Kostenloses Webinar am 09.02.2023 um 17 Uhr in der HERO Community!
Thema:­ „Erfolgreich starten mit der HERO Software - Grundeinstellungen vornehmen“. Mehr erfahren 🛠

Kostenloses Webinar am 09.02. : „Erfolgreich starten mit der HERO Software - Grundeinstellungen vornehmen". Mehr erfahren 🛠

Bild: Mit Hero von überall deine Aufträge verwalten

Auftrags­verwaltung

Professionelle Auftragsverwaltung für Handwerker gesucht? Mit der HERO Handwerkersoftware lassen sich online Aufträge verwalten und ganze Projekte digital managen. Und das sowohl mit der Cloud-Software am Computer als auch in der mobilen App auf der Baustelle.

Auf dieser Seite


Bild: Von unterwegs über alle Aufträge informiert sein Dank cloudbasierter Software von Hero

Auftragsverwaltung in der Cloud und per App

HERO ist eine Cloud-Software für Handwerker. Alle Daten für die digitale Auftragsverwaltung sind online an einer zentralen Stelle, in der Cloud, gespeichert und können so von überall abgerufen und aktualisiert werden. Damit sind HERO-Nutzer nicht an einen stationären Computer gebunden. Du kannst selbstverständlich trotzdem deine Auftragsverwaltung vom Büro-PC aus erledigen, aber auch die HERO App für Smartphone und Tablet nutzen, wenn du unterwegs bist.

Digitale Auftragsverwaltung mit HERO heißt: Handwerker haben alle Auftrags-Details in der Software immer im Blick und können ein Projekt in der Auftragsmappe Schritt für Schritt abarbeiten. Mit umfassender Kundenverwaltung, Baustellenplaner, Auftragsbestätigung, Angebote und Rechnungen und vielem mehr - und das mit dem Projektassistenten besonders einfach und intuitiv.

Bild: HERO digitale Plantafel als Baustellenplaner

Kundenverwaltung online am Computer

Wenn du lieber ganz in Ruhe deine Auftrags- und Kundenverwaltung online am PC erledigen möchtest, bietet die Cloud-Handwerkersoftware HERO einen besonderen Vorteil. Denn: Durch die Cloud ist keine Programm-Installation nötig - auf HERO kann bequem über den Internet-Browser zugegriffen werden. Außerdem sind alle Nutzer auf demselben Stand, unabhängig davon, ob sie über den Computer oder über Handy/Tablet auf die Auftragsverwaltung zugreifen.

Dank der Cloud-Technologie sind im Gegensatz zu lokalen Computerprogrammen für HERO keine besonders hohen Systemanforderungen nötig. Für unsere Handwerkersoftware genügt im Wesentlichen ein Browser wie Google Chrome oder Firefox, um die Kundenverwaltung online nutzen zu können. Du bekommst ein vollwertiges CRM-System und müssen kein externes Programm starten.

Digital Aufträge verwalten mit HERO Software

Bild: Hero in der App oder vom Büro aus
Bild: Die mobile Unterschrift per HERO Pro App

Auftragsbuch mit digitaler Unterschrift

Zu den Funktionen der HERO App gehört das Auftragsbuch mit digitaler Unterschrift. Dieses Feature ermöglicht es dem Kunden, ein Dokument ganz bequem und unkompliziert vor Ort zu unterschreiben - auf dem Smartphone oder Tablet. So kann z. B. der Handwerker auf der Baustelle ein Angebot unterschreiben lassen, das erst wenige Sekunden zuvor von einem Büromitarbeiter erstellt worden ist.

Mit der mobilen Unterschrift lassen sich auch Kostenvoranschläge, Wartungsverträge und alle anderen Arten von Dokumenten rechtskräftig bestätigen, ohne dass die Dokumente ausgedruckt und anschließend mit Unterschrift wieder digitalisiert werden müssen. Das spart Zeit und Ressourcen.

Bild: Aufträge verwalten in der Hero App

Digitale Auftragsplanung - auch unterwegs

Auftragsverwaltung im Handwerk ist oft ein Spagat zwischen Büro und Baustelle. Deshalb macht HERO sämtliche Funktionen sowohl in der Cloud-Software als auch in der mobilen App verfügbar. Funktionen wie der Baustellenplaner lassen sich so auch perfekt von unterwegs aus ansehen oder verwalten.

Der Baustellenplaner ist eine Art Kalender mit digitaler Plantafel. Er dient der Auftragsplanung, Einsatzplanung sowie Mitarbeiterzuweisung und ermöglicht Werkzeugverwaltung bzw. Geräteverwaltung, Tourenplanung und Wartungsverwaltung. Damit erfüllt HERO alle wichtigen Anforderungen an eine Bauzeitplan-Software.

Für die digitale Auftragsplanung unterwegs kann der Baustellenplaner via App vom Smartphone oder Tablet aus angesehen, aber auch ergänzt und angepasst werden. Ein Vorteil für Personaldisponenten und Außendienstmitarbeiter gleichermaßen.

>

  €

Umsatz unserer Kunden

Wir stellen sicher, dass sich Handwerker mit unserer Software auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Effizientes und digitales Arbeiten sorgt direkt für dauerhaften Erfolg.

>

Aktive Nutzer

Unsere Nutzer profitieren von einer kontinuierlichen Weiterentwicklung, Verbesserung und Funktionserweiterung unserer Handwerker­software. Alle Updates werden schnellstmöglich bereitgestellt.

>

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen sich täglich um deine digitale Zukunft und finden eine Möglichkeit, deine individuellen Prozesse optimal zu digitalisieren.

Bild: Ganz leicht deine Aufträge verwalten mit Hero

HERO: Handwerker Software für Profis

Kostenlose Beratung