
Die HERO App
Online Projekte verwalten, Dokumente erstellen und verwalten in iOS und Android: Die HERO App für Handwerker in Österreich ermöglicht eine ganzheitliche Auftragsverwaltung mit Features wie mobile Dokumenten-Erstellung für Angebote und Rechnungslegung, mobile Zeiterfassung und digitale Signatur. Jetzt kostenlos testen!

Unterwegs arbeiten mit der Handwerker-App von HERO
Die HERO App für Smartphone oder Tablet macht die Auftragsverwaltung für Handwerker mobil. Dank Cloud-Anbindung kannst du dein Projekt- und Auftragsmanagement von unterwegs aus erledigen. Für die HERO Handwerker-App wird ein HERO Account benötigt. Auch mit der kostenlosen Variante können viele Features unterwegs genutzt werden. Beide Varianten unserer Handwerker-App funktionieren auf Android-Geräten und auch auf Mac-Geräten mit iOS-Betriebssystem wie dem Apple-iPhone und iPad. Zu den Funktionen der App gehören Angebotslegung/Rechnungslegung, Baudokumentation, Mitarbeiterverwaltung, Terminplanung, mobile Zeiterfassung, digitale Signatur auf Dokumenten und vieles mehr.

HERO Free
Die HERO Free App können Handwerker aus Österreich kostenlos nutzen. Auch ohne Vertrag oder versteckte Kosten lassen sich in der Free App von HERO Projekte mit dem Bautagebuch verwalten.
Der Funktionsumfang beinhaltet die Kontaktverwaltung, den Projektassistenten und die Baudokumentation mit Bildern und Notizen. Mit diesen Basis-Features können Handwerker ihren Betrieb digitalisieren und erste Erfahrungen mit der HERO App sammeln. Wer weitere Funktionen nutzen möchte, kann auf die HERO Pro App wechseln.

HERO Pro
Mit der HERO Pro App den vollen Funktionsumfang nutzen: Im Vergleich zur kostenlosen Free App gibt es zahlreiche weitere Features, die Handwerker am Smartphone oder Tablet nutzen können, um ihren Betrieb digital zu verwalten.
Eine Übersicht aller App-Features findest du hier. Dazu gehört bei der HERO Pro App vor allem die mobile Dokumenten-Erstellung - z. B. für Angebote und Rechnungen -, die mobile Unterschrift bzw. digitale Signatur, Mitarbeiterverwaltung, Arbeitszeiterfassung, Bild-Upload und viele weitere Möglichkeiten, Arbeitsabläufe effektiv zu digitalisieren. Kurzum: Die HERO Pro App ist das mobile Büro für die Hosentasche.
HERO Software ist für alle deine Geräte und Plattformen gebaut
Zugriff auf alle Daten und Mitarbeiterverwaltung auch am PC möglich. Export von Bildern und Dokumenten am PC oder direkt in der HERO App.
Das könnte dich auch interessieren