Personal- und Einsatzplanung

Auch im Handwerk gehört die Einsatzplanung fast überall zu Tagesordnung. Fehlt einmal die Übersicht, gerät das komplette Projekt ins Schwanken. Dementsprechend wichtig ist es, dass alle Mitarbeiter immer den Überblick über die notwendigen Aufgaben haben. Mit HERO erhält jeder Beteiligte an einem Projekt mit nur einem Blick auf das Mobiltelefon alle benötigten Informationen.

Kostenlos testen

Inhalt

Bild: HERO Handwerkersoftware Mitarbeiterverwaltung
Digitalisieren Sie Ihre Mitarbeiterverwaltung mit HERO

Projekte, Einsätze und Personal planen

Mit der HERO Handwerkersoftware gestalten Sie die Einsatzplanung im Betrieb zukünftig digital. Behalten Sie immer den Überblick über alle Projekte, Einsätze und das Personal - ob mit nur wenigen Mitarbeitern oder in einem großen Team. Die gesamte Projekthistorie wird über die Cloud bereitgestellt und erlaubt eine übersichtliche Darstellung aller relevanten Informationen. Vergessene Termine gehören so der Vergangenheit an und Sie beschleunigen den Prozess vom Angebot bis zur Fertigstellung des Projektes.

Der große Vorteil einer digitalen Personal- und Einsatzplanung ist der Zeitgewinn für alle Beteiligte. Unter einer analogen Einsatzplanung leidet nicht nur die Effektivität des Betriebs, sondern Sie kostet allen Beteiligten auch noch einige Zeit im Büro, die Sie besser beim Kunden verbringen könnten. Dieses Problem hat die HERO Handwerkersoftware erkannt und bietet mit modernen Features wie der mobilen Personal- und Einsatzplanung eine einfache Lösung. Dank cloudbasierten CRM-System können dabei alle Features auch mobil verwendet werden und so den Workflow im Außendienst optimieren.


Bild: HERO digitale Plantafel als Baustellenplaner
Ein digitaler Baustellenplaner hat zahlreiche Vorteile

HEROs digitale Plantafel in der Cloud

Mit der HERO Handwerkersoftware können Sie Notizblöcke und Flipcharts zu den Akten legen. In verschiedenen Farben und Kategorien unterteilt, erlaubt die digitale Plantafel von HERO eine einfache Übersicht aller benötigten Informationen zu den jeweiligen Projekten. Dabei aktualisieren sich alle Projekte dank cloudbasierter Software von ganz alleine und sind immer auf dem neuesten Stand. Auch kurzfristige Änderungen sind so kein Problem mehr und werden für alle Beteiligten zu jederzeit sichtbar angezeigt.

Dank der Cloud-Technologie stehen Ihnen direkt nach dem Abschluss alle Features sofort zur Verfügung. Verabschieden Sie sich von zahlreichen Excel-Tabellen und organisieren Sie Ihren Betrieb einfach mit HERO. Die grafische Darstellung in der Plantafel kann Ihre gesamte Jahresplanung abbilden, einen Ausblick auf die zukünftigen Jahre bieten und gleichzeitig die aktuelle Arbeitswoche darstellen. Dabei können Sie das Feature zur Einsatzplanung keinesweg nur für die Personalplanung nutzen, sondern auch Werkzeuge, den Fuhrpark oder weitere planungsintensive Gegenstände lassen sich mit der HERO Handwerkersoftware problemlos koordinieren.


Bild: HERO Software und App für mobile Zeiterfassung
Mit HERO stecken Sie Ihre Zeiterfassung in die Tasche

Auch Zeiterfassung, Rechnungen und Co.

Neben der Visualisierung aller Projekte bietet die HERO Handwerkersoftware zusätzliche Features wie die digitale Zeiterfassung, Belegerfassung und Mitarbeiterverwaltung an. Alle Features interagieren miteinander und können individuell angepasst werden. Damit sind Sie mit der HERO Handwerkersoftware nicht nur für die Einsatzplanung bestens gewappnet, sondern können auch Ihren Außendienst optimieren.

Alle Features sind modular erweiterbar und anpassbar, wodurch die HERO Handwerkersoftware einen branchenübergreifenden Einsatz erlaubt - ob als Handwerker, Servicetechniker oder SHK-Betrieb. Kombinieren Sie zum Beispiel die Einsatzplanung über HERO mit der digitalen Zeiterfassung, dann sehen Sie nicht nur wann ein Termin stattfindet, sondern auch im Nachgang, wie lange die Umsetzung gedauert hat - Ihre Buchhaltung wird es Ihnen danken. Machen Sie einen Schritt in Richtung digitaler Betrieb und nutzen Sie die HERO Handwerkersoftware zur digitalen Personal- und Einsatzplanung.


Weitere Features

HERO Handwerkersoftware mit digitalem Bautagebuch und Projektdokumentation

Bautagebuch

Projektdokumentation oder Bautagebuch digital erstellen

Personalverwaltung mit der HERO Handwerkersoftware

Mitarbeiter

Mitarbeiter digital verwalten - inkl. Arbeitszeit und Urlaub

HERO Handwerkersoftware zur Aufgaben-Verwaltung

Aufgaben

Aufgaben verwalten und zuweisen - immer, von überall

HERO Handwerkersoftware Feature-Übersicht

Übersicht

Alle Features der HERO
Software auf einen Blick

Einsatz-Planung mit der HERO Software

Kostenlos testen
Bild: Die HERO Handwerkersoftware ist GoBD konform

GoBD konform

Sämtliche Korrespondenzen und Dokumente werden für über 10 Jahre archiviert, sodass eine detaillierte Analyse jederzeit möglich ist.

Bild: Die HERO Handwerkersoftware ist Teil des Techboost von der Telekom

Made in Germany

Das Hosting unserer Software findet über die Open Telekom Cloud statt. Die Weiterentwicklung und der Support sind ebenfalls in Deutschland lokalisiert.

Bild: Die HERO Handwerkersoftware ist mit der SSL Verschlüsselung geschützt

Sichere Datenübertragung

Höchste Sicherheitsstandards sind uns ein Bedürfnis, daher werden Datenübertragungen über sichere SSL-Zertifikate geschützt.

HERO jetzt
kostenlos testen
Ich akzeptiere die AGB
Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen und willige in die Kontaktaufnahme per Email und Telefon ein
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Ich stimme zu
GRATIS DEMOTERMIN