Hero Elektro Installateure auf der Light + Building

HERO auf der Light + Building in Frankfurt

Vom 3. bis 8. März ist HERO zu Gast auf der Light + Building 2024. Besuche uns in Halle 9.0, Stand E41, überzeuge dich selbst vom Testsieger und sichere dir coole Drinks, exklusive Insights und Goodies!

Empfohlen von

Auf dieser Seite


Bild: Messestand HERO Software

Unser Stand auf der Light + Building

An unserem Messestand auf der Light + Building in Frankfurt kannst du uns und unsere HERO Handwerkersoftware im persönlichen Rahmen kennenlernen. Sichere dir jetzt schon einen kostenlosen Demo-Termin, um an unserem Stand eine exklusive Vorstellung der Software zu erhalten. Gerne geben wir dir einen Ausblick auf unsere neuesten Features aus der Prozessautomatisierung und unsere bevorstehenden Schnittstellenerweiterungen!

Außerdem kannst du dich bei uns mit anderen Experten aus deiner Branche treffen und wertvolles Know-How teilen. Das HERO-Messeteam freut sich auf dich! Mit unserem Stand sind wir übrigens auch 2024 wieder auf einigen weiteren Messen in Deutschland unterwegs.

Das erwartet dich

Erfahre auf der Lightning + Building in Frankfurt mehr über Neuheiten und kommende Highlights unserer Handwerkersoftware. Außerdem wird es auch in diesem Jahr natürlich wieder Goodies in Form von Hoodies, Tassen, Polohemden, T-Shirts und Caps im HERO-Design geben. An unserem Messestand soll es aber nicht nur um uns gehen, sondern vor allem um das Miteinander und einen konstruktiven Austausch.

Neue Schnittstellen & Integrationen

HERO kann noch viel mehr! Wir möchten die kommenden Messen nutzen, um über das Thema Automatisierung aufzuklären. Mit HEROs Schnittstellen und Integrationen lassen sich nämlich hunderte gängiger Programme in deine täglichen Arbeitsabläufe integrieren - ganz ohne Programmierkenntnisse! WhatsApp, Gmail, Excel, Linkedin und vieles mehr wird sich künftig ganz leicht mit HERO verknüpfen lassen. Erfahre mehr auf der Light + Building.

Essen, Getränke & gute Gespräch

An unserem Messestand soll es nicht nur darum gehen, unsere Handwerkersoftware kennenzulernen, sondern vor allem um das Miteinander und einen konstruktiven Austausch. Bei uns kannst du dir sowohl eine Auszeit nehmen, als auch networken. Hast du Fragen, Wünsche, Kritik oder willst einfach mal das Team hinter der Software kennenlernen? Dann besuch uns in Halle 9.0, Stand E41. Wir freuen uns auf dich!

Bild: HERO Prime mit Vorteilswelt, Telefonsupport, gratis Webinaren und Potenzialgespräch

HERO Prime – Handwerken mit Vorteil!

Mit der HERO-Prime Mitgliedschaft erhältst du Zugang zu den Vorteilen unserer exklusiven Vorteilswelt und kannst von attraktiven Rabatten auf spezifische Beratungen und Services von geprüften Experten profitieren. Regelmäßige Workshops und ein jährliches Potenzialgespräch bringen dich und deinen Betrieb noch weiter nach vorne. Darüber hinaus erhältst du kostenfreie Rechtsberatung und kannst dich bei Fragen jederzeit an den HERO Telefonsupport wenden.

Die HERO-Prime Mitgliedschaft kostet nur 29 € pro Monat. Dein Vorteil: In einem unverbindlichen Beratungsgespräch kann deine Ersparnis durch HERO Prime genau berechnet werden und du kannst frei entscheiden, ob es sich für dich lohnt. Das HERO Prime Team ist an unserem Stand auf der Light + Building in Frankfurt (Main) vertreten und berät dich vor Ort zu allen Angeboten. Buche dir schon jetzt einen persönlichen Termin!

Persönlichen Termin sichern

Tickets, Hallenplan und Öffnungszeiten

Die Lightning + Building findet vom 3. bis 8. März 2024 auf dem Messegelände in Frankfurt am Main statt. Solltest du noch kein Ticket haben, hinterlasse uns bei deiner Terminbuchung einen entsprechenden Hinweis, wir werden eine unkomplizierte Lösung hierfür finden. Die Messe ist von Sonntag den 03. März bis Donnerstag den 06. März von 9.00 bis 18.00 Uhr und am Freitag den 08. März von 9.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Mehr Infos zu Anreise und Aufenthalt bekommst du hier.

So gelangst du zu uns - das Messegelände

Unseren Stand E41 findest Du auf der interaktiven Karte im dunkelgrünen Bereich (genannt „Haus- und Gebäudeautomation“ oder „Home and building automation“).

Geländeplan Light and Building Frankfurt
Geländeplan der Messe Frankfurt
Kostenlose Beratung