Hero SHK Handwerker auf der SHK+E

HERO auf der SHK+E Essen

Vom 19. bis 22. März ist HERO zu Gast auf der SHK+E Essen 2024. Besuche uns in Halle 1, Stand 1C29 und überzeugen Sie sich selbst vom Testsieger! Solarteure aufgepasst: Solar Monkey bei uns am Stand!

Empfohlen von

Auf dieser Seite


Bild: Messestand HERO Software

Unser Stand auf der SHK+E Essen

An unserem Messestand auf der SHK+E Essen kannst du uns und unsere HERO Handwerkersoftware im persönlichen Rahmen kennenlernen. Sichere dir jetzt schon einen kostenlosen Demo-Termin, um an unserem Stand eine exklusive Vorstellung der Software zu erhalten. Gerne geben wir dir einen Ausblick auf unsere neuesten Features aus der Prozessautomatisierung und unsere bevorstehenden Schnittstellenerweiterungen!

Außerdem kannst du dich bei uns mit anderen Experten aus deiner Branche treffen und wertvolles Know-How teilen. Das HERO-Messeteam freut sich auf dich! Mit unserem Stand sind wir übrigens auch 2024 wieder auf einigen weiteren Messen in Deutschland unterwegs.

Das erwartet dich

Erfahre auf der SHK+E Essen mehr über Neuheiten und kommende Highlights unserer Handwerkersoftware. Außerdem wird es auch in diesem Jahr natürlich wieder Goodies in Form von Hoodies, Tassen, Polohemden, T-Shirts und Caps im HERO-Design geben. An unserem Messestand soll es aber nicht nur um uns gehen, sondern vor allem um das Miteinander und einen konstruktiven Austausch.

Solar Monkey x HERO - Eine starke Partnerschaft

HERO kann jetzt noch mehr! Zusammen mit Solar Monkey sind wir stolz bekannt geben zu können, dass unsere neueste Schnittstellenverbindung die Effizienz und Produktivität von PV- und Solarbetrieben massiv vorantreiben wird. Während der Messe hast du die exklusive Chance, einer der ersten zu sein, der die Tiefenintegration von HERO und Solar Monkey mit eigenen Augen erfahren kann. 

Essen, Getränke & gute Gespräche

An unserem Messestand soll es nicht nur darum gehen, unsere Handwerkersoftware kennenzulernen, sondern vor allem um das Miteinander und einen konstruktiven Austausch. Bei uns kannst du dir sowohl eine Auszeit nehmen, als auch networken. Hast du Fragen, Wünsche, Kritik oder willst einfach mal das Team hinter der Software kennenlernen? Dann besuch uns in Halle 1, Stand 1C29. Wir freuen uns auf dich!

Bild: HERO Prime mit Vorteilswelt, Telefonsupport, gratis Webinaren und Potenzialgespräch

HERO Prime – Handwerken mit Vorteil!

Mit der HERO-Prime Mitgliedschaft erhältst du Zugang zu den Vorteilen unserer exklusiven Vorteilswelt und kannst von attraktiven Rabatten auf spezifische Beratungen und Services von geprüften Experten profitieren. Regelmäßige Workshops und ein jährliches Potenzialgespräch bringen dich und deinen Betrieb noch weiter nach vorne. Darüber hinaus erhältst du kostenfreie Rechtsberatung und kannst dich bei Fragen jederzeit an den HERO Telefonsupport wenden.

Die HERO-Prime Mitgliedschaft kostet nur 29 € pro Monat. Dein Vorteil: In einem unverbindlichen Beratungsgespräch kann deine Ersparnis durch HERO Prime genau berechnet werden und du kannst frei entscheiden, ob es sich für dich lohnt. Das HERO Prime Team ist an unserem Stand auf der SHK+E Essen vertreten und berät dich vor Ort zu allen Angeboten. Buche dir schon jetzt einen persönlichen Termin!

Persönlichen Termin sichern

Tickets, Hallenplan und Öffnungszeiten

Die SHK+E findet vom 19. bis 22. März 2024 auf dem Messeplatz 1 in Essen statt. Solltest du noch kein Ticket haben, hinterlasse uns bei deiner Terminbuchung einen entsprechenden Hinweis, wir werden eine unkomplizierte Lösung hierfür finden. Die Messe ist von Dienstag den 19. März bis Donnerstag den 21. März von 9.00 bis 17.00 Uhr und am Freitag den 22. März von 9.00 bis 15.00 Uhr geöffnet. Mehr Infos zu Anreise und Aufenthalt bekommst du hier.

So gelangst du zu uns - das Messegelände

Unseren Stand 1C29 findest Du auf dem Geländeplan in Halle 1 (roter Bereich rechts, genannt „Heizungstechnik, Lüftungs- und Klimatechnik, Elektro“).

Unseren Stand auf der SHK+E Essen findet Ihr in Halle 1
Geländeplan der Messe Frankfurt © Messe Essen
Kostenlose Beratung