In 4 Schritten zum Energieberater für deine Kunden
- HERO: Wir schicken dir den Link zu unserem Kontaktformular „HERO Energieberater” für Endkunden.
- Dein Betrieb: Du leitest den Link zum Kontaktformular an deinen Kunden weiter.
- Dein Kunde: Dein Kunde füllt das Kontaktformular für den Erstkontakt zur professionellen Energieberatung aus, das dann automatisch an Fuchs & Eule gesendet wird.
- Fuchs & Eule Energieberatung: Innerhalb von 24 Stunden meldet sich ein Energieberater von Fuchs & Eule bei deinem Kunden.
Das war’s schon! Die weitere Kommunikation, die Energieberatung, die Aushändigung des individuellen Sanierungsfahrplans (iSFP) und die abschließende Rechnungsstellung erfolgt ausschließlich zwischen deinem Kunden und den Experten für Energieeffizienz. Du kannst dich dann schon zurücklehnen und dich dem nächsten Auftrag widmen.
Du hast das Kontaktformular von uns bereits erhalten und findest es in deinem E-Mail-Postfach jetzt nicht mehr wieder? Kein Problem! Du kannst es beim HERO Support neu anfordern oder du kopierst dir den Link zum Kontaktformular „HERO Energieberater” hier einfach selbst.