Bild: Hero Handwerkersoftware mit App & Cloud

TV-Kampagne: Helden des Handwerks

Haben auch Sie HERO im Fernsehen gesehen? Gemeinsam mit dem TV-Sender DMAX hat HERO im Mai 2022 die Helden des Handwerks gefeiert. Der Spot zur gleichnamigen Kampagne ist außerdem auf den Sendern Eurosport1 und Home & Garden TV gelaufen.

Bild: HERO arbeitet eng mit Buderus zusammen
Bild: HERO ist bekannt aus dem Handwerk Magazin
Bild: HERO freut sich über mehr als 500 Kundenbewertungen bei Proven Expert
Bild: Sonepar Deutschland arbeitet eng mit HERO zusammen
Bild: Helden des Handwerks TV-Spot

HERO feiert die Helden des Handwerks

Ein Zeichen für die Heldinnen und Helden des Handwerks setzen - das war das vordergründige Ziel unserer ersten TV-Kampagne. Mit einem 70-Sekunden-Video haben wir die starke Leistung der Handwerker stärker ins Bewusstsein der Allgemeinheit gerückt. Wir haben verdeutlicht, dass es Menschen braucht, die tagtäglich anpacken. Denn: Ohne Handwerk geht es nicht!

Unser Beitrag für die Helden des Handwerks: Mit unserer HERO Software möchten wir all den hart arbeitenden SHK-Installateuren, Fensterbauern, Dachdeckern, Fliesenlegern, GaLa-Bauern und vielen weiteren Handwerkern den Weg in die Digitalisierung erleichtern. Damit ihnen mehr Zeit fürs Wesentliche bleibt.

Bild: HERO-Kampagne auf Instagram

TV-Ausstrahlung und Social Media

Der Fernsehspot ist am 1. Mai 2022 mehrfach bei DMAX, Eurosport1 und Home & Garden TV ausgestrahlt worden. Begleitet wurde die Kampagne selbstverständlich auch auf den Social-Media-Kanälen von HERO. In Kombination haben wir so eine große Reichweite erzeugt und unsere Botschaft an tausende Zuschauer gebracht.

Wie der TV-Spot entstanden ist und warum wir ihn ganz bewusst zu einem großen Teil inhouse erstellt haben? Die Antwort darauf gibt es hier in unserem Blog-Artikel.

Der TV-Spot zum Nachschauen

Haben Sie unseren Fernseh-Spot am 1. Mai 2022 verpasst? Kein Problem! Hier können Sie ihn sich in voller Länge ansehen.

€

Umsatz unserer Kunden

Wir stellen sicher, dass sich Handwerker mit unserer Software auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Effizientes und digitales Arbeiten sorgt direkt für dauerhaften Erfolg.

Aktive Nutzer

Unsere Nutzer profitieren von einer kontinuierlichen Weiterentwicklung, Verbesserung und Funktionserweiterung unserer Handwerker­software. Alle Updates werden schnellstmöglich bereitgestellt.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen sich täglich um deine digitale Zukunft und finden eine Möglichkeit, deine individuellen Prozesse optimal zu digitalisieren.

Bild: Hero Handwerkersoftware kostenlos testen

HERO: Handwerker Software für Profis