HERO auf der GET Nord 2022

In 2022 waren wir mit unserem HERO-Stand auf der GET Nord in Hamburg. Vom 17. bis 19. November ging es in Halle B2 EG, Stand 307 um die Digitalisierung deines Betriebs mit unserer Handwerkersoftware HERO. Neben umfangreichen Infos zur Software gab es auch exklusive Rabatte und Goodies. Weitere Highlights der Messe findest du hier.

Empfohlen von

Der GET Nord HERO-Stand

Unser HERO-Stand auf der GET Nord war mehr als nur ein weiterer Messestand nach gewohntem Schema. Neben umfangreichen Infos und Demos zu unsere Handwerkersoftware konnten Gäste und Interessenten auch einfach auf einen Kaffee oder ein anderes Getränk vorbeischauen und bei kostenlosem WLAN eine kurze Auszeit vom Messealltag nehmen. Nebenbei konnten alle Gäste auch noch etwas für den Guten Zweck tun: Für jede zurückgebrachte Dose unseres HERO-Eiskaffees haben wir das Dosenpfand an Greenpeace gespendet.

Für neue HERO-Kunden gab es dann aber auch exklusive Goodies: Bei Vertragsabschluss gab es HERO Merchandise kostenlos obendrauf. Außerdem gab es die Chance, ein iPad der 9.Generation zu gewinnen. Mit unserem Stand sind wir übrigens auch 2024 wieder auf einigen Messen in Deutschland unterwegs und freuen uns über deinen Besuch!

Bild: HERO Eiskaffee auf der GET Nord
Auch auf der GET Nord gab es wieder unseren Eiskaffee @ HERO Software

Digital Aufträge verwalten mit HERO Software

Bild: Hero in der App oder vom Büro aus

Weitere Highlights der GET Nord

Neben Goodies und kostenfreien Getränken gab es für Messebesucher noch ein weiteres Highlight an unserem Stand. Ende 2022 haben wir die HERO Vorteilswelt als Teil des Sozialen Handwerkernetzwerks HERO Community vorgestellt. In der HERO Community können sich Handwerker*innen zu verschiedenen Themen austauschen und auch Fragen an Branchenexperten stellen. Die Vorteilswelt gibt es zudem exklusive Angebote von Unternehmen und Expert*innen, die dir dabei helfen, deinen Handwerksbetrieb noch weiter nach vorne zu bringen.

Besucher der GET Nord hatten die Chance, von Anfang mit dabei zu sein und bereits von vielen Vorteilen und Angeboten zu profitieren. Zugriff auf die Vorteilswelt erhältst du mit einer HERO Prime Mitgliedschaft. Wie viel du dank HERO Prime sparen kannst erfährst du über unseren Vorteilsrechner.

Bild: HERO Stand GET Nord
Der HERO Stand auf der GET Nord @ HERO Software
Kostenlose Beratung