Kommunikation mit Mitarbeitern

Mit der HERO Handwerkersoftware und der dazugehörigen App haben Sie die Möglichkeit, Ihre gesamte Kommunikation in einem System zu bündeln und damit deutlich effizienter und transparenter zu gestalten. So bleiben Sie immer in Verbindung mit Ihren Mitarbeitern auf der Baustelle.

Bild: Die Kommunikation per HERO App
Kommunizieren Sie einfach direkt per HERO Pro mit Ihren Mitarbeitern
Bild: Die HERO Pro App zur digitalen Kommunikation
Kommunizieren Sie mit Ihren Mitarbeitern einfach mit der HERO Pro App

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Inhalt

Bild: HERO Baustellen-Kommunikation im Handwerk
HERO vereinfacht die Kommunikation im Handwerk enorm

Baustellen-Kommunikation im Handwerk

Eine Zeitlang war es im Handwerk sehr beliebt, einen Großteil der innerbetrieblichen Kommunikation mit Messengern wie WhatsApp abzuwickeln. Der Vorteil dabei: Neben Nachrichten konnten auch Bilder versendet werden, was besonders bei der Ersatzteilbeschaffung enorm hilfreich sein kann.

Immer mehr Handwerker mussten jedoch feststellen, dass so ein Messenger auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann, denn Übersichtlichkeit ist damit praktisch überhaupt nicht gegeben. Schon nach einem Tag weiß keiner mehr so richtig, welches Bild zu welcher Baustelle gehört. Wir haben genau bei dieser Problematik angesetzt und alle Bereiche unserer Handwerkersoftware für bessere Kommunikation zwischen Büro und Baustelle optimiert.


Bild: HERO Kommunikation im CRM-System
Der HERO Handwerkersoftware ist ein vollwertiges CRM-System

Alles in der App

Der wichtigste Baustein für eine übersichtliche Handwerker-Kommunikation ist ein sogenanntes CRM-System. In der HERO Software werden damit alle Interaktionen, Nachrichten und Bilder immer projektbezogen gespeichert. Für jede Baustelle gibt es dann eine Übersicht mit allen Informationen, die bisher geteilt wurden - inklusive Logbuch für die Einsatzplanung, um alles auch zeitlich zurückverfolgen zu können.

Mit der HERO Handwerker App bleiben alle Mitarbeiter stets per Cloud miteinander verbunden. Das gilt für die Kommunikation zwischen einzelnen Baustellen, aber auch zwischen Büro und Baustelle. Neue Aufgaben, Rückfragen oder Anfragen für Ersatzteile können so in Echtzeit zu den verantwortlichen Personen gelangen. Das Feature Baustellenkommunikation ist übrigens auch in der HERO Free App kostenlos verfügbar!


Bild: HERO Cloud-CRM-System im Außendienst
HERO ist perfekt fürs Field Service Management

Effizientere Ersatzteilbeschaffung

Bei der Ersatzteilbeschaffung im Außendienst (Field Service Management) ist die Kommunikation per Cloud-CRM-System enorm hilfreich. Lädt ein Mitarbeiter ein Foto mit Kommentar im betreffenden Projekt hoch, bekommt das Büro automatisch in Echtzeit eine Benachrichtigung und kann mit der Suche nach dem Ersatzteil beginnen.

Durch kluge Planung und gute Abstimmung können dabei auch die Routen mehrerer Mitarbeiter miteinander verknüpft werden, um das angeforderte Ersatzteil möglichst schnell und kosteneffizient an seinen Bestimmungsort zu bringen. Auch schnelle Telefonate sind weiterhin jederzeit möglich, aber sie bilden nicht das einzige Medium, um Kontakt zwischen Büro und Mitarbeitern zu halten.


Weitere Features

HERO Software und App für den Außendienst

Außendienst

Die HERO Software - auch optimal für den Außendienst

Die HERO Handwerkersoftware - das CRM-System für Handwerker

Projektpipeline

Projektpipeline und alle Kontakte immer im Blick

HERO Handwerkersoftware zur Aufgaben-Verwaltung

Aufgaben

Aufgaben verwalten und zuweisen - immer, von überall

HERO Handwerkersoftware Feature-Übersicht

Übersicht

Alle Features der HERO
Software auf einen Blick

App zum Download

QR Code HERO Download

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Jahre Erfahrung

Wir haben über acht Jahre Erfahrung im digitalen Handwerk. Vom SHK-Betrieb bis zur Energieberatung, unsere Software ist auf versch. Branchen des Handwerks optimiert.

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Aktive Nutzer

Unsere Nutzer profitieren von einer kontinuierlichen Weiterentwicklung, Verbesserung und Funktionserweiterung unserer Software. Alle Updates werden schnellstmöglich bereitgestellt.

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Mitarbeiter

Über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen sich täglich um Ihre digitale Zukunft und finden eine Möglichkeit, Ihre individuellen Prozesse optimal zu digitalisieren.

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