Web-Features im Detail
Eigene Felder im Projekt
Mit den eigenen Feldern könnt ihr alle für euch relevanten Daten in Projekten festhalten und diese bei Bedarf auch direkt in Dokumenten und E-Mails übernehmen.
Deine Vorteile
- Eigene Daten strukturiert in jedem Projekt ablegen
- Freitext, Checkbox oder eine Auswahl (Dropdown) für maximale Flexibilität
- Einfache Übernahme der Daten in E-Mails und Dokumente
- Einheiten-Klarheit durch Suffixvergabe
- Daten bleiben auch bei Löschung der Felder erhalten
Individuelle Pausenzeiten
Pausenregeln lassen sich jetzt zentral für dein Unternehmen verwalten. Mitarbeiter sehen die aktiven Regeln in der App – ohne sie ändern zu können.
Wenn du oder deine Mitarbeiter Zeiten ohne Pausen oder mit zu kurzen Pausen speichern wollen, erscheint eine Warnung. Dann kann entschieden werden, ob die vorgeschlagenen Pausen übernommen werden sollen oder nicht.
Wähle zwischen:
- Rechtlichen Pausen (nach 6h und nach 9h)
- Festen Pausenzeiten (z. B. 12:00 – 12:30 Uhr)
Auswertungen: Neuer Filter
Update für deinen Auswertungsbereich in HERO:
Ab sofort kannst Du unter dem Reiter „Projekte“ die Filteroption “Projektbeteiligte“ auswählen. Damit ist es möglich, die Auswertungen nicht mehr nur nach dem Hauptansprechpartner zu filtern, sondern nach allen Projektbeteiligten.
Was ist neu?
- Im Reiter „Projekte“ in der HERO-Auswertung gibt es jetzt den Filter Projektbeteiligte“
App-Features im Detail
Eigene Felder auch in der HERO App
Eigene Felder sind der einfache neue Weg, eure individuellen Angaben in all eure Projekte einzutragen. Diese Felder können in HERO angelegt werden.
Ab sofort könnt ihr diese Felder auch in der HERO App sehen und ausfüllen.
Deine Vorteile
- Im Web erstellte Felder sind jetzt mobil und beim Kunden vor Ort ausfüllbar