträge. Zudem können im Auftragsbereich auch Checklisten erstellt werden. Arbeite deine Unteraufgaben übersichtlich dargestellt ab und behalte immer alles im Blick.
Und so funktioniert das Field Service Management mit HERO: In der Software kannst du alle Informationen deiner Kundendienst-Aufträge in der Auftragsmappe hinterlegen und Werkzeuge und mehr per Drag & Drop zuteilen. Die Speicherung der Daten erfolgt dabei sicher in der Cloud. HERO und die Funktionen für deinen Außendienst kannst du mit den meisten modernen Internetbrowsern verwenden. Außerdem ist auch die mobile Nutzung über die HERO App möglich. Die App ist für iOS und Android verfügbar.

HERO Software für Wartungen & Reparaturen
Mit dem Kundendienst-Modul kannst du Verträge für kleine Aufträge, Wartungen, Reparaturen und mehr im System schnell und einfach erstellen und bearbeiten - auch von unterwegs. In der praktischen Detailansicht siehst du alle wichtigen Informationen auf einen Blick und du kannst dich automatisch an Termine erinnern lassen.
Außendienst-Verträge und Reparaturaufträge kannst du übersichtlich in HERO digital erstellen. Du kannst dafür Vorlagen im Dokumentenmodul verwenden und diese bei wiederkehrenden Aufgaben mit den passenden Daten befüllen. Ausgehandelte Sonderleistungen und andere Besonderheiten können jederzeit problemlos ergänzt werden. Damit bist du flexibel und sparst zugleich Zeit.

HERO in der Praxis für deinen Field Service
Für dein Field Service Management bietet dir HERO viele nützliche Features: Erfasse die Arbeitszeit bequem mit nur wenigen Klicks in der HERO App oder nutze eine der zahlreichen Schnittstellen zum Import von Informationen von deinem Großhändler.
Die komplette Kommunikation zwischen den jeweiligen Mitarbeitern und dem Kunden läuft über das HERO Kundendienst-Modul. Zum Beispiel kannst du damit alle relevanten Informationen direkt aus dem System abrufen und deinen Kunden Wartungsverträge anbieten. Deine Mitarbeiter*innen finden die ihnen zugewiesenen Wartungsverträge in der HERO Smartphone-App. Mit Checklisten können die Aufgaben vorab bestimmt und schrittweise abgearbeitet werden. Damit behält man immer den Überblick.

Weitere Services der HERO Handwerkersoftware
Nicht nur für dein Field Service Management lohnt sich HERO im eigenen Betrieb. Auch für weitere Bereiche kannst du HERO nutzen und dein Handwerk digitalisieren: Vereinfache die Kommunikation zwischen deinen Mitarbeitenden, Kunden und deinem Betrieb. In der HERO App kann die Arbeitszeit mobil und zuverlässig erfasst werden. Du musst nicht mehr ins Büro fahren, um Dokumente zu erstellen und zu bearbeiten. Stattdessen kannst du sie unterwegs erstellen, bearbeiten und an Kunden per E-Mail senden. Diese Dokumente können deine Kund*innen auch digital und rechtssicher unterschreiben.
Starte noch heute die Digitalisierung und vereinfache dein Field Service Management mit HERO. Teste HERO 14 Tage kostenlos oder vereinbare einen Beratungstermin.
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