Bild: Mit dem Einrichtungspaket von HERO holst du alles aus der Handwerkersoftware heraus

HERO Einrichtungspaket

Du möchtest HERO in deinem Handwerksbetrieb nutzen, benötigst aber Hilfe bei der Ersteinrichtung? Mit unserem Einrichtungspaket kannst du dir nicht nur HERO einrichten lassen, sondern das Paket bietet noch viel mehr: In drei Workshops lernst du die Software von Grund auf kennen und bekommst genau die Funktionen erklärt, die du in deinem Arbeitsalltag benötigst.

Empfohlen von

Auf dieser Seite


Software-Einrichtung vom Profi

Im Einrichtungspaket inbegriffen sind drei Workshops. In den jeweils 60-minütigen Schulungen lernst du HERO kennen, kannst deine Fragen stellen und dir werden genau die Features erklärt, die du auch brauchst, um dein Handwerk zu digitalisieren.

Der Umfang des Einrichtungspakets richtet sich dabei genau nach deinen Bedürfnissen und wird individuell mit dir abgestimmt. Im vollständigen Implementierungsprozess hast du einen festen Ansprechpartner. Das Paket kannst du ab 295 Euro buchen. Lerne Schritt für Schritt die Funktionen von HERO kennen und lass kein Potenzial ungenutzt liegen.

Bild: Das Team von Hero ist immer für dich da
Das starke Team von HERO ist immer für dich da.

Einrichtungspaket buchen

Sobald du dich dazu entschlossen hast, deinen Betrieb mit HERO zu digitalisieren, kannst du wählen, ob du HERO von Profis einrichten lassen möchtest oder alles in Eigenleistung erledigst. Entscheidest du dich für die Buchung des Einrichtungspakets, wird mit dir im sogenannten Onboarding-Call der Inhalt der Workshops besprochen. In diesem Gespräch lernst du auch deinen persönlichen Implementierungsmanager kennen. Während der Einrichtung von HERO behältst du über alle Gespräche und Workshops hinweg immer die gleiche HERO-Ansprechpartnerin bzw. den gleichen HERO-Ansprechpartner.

Nach diesem Gespräch buchst du ganz bequem die Termine für deine individuellen Workshops. In den Workshops lernst du die HERO Software von Grund auf kennen. Auch nach diesen Workshops kannst du dich selbstverständlich an die Kundenbetreuung wenden. Im sogenannten Follow Up Call prüfen wir, ob du mit HERO zufrieden bist. Dieser findet ungefähr einen Monat nach dem Onboarding Call statt und auch hier kümmert sich dein persönlicher Implementierungsmanager um dich und deine Anliegen.

Digitalisiere dein Handwerk mit HERO

Bild: Hero Software auf verschiedenen Geräten

Drei Workshops inklusive

Im ersten Workshop wird mit dir gemeinsam die Handwerkersoftware HERO eingerichtet und du machst zusammen mit einem HERO-Profi die ersten Schritte in der Software. Lege Nutzer an und vergib Nutzerrollen über die ausgeklügelte Rechteverwaltung.

Einen detaillierten Überblick über alle Features der Software erhältst du im zweiten Workshop: Erfasse Arbeitszeit mobil mit der HERO App oder verwalte Aufträge mit wenigen Klicks. HERO hat viel zu bieten und im Workshop erklärt man dir im Detail genau die Funktionen, die deinen Arbeitsalltag digitaler, effizienter und einfacher machen.

Dein persönlicher Ansprechpartner stellt dir im letzten Workshop dein Wunsch-Feature vor: Lerne schrittweise, wie der Dokumentenkonfigurator funktioniert oder wie du als Handwerker Rechnungen dank HERO per Drag & Drop erstellst. Du kannst auch an deiner ganz persönlichen App-Schulung teilnehmen oder neben der HERO-Einrichtung auch direkt die Verknüpfung von verschiedenen Schnittstellen vornehmen. Auch in diesem Workshop kannst du jederzeit Fragen stellen und vom Experten-Wissen profitieren.

Bild: Der erste Workshop im Hero Einrichtungspaket
1. Workshop
Einrichtung und mehr: Dein persönlicher Ansprechpartner macht mit dir die ersten Schritte in der HERO Software.
2. Workshop
Was kann HERO alles und wie nutzt man die verschiedenen Funktionen? Im zweiten Workshop geht es genau darum.
Bild: Ein Hero Feature im Detail im Workshop erklärt
3. Workshop
Dein HERO-Profi stellt dir dein Wunsch-Feature detailliert vor.
Bild: Hero unterstützt dich auch beim Datenimport

Weitere Services

Unabhängig vom Einrichtungspaket kümmern wir uns auch um weitere Anliegen, die im Laufe der Einrichtung von HERO aufkommen können. Solltest du beispielsweise den Import von Kunden- oder Artikeldaten wünschen, so kannst du dich jederzeit an die Profis aus der Kundenbetreuung wenden.

Du stellst während der Verwendung von HERO fest, dass du weitere Nutzeraccounts benötigst? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Auch HERO Prime, unsere Vorteilswelt, kannst du jederzeit dazubuchen und zum Beispiel beim Kauf deines nächsten Firmenwagens Geld sparen.

>

  €

Umsatz im Handwerk

Wir stellen sicher, dass du dich mit HERO auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Effizientes & digitales Arbeiten gehen Hand in Hand.

>

Nutzer*innen

Wir bieten dir kontinuierliche Weiterentwicklung, Verbesserung und Funktionserweiterung unserer Handwerker-Software.

>

Mitarbeiter*innen

Unser Team sorgt sich täglich um deine digitale Zukunft und findet neue Möglichkeiten, deine individuellen Prozesse optimal zu digitalisieren.

Bild: Das Einrichtungspaket für die Hero Software

HERO: Handwerker Software für Profis

Kostenlose Beratung