Auftragsverwaltung per App

Eine kostenlose App für Auftragsverwaltung im Handwerk? Mit HERO Free stellen wir Ihnen eine praktische Handwerker App zur Verfügung, die viele Features für die Arbeit auf der Baustelle vereint. So digitalisieren Sie ganz einfach die Bereiche Baudoku, Projektverwaltung und Mitarbeiterkommunikation. Jetzt downloaden!

hero-software-free-app
Die HERO App speziell für Mobilgeräte
hero-handwerkersoftware-ueberblick-dashboard
Die HERO Handwerkersoftware können Sie auf allen Endgeräten nutzen

Inhalt

Bild: Die mobile Projektübersicht in der HERO Free App
Mit der HERO Free App haben Sie alle Projekte immer im Blick

HERO Free: Kostenlose App für Handwerker

In der HERO Free App ist ein kostenloses Feature enthalten, mit denen Sie Projekte und Kunden digital erstellen, verwalten und managen. Aufträge werden direkt in der App angelegt und können sofort weiterverwendet werden. Dabei synchronisiert sich die App per Cloud-Funktion automatisch mit allen anderen Geräten - jeder Beteiligte ist also immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Features zur digitalen Zusammenarbeit, für die Baudokumentation und zum Verwalten von verschiedenen Aufgaben sind ebenfalls fester Bestandteil der kostenlosen Free App für Handwerker. Bereits mit diesen vier Features können Sie Ihren Außendienst sinnvoll ergänzen und rund um die Projektdokumentation einige analoge Arbeitsschritte einsparen. In unserer Pro Version wird die Free App um weitere mobile Features, beispielsweise die digitale Unterschrift, erweitert.


Bild: Die HERO Kunden- und Projektverwaltung
In der HERO Free App finden Sie eine übersichtliche Kontakt- und Projektübersicht inkl. Suchfunktion

Auftragsübersicht und digitale Kundenkartei

Mit der HERO Free App können Sie beliebig viele Aufträge erstellen und Kunden anlegen. Ist ein Kontakt erst einmal im System gespeichert, dann werden fortan die Kundendaten dem betreffenden Projekt automatisch hinzugefügt. Sie müssen also lediglich einmal alle relevanten Daten eintragen und können sich anschließend das wiederholte händische Abtippen sparen. So werden beispielsweise die Kontaktdaten vom Kunden automatisch einer Rechnung hinzugefügt oder im Briefkopf ergänzt.

Alle angelegten Projekte und Kunden sind in der digitalen Auftragsübersicht und Kundenkartei übersichtlich dargestellt - ähnlich wie beim Telefonbuch auf Ihrem Smartphone. So können Sie per Suchfunktion Ihre Projekte und Kundendaten abrufen und sich sofort anzeigen lassen. Außerdem erhalten alle Beteiligten zum Beginn eines Projektes und bei Veränderungen eine Benachrichtigung über den neuen Status im Unternehmensfeed und als Push-Nachricht.


Bild: Mit der HERO Free App Aufgaben auf der Baustelle managen
Mit der HERO Free App können Sie die Aufgaben auf der Baustelle von überall managen

Projekt auf der Baustelle managen

Auf der Baustelle benutzen Handwerker die HERO Free App direkt auf dem Smartphone oder Tablet. In der Projektübersicht haben Sie sofort Einsicht in alle relevanten Dokumente, beispielsweise die Auftragsbestätigung, und können so die zugeteilten Aufgaben nachlesen, bearbeiten und dokumentieren. Ein einfacher Messenger hilft Ihnen außerdem dabei, Notizen, Nachrichten und Bilder einem Projekt hinzuzufügen.

Da Sie von überall Zugriff auf die Free App haben, können Sie selbst vom Büro aus über die App verschiedenen Projekte managen und die Aufgaben auf der Baustelle koordinieren. Reagieren Sie schneller auf Rückfragen Ihrer Mitarbeiter - ganz ohne die Verwendung mehrerer Messenger-Programme oder zahlreiche Telefonate. Die HERO Free App bündelt die gesamte Kommunikation und Projektverwaltung in einer zentralen Anwendung.


Bild: Die Baudokumentation der HERO Free App
Mit der HERO Free App haben Sie die gesamte Baudokumentation immer in der Hosentasche

Einfacher Zugriff auf die Baudokumentation

Jedes angelegte Projekt mit der HERO Free App ist direkt mit der Baudokumentation verknüpft und bietet sofort einen Überblick über alle offenen und abgeschlossenen Aufgaben. Sie können von überall per Computer, Smartphone oder Tablet auf ein Projekt zugreifen und sich anschließend die Baudokumentation anzeigen lassen. In der Baudokumentation finden Sie beispielsweise Bilder vom Vor-Ort-Termin, Baustellenberichte und weitere Dokumente rund um den Auftrag.

Alle relevanten Informationen stehen direkt nach dem Hochladen zur weiteren Bearbeitung bereit und können per E-Mail verschickt oder für den Briefverkehr heruntergeladen werden. So erstellen Handwerker mit der HERO Free App noch vor Ort eine Rechnung, laden sich alle relevanten Daten aus der Projektdatenbank und können diese direkt an den Kunden verschicken - ganz ohne Zwischenstopp im Büro.


Weitere Free App Features

Baudokumentation per HERO Free App

Baudokumentation

Bilder per Smartphone aufnehmen

Der digitale Arbeitszettel in der HERO Free App

Digitaler Arbeitszettel

Aufgaben und Mitarbeiter per App delegieren

Die HERO Free App bündelt die gesamte Kommunikation in einer Anwendung

Mitarbeiter vernetzen

Kommunikation und Austausch in einer App

Free App zum Download

QR Code HERO Download

Bild: Die HERO Handwerkersoftware ist GoBD konform

GoBD konform

Sämtliche Korrespondenzen und Dokumente werden für über 10 Jahre archiviert, sodass eine detaillierte Analyse jederzeit möglich ist.

Bild: Die HERO Handwerkersoftware ist Teil des Techboost von der Telekom

Made in Germany

Das Hosting unserer Software findet über die Open Telekom Cloud statt. Die Weiterentwicklung und der Support sind ebenfalls in Deutschland lokalisiert.

Bild: Die HERO Handwerkersoftware ist mit der SSL Verschlüsselung geschützt

Sichere Datenübertragung

Höchste Sicherheitsstandards sind uns ein Bedürfnis, daher werden Datenübertragungen über sichere SSL-Zertifikate geschützt.

HERO: Handwerker Software für Profis

Kostenlos testen
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Ich stimme zu
GRATIS DEMOTERMIN